ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, Liebe, Gesundheit und ein bisschen Kohle auch :-). Dem Forum wünsche ich, dass sich wieder mehr Schreiberlinge hier tummeln!
liebe Grüße
last-virgin
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
Hey....DANKE sehr ....dir auch alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch. Möge dein 2014 erfolgreich sein.
Ja, es wäre toll, wenn hier wieder was los wäre. Naja, ich lass das Forum weiter laufen. Vielleicht lebt es ja irgendwann wieder auf. Man weiß ja nie....und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich erwarte nichts. Dann ist alles was kommt, eine Überraschung.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Das wünsche ich dir auch. Auch wenn es jetzt schon reichlich verspätet kommt. Ich war lange nicht hier.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!