Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.07.2009 20:54
Hey Hey, an alle... Antworten

ich bin hoffentlich nicht das einzige Weib hier?
Es ist Donnerstag und der letzte Tag in Hamburg.
Dann geht es morgen früh 4:15h Richtung Schweden.
In meinem Arbeitsbereich bin ich Therapeutin und die Frau, die die Ideen der Firmen in geordnete Bahnen lenkt, manche
verwirft, ihr Netzwerk zur Verfügung stellt und und...
Im Privatleben bin ich Hexe, Kreativkünstlerin, Runenschülerin, Schwedenfan, unterstütze die Linken in ihrer Arbeit,
und liebe Rituale.
Weitere Fragen und Antworten in 14 Tagen.
LG Runenweib

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.07.2009 21:14
#2 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Herzlich willkommen Runenweib.
Ja, du bist erst mal die einzige aktive Frau in diesem Forum, die aktiv schreibt, mal abgesehn von Gifane, meiner Frau und von Viola,die ganz selten mal schreiben.
Ich hoffe aber, das sich das bald ändern wird.
Runenschüler sind wir wohl alle noch und das wohl sehr gerne.
Schweden....ja, das Land Odins...bring viele schöne Bilder aus Schweden mit.
Und was die Linken angeht...gerne. Noch besser sind die Violetten, aber die sind erst im kommen.
Dann kann ich das Politforum lassen?

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.07.2009 21:21
#3 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

(Kicher) klar kannst du das Politforum lassen.

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.07.2009 21:28
#4 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Dann lade ich mal einige Sachen zum bGE hoch.
Mal sehn was du dazu sagen kannst, ob du das auch haben willst.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

17.07.2009 08:43
#5 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Na dann will ich dich auch mal recht herzlich in unseren noch recht kleinen Reihen begrüßen.

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 21:23
#6 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

@ pest: Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber nach der arbeit hab ich immer kein bock mehr mich an den PC zu setzten. 8 Stunden am Tag am PC ist ganz schön viel und wenn man dann nach Hause kommt, ist es einfach nicht mehr toll.
Dann könnte ich meistens meinen PC obwohl ich ihn doch .
Ich telefoniere sogar nur noch sehr selten zu Hause.
Mal schauen, ich werde versuchen mich mal wieder öfter hier zu melden, nicht, dass man mich sonst noch vergisst.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.07.2009 10:40
#7 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Hi Runenweib.

Jo herzlich willkommen hier. Ist meiner Meinung nach ein supergeiles Forum. Der Stil ist auch genial. Der Hintergrund erinnert mich daran, wie es innerlich aussieht sobald man aus Wasser Wein macht

Ich bin auch mit Runen beschäftigt. Da für mich aber das gesamte Leben irgendwie mit Sünde getränkt ist (Kanns nicht anders ausdrücken) sind Runen für mich, da in ihnen SEHR viel Wahrheit steckt, natürlich eine einzige Sünde . So in etwa wie ein Raucher der sich nach 10 Jahren wieder ne Zigarette gönnt hehe Ich habe einfach gemerkt, dass in ihnen sehr viel, wie soll ich sagen...Feuer steckt und die Kräfte, die man mit Ihnen weckt nicht oft den lichtreichen friedlichen Weg wecken, auch wenn es wirklich schön gewesen wäre. Und wenn ich ehrlich bin. Wer das mit den Runen versucht wird vermutlich ein paarmal oft hinstraucheln. Denn auch durch ihre finstere Vergangenheit ist so etwas wie Friedensarbeit mit den Runen denke ich einfach unmöglich. Aber das ist nur mein Standpunkt gelle? Will hier niemanden bekehren oder die Runen schlechtreden. Ich will nur andeuten, dass die Runen für mich so ziemlich ein recht brenzliges Werkzeug sind, an denen ich aber nicht vorbeikomme.

Gruß
Abraxas

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

Giefane Offline





Beiträge: 391

24.07.2009 07:36
#8 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Na dann, ein herzliches Willkommen aus Berlin-Kreuzberg!
Weibliche Hexenverstärkung ist wirklich sehr schön,ich wünsche Dir viel Vergnügen hier
und uns allen einen interessanten Austausch.
Viel Spaß in Schweden und einen schönen Urlaub wünscht Dir Giefane

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.07.2009 23:04
#9 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Hi! ...ich zwar wieder zurück aber noch nicht ganz da.
Meine Seele braucht noch ne Weile... bis morgen!
Liebe Grüße Runenweib

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben

PEST Offline





Beiträge: 10.737

31.07.2009 23:51
#10 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Ja, so ging es uns auch, als wir aus Dänemark zurück waren.
Ruh dich erst mal aus, lass alles sacken und erzähl uns dann, wie es in Schweden war.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.08.2009 22:24
#11 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Runenweib
Hi! ...ich zwar wieder zurück aber noch nicht ganz da.
Meine Seele braucht noch ne Weile... bis morgen!
Liebe Grüße Runenweib


Jo mach das. Nimm ein Ätherbad Du weisst ja selber wie gut es tut zu einem leerem Blatt Papier zu meditieren. Oder? Hoffe ich hab da nix falsch verstanden.

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.08.2009 22:42
#12 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

In Äther baden...da wird einem aber düselich von...

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.08.2009 00:48
#13 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von PEST
In Äther baden...da wird einem aber düselich von...


Für mich ist Gott halt so etwas wie Äther. Die Grundsubstanz. Hab mal in einem Heft gelesen, dass Äther wasserartig ist, und halt auch in der Luft, etwa so wie Nebel.

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.08.2009 18:10
#14 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Hi- mein PC ist gerade völlig am spinnen- also bis später.
Ich glaube ja, dass es die LAN Verbindung ist aber wir werden sehen.
Bring ihn jetzt zum Fachmann.
LG Runenweib

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.08.2009 08:57
#15 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Runenweib
Hi- mein PC ist gerade völlig am spinnen- also bis später.
Ich glaube ja, dass es die LAN Verbindung ist aber wir werden sehen.
Bring ihn jetzt zum Fachmann.
LG Runenweib


Unser Computer hier in der Adaption ist auch mal abgestürzt, musste soagr zur Reparatur. Und zwar genau da, wo ich nach Monaten wieder mal in so einem dämonischem Forum unterwegs war...

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 09:01
#16 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

hey runenweib.... hezlich willkommen... auch ich beschäftige mich mit runen. hab mir sogar meine dei tätoowieren lassen und wurde hier ganz toll dabei unterstützt.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

06.08.2009 10:01
#17 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von schöneswetter
hey runenweib.... hezlich willkommen... auch ich beschäftige mich mit runen. hab mir sogar meine dei tätoowieren lassen und wurde hier ganz toll dabei unterstützt.


Ja ey! Ich werde mir auch was tatoowieren mit Runen. Und zwar Futhark . Das steht dann für das gesamte Runenalphabet. Und zwar auf dem Zwerchfell und zwar von unten nach oben. So wie das Wasser durch einen Baum läuft. Also sozusagen läuft dann das Futhark in meinem Körper spazieren auf der Energiebahn. Vielleicht kommt daher das Symbol, wo Odin verkehrt herum am Baum hängt...kann ja sein. Weil Energie läuft ja andersrum wie das Essen. Essen geht rein und Energie geht raus. Und wenn Energie raus geht, geht frische Umgebungsenergie rein. So wie die Wurzeln des Baumes Wasser saugen, wenn es in den Blättern verdunstet. So wie beim Schwitzen. Geil was?. Ist also ein richtig sinnvolles Tatoo.

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 08:27
#18 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

das hast du soo sschön erklärt mit dem essen

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 08:28
#19 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

verzeht mir die rechtschreibfehler..... zuviel kaffee landete auf meiner tastatur und nu isse futsch.... grrrr....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.08.2009 10:23
#20 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von schöneswetter
das hast du soo sschön erklärt mit dem essen


hehehe. Aber das hilft um sich zum Sport zu winden ähm überwinden

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 19:18
#21 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

das glaub ich dir sogar

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.08.2009 20:17
#22 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Die Tastetur wieder heile? Ein völlig fehlerfreier Satz....

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.08.2009 11:28
#23 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von schöneswetter
das glaub ich dir sogar


Naja wenn ich ehlrich bin hab ich nur nichts anderes zu tun

Liebe Grüße
Abraxas

"Wer sich schonmal freut, sollte an nichts Anderes mehr denken"

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 23:18
#24 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

@ pest.....ARSCH nee, is ne neue jetzt, aber noch sehr gewöhnungsbedürftig... werd mich an die normalen tastaturen wohl nie wirklich gewöhnen

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 23:19
#25 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

@ abraxas.... du hast nix sonst zu tun??? och, da kann ich dir helfen, hab genug zu tun. kannst ja helfen

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hallo Leute
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz