__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
13.05.2011 20:08
immer noch liebe grüße
Zitat von ich bin krank -.- Wo tuts denn weh zur Zeit?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
grad schon wieder......fühlt sich schon wieder wie angina an -.-
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Heißt das, du hast zu oft ne Erkältung oder so eine Art Grippeanfall??
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Ne,.....eig mal gar nich... letztes jahr war ich gar nich wirklich krank. und jetzt das zweite mal in knapp nem monat -.-
Annita
14.05.2011 21:47
werd ich montag gleich machen ^^
Annita
18.05.2011 21:24
und wie sieht es aus.
war wieder doofe angina -.-
Annita
24.05.2011 18:39
habe ich mir gedacht. gute besserung und net böse sein bin total ko und müde.
Nj......jetzt geht es mir ja wieder gut ^^
Annita
25.05.2011 23:35
bleib gesund
klar......meine freundin hatte mich gesund gepflegt XD
Annita
27.05.2011 18:26
Krankenhaus??? oO wir schreiben scheinbar zu wenig....
Annita
29.05.2011 20:58
Omg.....ich bin genervt..... hab so wie es aussieht ab dem 01.07 kein job mehr.... und bis dahin brauch ich auch noch n neue wohnung -.-
Annita
19.06.2011 14:50
Annita
02.07.2011 20:59
kirsch hallo sag mal pieps
hihi ^^ sry...war in schweden aufm markt und bin nich wirklich dazu gekommen online zu gehen XD mit job hat sich glücklicher weiße alles gerichtet ^^ wie gehts dir?
Annita
08.07.2011 23:08
Annita
01.08.2011 20:45
Der Kirsch der ist schon lange fort, ist bestimmt an einem andern Ort. Sein Witz und Spaß die fehlen mir und danz bestimmt auch dir- Annita Wo bist du also sag geschwind spielst du mit uns wie ein Kind Versteck? Weil wir so neugierig sind Haben wir hier was gereimt geschwind
Annita
01.08.2011 21:10
gefällt mir danke. da bin ich net so einsam. ob jemand noch mal mit mir schwätzt
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung