|
|
Annita
|
|
22.11.2010 19:50
|
|
|
kirsch bist du gläubig????
| | |
|
|
|
|
kommt drauf an wie du gläubig definierst^^
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
| | |
|
Annita
|
|
22.11.2010 21:56
|
|
|
ich glaube an gott kann aber nichts an den prachtbauten finden. und ich bin ehrlich.
| | |
|
|
|
kompliziert bei mir... an götter glaube ich auch...ich glaube aber auch an die evolution
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
| | |
|
Annita
|
|
24.11.2010 20:23
|
|
|
finde ich gut !!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
das freut mich zu hören
aber erstmal, wie geht es dir...?
| | |
|
Annita
|
|
24.11.2010 23:20
|
|
|
frag noch mal war nicht die richtige frage
| | |
|
Annita
|
|
24.11.2010 23:23
|
|
|
kirsch wie war dein tag und wann hast du einen freien tag
| | |
|
Annita
|
|
24.11.2010 23:26
|
|
|
|
Annita
|
|
25.11.2010 19:18
|
|
|
hallo ist es bei dir auch so?
| | |
|
|
|
auf jeden fall gestern war aber noch schlimmer boah,...hab voll die bauchschmerzen...
| | |
|
Annita
|
|
25.11.2010 21:26
|
|
|
kirsch wärmflasche benutzen.
| | |
|
|
|
ne...ich benutz n kirschkernkissen... selbstgemacht natürlich...da musste ich ewig kirschen essen XD das ist auch angenehmer
wie gehs dir so...?
| | |
|
Annita
|
|
25.11.2010 21:38
|
|
|
bin froh das du wieder da bist
| | |
|
|
|
bin froh das ich zeit dafür habe...habe euch hier ja alle recht gern
| | |
|
Annita
|
|
25.11.2010 21:40
|
|
|
ja ich bin auch gern hier!!!!
| | |
|
|
|
na das freut mich doch zu hören...^^ so, wie gehts dir denn nun?
| | |
|
Annita
|
|
25.11.2010 21:57
|
|
|
gut
| | |
|
|
|
hm...mir geths immer noch nicht wirklich besser...
| | |
|
Annita
|
|
26.11.2010 16:28
|
|
|
was ist denn los du armer
| | |
|
|
|
tierisch bauchbums und generell so schlapp... bin auch gegen mittag nach hause... egal... was hast du heute so schönes gemacht...?
| | |
|
Annita
|
|
26.11.2010 19:11
|
|
|
na hier geht durchfall und erbrechen um. ich habe akupunktur bekommen, einen wohnmantel zurück gegeben wiehnachtsdeko angeschaut.
| | |
|
|
|
hat dich scheinbar schon das weihnachtsfieber gepackt...XD
| | |
|
Annita
|
|
26.11.2010 20:19
|
|
|
nein nur anschauen. abschalten. nicht sehen und hören von der verwandschaft, tut gut!!!!
| | |
|
|
|
|
glaub ich dir...muss auch mal sein...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|