Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 16.045 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.01.2011 11:31
#351 RE: . Antworten

ok probier es morgen.

sag mal freust du dich aufs wochenende, habe geputzt und nun muß männe nur noch staub wischen. wir wolllen morgen bummeln und am sonntag mal mit der Sbahn quer durch berlin fahren. haben ja eine jahreskarte, da fahre ich am wochenende umsonst mit

Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.01.2011 18:31
#352 RE: . Antworten

hallo marion schön das du da bist

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

16.01.2011 17:38
#353 RE: . Antworten

So, auch wieder da.....anstrengendes Wochenende hinter mir ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 20:22
#354 RE: . Antworten

nanu was war den los

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

16.01.2011 22:30
#355 RE: . Antworten

Ne,....hatte nur n lustiges party wochenende ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 23:17
#356 RE: . Antworten

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

17.01.2011 08:41
#357 RE: . Antworten

Auf jeden, mit meinen Rostockern......die ich so schrecklich vermisse....

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.01.2011 11:31
#358 RE: . Antworten

ich weiß wie das ist. schlimm aber es stimmt mit der zeit findet man neue freunde und die ,die man sehr mag hält man auch den kontakt. ich telefoniere viel mit meiner schwester. mit unserem jüngsten, na ja und eine befreundete familie in Kelsterbach haben wir ja auch wo loser kontakt ist. aber im moment habe ich zu nichts lust.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

19.01.2011 13:46
#359 RE: . Antworten

Kenn ich irgendwie,...aber irgendeinen steht immer hinten an....ob nun gewollt oder ungewollt ist ja egal

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.01.2011 14:57
#360 RE: . Antworten

Kirsch das liegt an dir!!!!!!! freunde verliert man nicht so einfach. warum kümmerst du dich nicht um deine besten freunde???? die kann man doch neben einer beziehung haben, man braucht freunde. vergiss das nie.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.01.2011 17:38
#361 RE: . Antworten

oh je das klingt wie bevormunden. das soll es nicht sein, sondern nur was ich denke ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

20.01.2011 21:42
#362 RE: . Antworten

Nein nein
ich mach täglich was mit meinen freunden und besuche die, die woanders wohnen und die mich ^^
die zeit muss man sich nehmen ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2011 15:53
#363 RE: . Antworten

oh man nun habe ich so lange nicht mehr geschrieben, habe aber auch kein thema mehr.

ist auch grau in grau das richtige regenschwaden ziehen. nicht mal tiere sind zu sehen. wie sieht es bei dir aus.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.02.2011 16:52
#364 RE: . Antworten

Was machen eigentlich die Tiere, die wir bei schönem Wetter sehen, wenn es soo schüttet wie jetzt??

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2011 19:50
#365 RE: . Antworten

vögel suchen sich einen unterschlupf habe ich gesehen, hunde und katzen sind unterschiedlich veranlagt manche macht der regen nichts aus und die laufen rum. einige wollen dann nicht raus. hasen keine ahnung und kaninchen haben einen bau nur heute war nichts zu sehen außer leinenhunde mit eingezogenen schwanz.

ich freu mich schon auf die wärmere zeit wo die vögel einen wieder richtig wecken. das fenster bleibt dann wieder offen. wie ist es bei euch

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.02.2011 09:24
#366 RE: . Antworten

Bei dem Sauwetter musste ich gestern zur Schulung von 10 bis 15°°h. Als ich raus kam goss es in Strömen und kein Tier war zu sehen.
Heute ist es hier genau so nass wie gestern und ca 6°+ und ein kleiner Piepmatz zeigte sich an meinem Fenster am Meisenknödel.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.02.2011 10:27
#367 RE: . Antworten

bei uns finden sie in bodennähe scheinbar alles bis zum 11 stock kommt keine nur ne elster und die wird gestört, wenn wir da sind

es ist schade aber läßt sich nicht ändern. hoffe das noch mal schnee kommt.

schule ist so lange schon schwer und dann noch das wetter

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

06.02.2011 13:28
#368 RE: . Antworten

Also bei uns sieht das Wetter auch wie der letzte Scheiß aus,.....tröpfelt die ganze zeit im bissel vor sich hin und alles.....total zum brechen,....will wieder sonne und sommer,....den passenden strand habe ich fünf minuten entfernt XD

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.02.2011 16:04
#369 RE: . Antworten

Zitat von 

den passenden strand habe ich fünf minuten entfernt XD



Wie kommt das?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.02.2011 17:22
#370 RE: . Antworten

hallo ihr zwei muß mich aus nervlichen gründen mal ein zwei tage ausglinken. streit mit schwivaters 2. frau.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

07.02.2011 18:01
#371 RE: . Antworten

wird schon wieder elfa ^^
stress dich mal nciht zu doll ab

@runenweib
joar,,....mitm hintern aufs fahrrad und denn bin ich in 5 minuten am strand ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.02.2011 12:45
#372 RE: . Antworten

hallo habe gerade entspanunngsübung gemacht das tut so richtig gut. werde auch langsam ruhiger. bin froh.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

08.02.2011 23:55
#373 RE: . Antworten

Oh
das freut mich ^^
was machst du fürne übungen
also ich meditiere gerne

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.02.2011 10:14
#374 RE: . Antworten

mmm atemübung für das zwerchfell oder schchtttt und ssssst stell in gedanken dabei ein glas ab. entspannung nach jackobsen aber wenn die aufhört zu reden und ich die musik noch ne weile höre schlafe ich ein.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.02.2011 01:11
#375 RE: . Antworten

Ach cool ^^
Aber das mitm einschlafen kenn ich
saß auch das einemal bei mir aufm balkon und hab bissel meditiert und bin im schneidersitz eingepennt
und mein mitbewohner kommt rein und setzt sich ins wohnzimmer und brüllt denn die ganze zeit raus, bis ich iwann wach geworden bin XD


hu, ich zieh vllt bald um ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
«« Weihnachten
Reisen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz