Also mir gehts gut....auch wenn ich mitm Geld grad kaum über die runden komme....zum kotzen,....scheiß arbeitsvertrag,.....warte drauf dass die stunden entlich wieder hoch gehen....sonst werde ich da ncith mehr lange sein... -.-
nja, meine neue wohnung is.....innen schick,.....außen....nja XD belassen wir es bei innen
der rest bei mir im haus is versoffen.... nja, hab aber nen schönen großen keller in dem ich dem schnitzen nachgehen kann... und nen garten hab ich auch mit am haus ^^
wie gehts dir meiner besten?
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Zitat von Annita gute nacht. vom bügeln habe ich schmerzen in der hand und hgelenk.
ich hoffe, Du hattest Deine Bandage drum ...in Zukunft nicht so lange bügeln, lieber aufteilen..keine unnötigen Schmerzen, Du weißt, wir haben noch viel vor !!!!!!!
Zitat von Annitana hinterher hab ich sie umgemacht. trotz leichten hüftschmerzenich bin daaaaaaaa
schätzele, hinter ist ja schon ein guter Ansazt, aber etwas zu spät, also denk lieber vorher dran, wichtig...
na bis montag ist ja noch bissel Zeit und dann machen wir, was geht...war doch letzten auch ganz toll und Du hast sooo schön geschafft...war ganz stolz auf Dich...
Ich will doch mal versuchen, im Winter mal nach Berlin zu kommen. Ist ja eigentlich nicht alle Welt die man da reisen muss. Von hier aus mit dem Bus. Da gibt es doch auch dieses 29,- € Ticket. Aber ich schätze mal, das wird Dezember- Januar.