Na- dann bist du ja noch ne Riesin gegen mich- 1,54
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Also, ich liebe Politsatiere, verballhornte Folksmusik und die frechen Lieder aus der Altertumsszene.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Na ja, jetzt ist der Morgen ja schon etwas älter oder?
Davon mal ganz abgesehen, bin ich auch eine Nachteule. Ich lege mich dafür sogar von 18- 20 h hin damit ich Nachts meine Gruselgeschichten schreiben kann. Nachts ist einfach ruhiger. Ich meine nicht den Verkehr und den Tagesradau sondern, die Menschen schlafen und ich kann besser aufatmen, fühle mich freier. Nicht mehr so wie in einer Käseglocke.
Ok...Als erstes Klickst du auf das bild was da unten ist und speicherst es--->rechte maustaste benutzen und auf "grafik speichern unter" und speicherst es am besten zu deinen anderen bildern oder auf dem desctop...oder dahin wo du es schnell wieder findest...
2. du gehst im forum nach oben und klickst auf "Einstellungen" 3. du klickst auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern" 4.du gehst weiter nach unten...dort steht irgendwo "Portrait" und auch "Vom eigenen Computer hochladen:" und daneben/daunter steht "durchsuchen" da klickst du rauf und suchst das bild was du vorhin auf dem pc gespeichert hast. 5. du gehst weiter nach unten und drückst auf speichern 6 du freust dich das alles beim ersten versuch geklappt hat
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD