Hallo Kirsch darf zum ersten mal an meinen Läppi alles nachlesen. Es ist fast alles im grünen Breich nur die Stimme hab ich im Moment nicht nach der schweren Schilddrüsenop. Was machen die Kids? lG elfa
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel!
Zitat von AbraxasZwangsweise! HEY DER 25000ste Beitrag!
Dazu gratuliere ich dir...
Ich hab mir meinen Job selber gemacht. Es ist hart auf den Märkten zu arbeiten. besonders die Weihnachtsmärkte werden wieder sehr hart sein, oder besser kalt wirds werden. Aber ich will das so haben. Feuer wird mir die Arbeit da draußen erleichtern.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
feuer. ich bin mehr der ruhige typ feuer macht mich kribbelig und dann geht garnichts. und Jungs ich habe einige Kolleginnen gehabt die ihre arbeit lustlos und schnell schnell gemacht haben. oft hab ich der oder die den müll nachgeräumt oder nachgebessert weil der mensch nicht leiden muß.
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Wir Frauen sind Engel! Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel!
Ich bin immer erst ganz spät Abends, oder ganz früh Morgends hier. Aber dann rede ich mit dir, auch wenn du nicht mehr anwesend bist. Aber du kommst ja wieder. Und dann ist was neues zu lesen für dich da. Und ich freue mich auch, wenn ich was neues finde, wenn ich ins Forum komme.
Ich meine mit Feuer ein richtiges Feuer auf meinem Grill, mit richtigem Holz. Eine Wärmequelle im wahrsten Sinne des Wortes. Damit übersteht man kalte Weihnachtsmärkte.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Oh elfa, tut mir leid. ich habe aber gerade immer soviel um die ohren...sei nicht böse...würd ja auch gerne wieder mehr mit dir schreiben habe aber auch leider gerade kein internet zuhause...
egal wie gehts dir?
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
ich freu mich über deine post und da geht es mir schon viel besser. gebe mir ganz viel mühe meine stimme zu schonen aber auch wieder zu bekommen. bin nur heute total erschöpft. ganz liebe grüße elfa