Annita
20.12.2010 22:06
hast du kummer
Ja sehr sogar....aber eig will ich gar ncih dran denken.... Die meisten frauen sind doch echt alle gleich....nich alle aber viele.... ich gerate immer an die komsischen -.- ...................................
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
20.12.2010 22:57
schreib mal ungefähr was los ist als pn
So....von mir aus koennen wir jetzt wieder hier weiterschreiben.... wie geht es dir eig....dein fuß ok?
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
22.12.2010 19:32
Geil....da fehlt nur noch der bademantel, die lockenwickler und die zigarre XD denn ist das putfit perfekt XD
Annita
23.12.2010 10:04
schelm!!!!!!! da ich heute bei dem doofen regenwetter nicht aus dem haus gehe wird es heute ein ruhiger tag.wie sieht es bei dir aus?
Naja....bin auf arbeit.... Nachher noch weihacnhtsgeschenke kaufen und sonst noch gar keine idee...bei uns schneit es schon iweder wie sau....
Annita
23.12.2010 12:06
Joar,...schon traurig....boah, grad zuhause angekommen...ist das ein wetter draußen....bin durch 30cm und mehr gewandert XCD
Annita
24.12.2010 10:54
Boah...letzten Winter, als ich noch in Rostock gewohnt habe,....boah,...da haben wir nen 2,4m hohen schneemann gebaut XD
Annita
24.12.2010 22:29
schön bei uns schneit es kleine flocken.
durfte vorhin wieder d 30cm schnee
Annita
25.12.2010 09:10
Boah..ich hab mir n neues Fahrrad gekauft ^^ Guck mal
Angefügte Bilder:
Annita
27.12.2010 22:17
bloß nicht jetzt fahren es ist klasse
Klar wird damit gleich gefahren ^^ Da wird bei uns im Skatepark einfach der doofe schnee mit nen schneeschieber weggemacht ^^
Annita
28.12.2010 10:28
Guten Morgen ihr Beiden. Ich hoffe, Kirsch hat sich nicht die Ohren gebrochen und Anita gehts gut?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
28.12.2010 11:16
wie immer komme um den arzt nicht drumm herrum. mal sehen ob er heute zeit für mich hat
Annita
28.12.2010 11:18
von mir aus darfst du gern mit schreiben, das war ja nur aus ner pn schreiberei entstanden. finde hier kann man sich gut unterhalten.
KLar, hier kann doch jeder mitschreiben wie er will XD Also meine Ohren sind noch beide dran ^^ Mein BMX kommt erst morgen an ^^
Annita
28.12.2010 14:09
willkommen in unserer plauderrunde.
-oh das wird nicht all zu oft vorkommen aber ab und an.
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung