Runenweib
13.07.2010 22:32
Zitat von elfa ich bin nur 1,59 Na- dann bist du ja noch ne Riesin gegen mich- 1,54
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Na ich hör halt komische music... was soll ich dir denn für ein lied raussuchen...?
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Runenweib
14.07.2010 09:58
Also, ich liebe Politsatiere, verballhornte Folksmusik und die frechen Lieder aus der Altertumsszene.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ich teilweise auch und ihr beiden Guten Tag
Puh...da muss ich mal in meinen kranken music geschmack gucken ^^ Aber erst einmal "morgen"...
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Runenweib
14.07.2010 13:31
Na ja, jetzt ist der Morgen ja schon etwas älter oder?
den morgen kann man ja immer relativ sehen für mich ist es jetzt irgendwie morgens...bin ja vorhin erst aufgestanden....
ich seh das nicht so verbissen. Das ändert sich mit Frau und Kind immer.
Runenweib
14.07.2010 15:17
Davon mal ganz abgesehen, bin ich auch eine Nachteule. Ich lege mich dafür sogar von 18- 20 h hin damit ich Nachts meine Gruselgeschichten schreiben kann. Nachts ist einfach ruhiger. Ich meine nicht den Verkehr und den Tagesradau sondern, die Menschen schlafen und ich kann besser aufatmen, fühle mich freier. Nicht mehr so wie in einer Käseglocke.
ich bin der Meinung es soll jeder auf sich aufpassen, da hat er selber zu tun. Bleibt wie ihr seid es ist euer Recht
Also ich kann mich nur nschließen...ich arbeite uch lieber nachts... Egal ob jetzt schnitzen, lernen oder music zu komonieren...
KLar mach ich darum bin ich ja heut auch erst wieder so spät aufgestanden ^^
Hallo Elfa ^^
hatte lange Besuch eine Gothik Frau mit Freund
Und, habt euch einen schönen Tag gemacht oder wie...? ^^
Wieso hast du überhaupt immer noch kein Avatar drin...?
ich bring das doch nicht und du bist nicht da um es zu erledigen.
Wie jetzt...? Weisst du nich wie das geht oder wie...?
ja man ich hab das Ding seit Jan diesen Jahres
gute Nacht
Ok...Als erstes Klickst du auf das bild was da unten ist und speicherst es--->rechte maustaste benutzen und auf "grafik speichern unter" und speicherst es am besten zu deinen anderen bildern oder auf dem desctop...oder dahin wo du es schnell wieder findest... 2. du gehst im forum nach oben und klickst auf "Einstellungen" 3. du klickst auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern" 4.du gehst weiter nach unten...dort steht irgendwo "Portrait" und auch "Vom eigenen Computer hochladen:" und daneben/daunter steht "durchsuchen" da klickst du rauf und suchst das bild was du vorhin auf dem pc gespeichert hast. 5. du gehst weiter nach unten und drückst auf speichern 6 du freust dich das alles beim ersten versuch geklappt hat
Angefügte Bilder:
ok...denn schlaf mal schön und heute wenn du ausgeschlafen hast---> bild reinmachen ^^
versprochen großer ja
na das hör ich doch gerne bis später werd auch gleich off und noch bissel music machen
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung