wohin denn? einen mitbewohner ne danke als tier jeder zeit. siehste der ist auch brutal den du jetzt hast.einer der mich anschreit um himmels willen mir reichen schon die böller hier. die zünden besonders gern in tunnel behälter für flaschen und in gullis. ich steh dann immer vor angst im bett. mein herz rast wie verrückt. das ist mehrfach von abends bis nachts hier.
stimmt aber ich darf so sein wie ich es möchte und will. habe nun mal in den vielen jahren alle sorten menschen kennen gelernt und bin vorsichtig geworden. wärest du auch.
nja,.....so wie bei mir is halbweg ok,......wenn ich ausm balkon guck seh ich den hafen wenn ich aus dem anderen balkon guck seh ich wald und wenn ich aus fenster guck seh ich acker XD
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
nun ist die kälte zurück gekommen. was machst du nun? ihr habt ja auchh wieder schnee stimmts? als unser ältester klein war waren wir zu dritt in Zinnowitz im januar. wunderschön am strand waren lauter kleine eiskugel. ich denke gern an die zeit zurück. ein jahr später sind wir im herbst mit beiden kindern oben gewesen. so schön war später fast kein urlaub mehr. du hast alle jahreszeiten da bist zu beneiden. nur die vielen touris würden mich im sommer stören.