Zitat von Elfa Bin bis morgen weg Mietvertrag ist möglich
Na- wer sagts denn. Das liest sich doch hoffnungsvoll.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Boah manchmal passieren einen auch komische sachen...wo kam auf einmal der krebs her...?
Also total lustig...ich bin losgefahren um das geld für meine neuen schnitzeisen zu überweißen(die ich sogar sehr billig ersteigert habe)... danach bin ich noch zu meinen lieblingsasia laden gefahren um mit dem besitzer und seiner tochter gemühtlich ein tee zu trinken...dafür haben wir 10 min gebraucht...denn habe ich noch mit takayuki eine geraucht und habe mich auch schon wieder auf dem weg gemacht... vorher bin ich aber wieder in den laden (wir saßen im lager) gegangen...wollte mir noch ein sixpack mangosaft kaufen(kann ja nich immer alles kostenlos mitnehm)...also standen ich und ayumi an der kasse und ich hab bezahlt...wir haben uns gedrückt sie ist wieder nach hinten...ich pack mein geld ein...und will raus..................oh gott.........was ist das denn aufeinmal sitz da son komischer krebs(siehe bild) auf dem boden und guckt zu mir hoch... "Äh...ayumi...du hast da was laden krabeln..." sie kommt nach vorne guckt mich an...ich guck sie an und wir müssen auf einmal hammer anfangen zu lachen...eigentlich war nichts lustig daran...aber das war total geil... naja...und denn hat sie gefragt ob wir nich morgen was machen wollen...aber das ist ja eine andere geschichte
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Ich hoffe das du zugesagt hast Kirsch und viel Spaß!!!!!!!!!!! Finde es toll das man bei dir erst mit dem Zaunpfahl winken muß.Sei nicht traurig!!! Ich bin ein Pfannkuchen hurra( Berliner)
Danke für die Starthilfe.
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Kirsch als halbe Köchin weiß iich das Krebse ja nicht komisch sind. Finde sie eindrucksvoll. Weiß auch wie sie zubereitet werden aber essen keine Ahnung Ich seh sie lieber lebend!!!!
Berlin ja so schnell wie es geht.
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Naja...jetzt ist es zwar nicht mehr der frühste morgen...Aber Hallo. Konnte mich heute nicht so schnell zum aufstehen begeistern obwohl ich doch schon relativ früh wach war. Für meine Verhältnisse
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD