Ich grüße dich auch.... Und ich grüße Kirsch... du lebst noch...suuuper....
Die Weihnachtsmärkte allgemein sind mir Wurscht. Ich geh nur auf mittelalterliche Weihnachtsmärkte. Und die duften etwas anders, nicht ganz so übertrieben künstlich. Dieses Jahr ist ein Markt in Penkun und zwei in Himmelpfort, da wo der Weihnachtsmann wohnt...
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
oh anderen schmuck wie ich meine. passen eigentlich edelsteine zu deinen schmuckstücken oder runen. ich meine links und rechts mal angenommen eine perle
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel!
Aber klar doch passt das... Aber normaler Weise hat mein Schmuck keine Edelsteine nötig. Ich verwende Hirschgeweih, Knochen, Horn oder Holz. Das wirkt in Verbindung mit Bernstein schon mehr als genug. Ich kann mir weiße Perlen auf schwarzem Horn richtig schön vorstellen. Aber keine Plastikperlen. Die solten schon echt sein.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Ich mach sowohl Frauenschmuck, als auch Unischmuck. Und ich stelle Schmuck nach Auftrag her.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Püüüü....von wegen anschauen...ich betreibe doch kein Museum....
Zitat von Elfaheute und morgen sitzt alles vor dem fernseher
Wieso?