hallo kirsch bin gestern und heute nur auf achse gewesen. doc rentenstelle meinen rentenantrag ab gegeben. noch einen mini geschäftsbummel gemacht und keine winterschuhe bekommen. dafür eine schöne modelleisenbahnplatte gesehen. die knirpse sind fast mit dem kopf in die tunnel gekrochen und waren kaum weg zu bekommen. habe geschmunzelt genau wie meine drei männer früher.
langeweile was ist das das kenn ich nicht. ich lese gern habe die ein oder andere fernsehsendung die ich gern sehe. na und basteln ist ja auch noch. hole morgen wirklich meine weihnachtsdeko hoch.
was der schmuckfritze hatte weiß ich nicht mehr das war 77. das ist der nachteil wenn du eine verrückte schwester hast die ohringe geschenkt bekommt und ich auch obwohl ich die nie wollte. es hat fürchterlich geknirscht. und wie gesagt geblutet und weh getan erst als wir aus dem laden raus waren.
oh....ja schon ein wenig her...^^ mein erste loch hatte ich erst 20 jahre später ^^
der hat das mit ner ohrloch pistole gemacht....die teile sind aber der letzte scheiß...die richten mehr schaden an als alles andere, denn die spitze des steckers ist viel zu stumpf, dadurch wird das loch nicht gestochen, sondern eher gepresst
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD