Und deiner ? Oh man ich werde dich ganz toll vermissenich bin eher Omaelfa meine Mutter war in meinem Alter schon 15 Jahre Oma damal. Na diese Jahr fällt ja mein Geburtstag aus wegen mieser Stimmung und mangelndes Geldes.Macht mir aber nichts. Meine Stimmung ist ja wegen Felix sowieso gen null.
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Also mein Tag war ganz Ok....habe meine neue geige von der Post abgeholt. Habe aber noch nich doll gespielt...zieh morgen halt um und musste noch so viel machen...
Du packst das alles schon ^^
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Auhauaha...über 3 Riesen kostet der Umzug... Da bin ich aber gut bei meinem davon gekommen. Ich hab nur 2 Tanks füllen müssen, mit Diesel. Das hat damals keine 200,-€ gekostet. Und ich hab den Möbelpackern gut zu Essen gegeben. Alle sind satt geworden. Und es gab alle Getränke frei. Und das kam von mir freiwillig und gerne. Dafür haben wir mit einer Tour alles von Schwerin nach Pasewalk gebracht. Das hat bombig geklappt.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Das war auch ein Traumumzug. Alles wurde optimalst gepackt und passte in einen LKW und in mein Auto Plus Hänger. Die Fahrt selbst, über Land ist dann das kleinste Problem gewesen. Meine Freunde haben mir bei allem geholfen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Elfe ist momentan noch ohne Internet. Es geht ihr aber ansonsten gut. Schick mir die Mail ins private Postfach. ich leite siedann gerne für dich weiter.