Zitat von RunenweibIch will doch mal versuchen, im Winter mal nach Berlin zu kommen. Ist ja eigentlich nicht alle Welt die man da reisen muss. Von hier aus mit dem Bus. Da gibt es doch auch dieses 29,- € Ticket. Aber ich schätze mal, das wird Dezember- Januar.
ach nö, nicht Dezwmber..da bin ich so ausgebucht, dass ich nicht weiß, wie ich noch was unterbringen soll, Januar ist besser, da ist mehr Zeit...
Erzähl uns doch, wo du warst und was du da gemacht hast.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
kirsch warum verpassen wir uns bloß. aber du mußt schon mit der Sprache rausrücken. so kann dir keiner einen Denkanstoß oder Rat geben. Runenweib sagts ja direkt.bin für dich da.
Hey Balrog Fjalreson, ich glaube, hier lebt kaum noch jemand. Leider! Dieses Forum ist so ziemlich verwaist. Was ich schade finde. Ich weis noch nicht wie aber irgendwie würde ich das Ganze hier gern wieder aufleben lassen. Mal schaun was sich ergibt.
Warten wir mal ab. Ich werde wohl demnächst einen Frühjahrsputz machen, alte und vergangene Threads entfernen, "tote" Mitglieder bestatten und dann dem Ganzen Zeit geben. Wenn es sein soll, wird wieder Leben ins Forum kommen. Mit Gewalt etwas heraufzubeschwören hat wenig Sinn.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!