So...denke mal morgen werd ich nicht hier sein... Muss lernen So...werd jetzt auch mal off gehen. So wünscht mir alle glück. Morgen steht Pädagogik an und Dienstag Psychologie....
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
So...denke mal morgen werd ich nicht hier sein... Muss lernen So...werd jetzt auch mal off gehen. So wünscht mir alle glück. Morgen steht Pädagogik an und Dienstag Psychologie....
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Das macht nix!!!!Sieh nur nach Verzweiflung ausVersuch ein ruhiges schönes Plätzchen zu finden und dann klappt es, muß alles klappen immer die doofe Rtschrg
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Wie wärs denn mal mit etwas, das euch Spaß macht? Ich bastel mir gerade eine "Küchenuhr" aus vielen kleinen Glasscheiben, wenn vertig- zeig ichs euch hier.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Klar hab ich auch das basteln mit Kindern gelernt^^ Zu meiner abschlussprüfung habe ich mit 3,4 und 5 jährigen jonglierbälle gebastelt...weil wir einen komplette zircus gespielt hatten und da habe ich denn mit ein paar kindern den clown gespielt...^^ die bilder muss ich mir auch mal holen ^^ die bekommt ihr denn auch noch zu sehen ^^