__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
09.12.2010 22:20
schade das man dich nicht mal kurz umarmen kann, oder auch vielleicht gut so
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
10.12.2010 14:39
für so was bin ich nicht mehr gewöhnt. meine jungs lassen sich kaum noch umarmen.
Annita
11.12.2010 22:44
34 und 32
Annita
13.12.2010 01:16
aso.....hm.....das ja doof....
Angefügte Bilder:
Annita
17.12.2010 23:57
das sieht gut aus!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir auch mühe gegeben....hab ich auch eig nur für mein schatz gemacht ^^
Annita
18.12.2010 20:42
so gut seh ich nicht aus! aber das ist nun auch egal. ich fange an mich so zu akzeptieren wie ich bin. klein und rund. aber lieb.
Ich bin ja auch noch um einiges jünger...ich will nicht wissen wie ich später mal aussehe XD
Annita
18.12.2010 23:47
Das äussere ist für viele wichtig mir sind die eigenschaften der Menschen lieber. weil man viel dazu gelernt hat.
Annita
19.12.2010 15:53
Boah, du bist ja ein Glückspilz....da halt jetzt mal lieber die beine still
Annita
19.12.2010 18:39
nein ich habe zu tun. habe zwei starke schmerztabl genommen und nun gehts gut.
Boah ich glaub ich werde schwul...kann doch nicht sein das ich jedes mal son glück habe oder was....bin ich hässlich oder einfach doch nur kacke.........
Zitat von Balrog Fjalreson Hä? Ja Mann die ist so alt da würdest du nicht mal an´s Gras beissen denken da Widerkaut Sie es schon...Die Liebe solltest du nicht mit deiner Leidenschaft für Musik verwechseln...liege ich falsch bitte gebe mir jemand einen Arschtritt den ihr aus dem Schwarzwald kennt...YEAAAAAA!!!! Ich mein´s Ernst! Kennt ihr jemanden hier? Der darf mir in den Arsch treten und mit mir einen...trinken...TRINKEN...TRINKEN...
Liebe Grüße Abraxas "Wie will ein Mensch weise werden wenn er schon alles weiss?" (Quelle: ...ICH)
Annita
20.12.2010 20:01
mmm Kirsch übersetz mal bitte deine zeilen steh auf dem schlauch. bitte ja
Frauen....Sie----> eine bestimmte.... @abra: gerne....bin dabei
Annita
20.12.2010 20:22
ich meinte gerne einen trinken....koennte ich gerade gut vertragen nich das miter alten kuh
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung