Annita
27.08.2011 12:03
die idee ist net schlecht.
Annita
27.08.2011 12:44
Zitat von Runenweib Ich will doch mal versuchen, im Winter mal nach Berlin zu kommen. Ist ja eigentlich nicht alle Welt die man da reisen muss. Von hier aus mit dem Bus. Da gibt es doch auch dieses 29,- € Ticket. Aber ich schätze mal, das wird Dezember- Januar. ach nö, nicht Dezwmber..da bin ich so ausgebucht, dass ich nicht weiß, wie ich noch was unterbringen soll, Januar ist besser, da ist mehr Zeit... []
Das kriegen wir bestimmt hin.
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
... das wird sicher interessant und schön...ich freue mich
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
19.10.2011 17:44
ja bin seit einer stunde wieder hier in berlin. kirsch wie geht es dir????????
Sie ist wieder da! Hipp Hipp, Huraa!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Annita
22.10.2011 09:21
PEST
22.10.2011 13:56
Erzähl uns doch, wo du warst und was du da gemacht hast.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
22.10.2011 15:54
geht noch nicht.
elfchen ^^ ich bin auch mal wieder da......hoffe jetzt auch wieder öfters.... hab so viel ume ohren und so....
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Erzähl doch mal, was treibst du, was machst du, wie ist dein Job, wo bist du gerade, Was hält dich so in seinen Bann?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Annita
26.10.2011 21:43
so....schon lange nichts mehr gehört ^^ wie gehts dir meine liebe?
haaaaaaaaallo^^ lebst du noch meine liebe?
Hey Balrog Fjalreson, ich glaube, hier lebt kaum noch jemand. Leider! Dieses Forum ist so ziemlich verwaist. Was ich schade finde. Ich weis noch nicht wie aber irgendwie würde ich das Ganze hier gern wieder aufleben lassen. Mal schaun was sich ergibt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PEST
14.02.2013 22:39
Warten wir mal ab. Ich werde wohl demnächst einen Frühjahrsputz machen, alte und vergangene Threads entfernen, "tote" Mitglieder bestatten und dann dem Ganzen Zeit geben. Wenn es sein soll, wird wieder Leben ins Forum kommen. Mit Gewalt etwas heraufzubeschwören hat wenig Sinn.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Ja, ich denke auch, wir sollten mal Frühjahrsputz machen. Irgendwie vermisse ich dieses Forum ein wenig.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung