hallo ich wünsche dir von herzen ein schönes und gute jahr 2011. mögen für dich all deine wünsche in erfüllung gehen. dir und deine familie gesundheit und glück.
naja ist glaube ich bisschen leiser geworden haben uns schon alles erzählt, die zeit wenn jemand arbeiten geht ist auch knapp. wird vielleicht im frühling wieder besser. was willste auch bei schnee und eis neues erleben. . wie haben ja nicht mal eisblumen am fenster. die sahen immer so schön aus. von der rentenstelle habe ich auch noch nichts gehört was nun wird. na und meinem geld muß ich allein hinterher rennen. mehr habe ich nicht was ich schreiben könnte. runenweib das buch lese ich es beeindrckt mich enorm. lese zum ersten mal ein buch stück für stück, weil man zeit braucht das ganze noch mal zu überdenken. l g a
Ach bei mir ist in letzter Zeit viel los XD Weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^ Mit denn Frauen läuft wieder alles gut... Mein neues fahrrad bereitet mir trotz des doofen wetters sehr viel spaß XD naja,....elfchen, so ist das mit dem geld da muss man leider immer hinterher.....von alleine machen die leider nichts ^^
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
kirsch habe am dienstag gleich angerufen. vielleicht geht das geld zurück und ich bekomme es gleich dann aufs neue konto. muß mich am montag noch mal melden wenn es fehlt. da hat uns runenweib mal ganz schön angeschuppst
was gibt es sonst neues bei dir biste auch erkältet wie mein männe? dann muß ich dich fragen deine beh. kinder kommen die morgens und gehen abends. sind die vielleicht ständig bei euch untergebracht,mmm oder nur wie zur kur mit eltern. in welchem alter sind die?
habe noch zwei kinderpappbücher kannst du die brauchen
Naja...ich arbeit in ner schule....sprich vormittags immer die kinder , und nein, nciht krank zwei jahre kita härten ab XD och ne....bücher haben wir mehr als genug....wir haben alles mehr als genug ^^ da gibts bestimmt kinder die das besser gebrauchen können ^^ aber danke ^^
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD