#176 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Liebe Annita, hier weiß im Moment keiner, wovon du eigentlich sprichst. Könntest du uns mal aufklähren?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PEST
09.12.2011 13:54
#177 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Wir machen kein Forentreffen...
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
#178 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Annita
10.12.2011 18:16
#179 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
ich habe am Montag ein kleines Forumtreffen. es ist zwar ein anderes Forum aber ich freu mich trotzdem darauf.
PEST
10.12.2011 18:22
#180 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Na dann wünsche ich dir mal ganz viel Spass.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
#181 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
...von mir auch viel Spass...
Annita
10.12.2011 21:52
#182 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
ja allesss was an bunt erinnert oder bissel ist, ist schön. ob das klappt mir zu weihnachten einen regenbogen zu bestellen?
PEST
11.12.2011 01:03
#183 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Bestell dir einen Regenbogen. Vielleicht bekommst du einen.
#184 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Zitat von Annita ich habe am Montag ein kleines Forumtreffen. es ist zwar ein anderes Forum aber ich freu mich trotzdem darauf. wie war denn Dein Forentreffen??
Annita
15.12.2011 21:05
#185 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
#186 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Liebe Annita- ich vermisse dich hier. Deine Art von Humor und deine unnachahmliche Art, mit uns zu klönen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#187 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Zitat von Annita so schön war von 11uhr bis 17 Uhr Kaffeee und kuchen essen. ne net Kuchen ein kleines Bauernfrühstück. viel zu viel geredet. habe aber keinen Einkaufsbummel gemacht. das hört sich nach Spass an, da freue ich mich für Dich... ist doch gut, wenn man sich viel zu erzählen hat...
Annita
16.12.2011 16:40
#188 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
ja es war wirklich schön. es ist auch gut das es so selten ist, da genießt man die Zeit um so mehr. wir verstehen uns blind.
#189 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Zitat von Annita ja es war wirklich schön. es ist auch gut das es so selten ist, da genießt man die Zeit um so mehr. wir verstehen uns blind. wieviel Leutchen wart Ihr denn???
Annita
17.12.2011 09:27
#190 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
4 drei Berliner und eine norddeutsche. die ist extra aus Hamburg zum treffen gekommen. sie war unser überraschungsgast.
#191 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
.. das war dann ja ne gemütliche Runde, wo habt Ihr denn geschlemmt???
Annita
18.12.2011 12:48
#192 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Im Eastgate bei Caffee Rother.
Annita
24.12.2011 18:44
#193 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
ich wünsche euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und freu mich das die Natur sich wieder erneuert. stückchen für stückchen. Annitaelfa
PEST
24.12.2011 21:22
#194 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Naja....bis sich die Natur wieder erneuert, wird es n Weilchen dauern... So ab März gehts dann wieder los...oder vielleicht schon im Februar, wenn die Schneeglöckchen wieder kommen....aber jetzt ist noch nüx mit erneuern....
Annita
25.12.2011 14:56
#195 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
nein es geht schon wieder so ganz fein wieder los. es geht wieder auf langer Tag zu und Blütenzweige blühen in der Vase wieder.
#196 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
...erneuern?? nein das wirklich nicht, das dauert noch bis März.... aber was solls, dafür blühen auf meinem Balkon immer noch Sommerblumen...nicht mehr so intensiv, aber immer noch ausreichend...
Annita
25.12.2011 22:02
#197 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
meine Chrysantemen auch noch einmal rot und einmal orange.
PEST
26.12.2011 03:38
#198 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Ok, ich sag nichts weiter dazu...wenn ihr meint, erneuert sich jetzt alles....
#199 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
Zitat von PEST Ok, ich sag nichts weiter dazu...wenn ihr meint, erneuert sich jetzt alles.... neeee, Du hast doch recht, erneiert sich noch nichts...was bei mir blüht, sind doch noch alte Sommerblumen, nun da Wehnachten dem Ende zugeht, bin ich echt gespannt, wie lange sie es noch aushalten...
Annita
26.12.2011 12:40
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung