Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.985 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.01.2012 02:57
#51 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Ich lade meine Bilder bei http://www.tinypic.com hoch. Da auch so wie von Hagalaz beschrieben vorgehen.
Der Unterschied ist, das man bei tinypic den [IMG)http://i39.tinypic.com/23u761s.jp([/IMG] kopiert. Man kann ihn direkt da einfügen, so wie er ist, wo später das Bild sein soll. Ich hab die Klamnmern verändert, damit du den Link sehen kannst.
Ohne die Änderung sieht der Link so aus:



Ich hab das Bild im Format 800 x 600 gespeichert.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 17:52
#52 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Ich habe gerade festgestellt, dass du dir gestern mal Luft gemacht hast um die Themen am laufen zu halten. Ich denke, dass es dich schon ziemlich geärgert haben muss. Es war nicht absichtlich, ehrlich.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.02.2012 18:01
#53 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Hagalaz
Ich habe gerade festgestellt, dass du dir gestern mal Luft gemacht hast um die Themen am laufen zu halten. Ich denke, dass es dich schon ziemlich geärgert haben muss. Es war nicht absichtlich, ehrlich.



He? wer, wann, wo, warum ????

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 18:25
#54 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Naja, wie zum Beispiel Thorlon und ich vom Thema in "Asatru eine Glaubensgemeinschaft" abgekommen sind.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.02.2012 18:36
#55 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Hagalaz
Naja, wie zum Beispiel Thorlon und ich vom Thema in "Asatru eine Glaubensgemeinschaft" abgekommen sind.



ach so, ich ja auch....manchmal, wenn man schon lange weg ist, und der nächste liest nicht alles, bekommt der garnicht mit, das man sich immer weiter vom Thema enfernt, wir müssen da bissel besser acht geben, sonst machen wir jedes Thema kaputt... und wenn es total in eine andere Richtung geht, einen neuen Thread auf machen...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Thorlon Offline





Beiträge: 709

14.02.2012 18:46
#56 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

es tut mir auch leid dass wir so abgeschfifen sind von den themen hoffe ihr nehmt es uns nicht al zu übel

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.02.2012 19:13
#57 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Leute- werdet mir jetzt nicht schwehrmütig.
Ich werd ab und an einfach nur mal drauf aufmerksam machen.
Denn- auch hier ist eigentlich mein Vorstellungstraet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.02.2012 19:40
#58 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Runenweib
.
Denn- auch hier ist eigentlich mein Vorstellungstraet.



*kicher* man kann Dir aber auch nirgends entgehen , wa?

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.02.2012 19:48
#59 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Ich bin überall!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.02.2012 19:52
#60 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 19:54
#61 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.02.2012 20:03
#62 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Gefangene werden nicht gemacht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.02.2012 20:04
#63 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

last-virgin Offline




Beiträge: 945

14.02.2012 20:12
#64 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von Runenweib
Gefangene werden nicht gemacht



***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Thorlon Offline





Beiträge: 709

14.02.2012 20:24
#65 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

ENDE

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.02.2012 20:28
#66 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Danke Thorlon!

Zitat von 

Ich habe gerade festgestellt, dass du dir gestern mal Luft gemacht hast um die Themen am laufen zu halten. Ich denke, dass es dich schon ziemlich geärgert haben muss. Es war nicht absichtlich, ehrlich.



Übrigens, das war ich die sich da Luft gemacht hat.
Ich kann ja selbst verstehen dass man schnell von Ast zu Zweig zu Stöckchen kommen kann aber ab und an muss ich mal kurz STOPP sagen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.02.2012 13:23
#67 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Auch auf die Gefahr hin, das Runenweib sich in den Rücken getreten fühlt...in meinem Vorstellungsthread gibts kein Thema.
Da kann posten wer will. Da kann man von Ast zu Ast hüpfen, Zweige einsammeln und zu Stöckchen machen....
Ach doch, ein Thema gibts da... Spass.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.02.2012 13:41
#68 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Muck wat ju wullt!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.02.2012 08:59
#69 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

[quote="PEST"]Auch auf die Gefahr hin, das Runenweib sich in den Rücken getreten fühlt...

ich verstehe diese Bemerkung nicht, wenn man etwas zusammen macht (auch ein Forum) ist Loyalität wichtig. Runenweib nimmt nur ihre Aufgabe als Moderatorin wahr./blau]

b][blau]Spass und Interesse sind auch das Thema in anderen Threads und posten kann da auch wer will, was meinst Du also explizit, Spaß= sinnfrei??

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.02.2012 23:23
#70 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Nein. Spass bedeutet frei sagen zu können, was man gerne sagen möchte(ausgenommen Hetzte gegen andere, oder Beleidigungen, was ja Straftaten wären). Dafür brauche ich Moderatoren, um solche Sachen rechtzeitig aufzudecken und zu entfernen.

Wenn ein Thema ausdiskutiert ist und man aus irgendwelchen Gründen, oder auch grundlos, einfach so, zu einem anderen Thema wechselte, einach um sich zu unterhalten, oder weil es sich so ergab, von Wegen ein Wort ergibt das Andere, ist das doch ok. Wenn dann irgendwann jemand wieder was zum Thema zu sagen hat, tut er es. Vielleicht geht dann der Thread mit dem Thema weiter, bis er wieder ausdiskutiert ist.
Und irgendwann stirbt der Thread dann ganz, weil auch die Abschweifungen irgendwann ausdiskutiert sind.

Weißt du, ich habe aus genau diesen Gründen mein eigenes Forum aufgebaut, eben weil es mich nervte, permanent darauf hingewiesen worden zu sein, doch beim Thema zu bleiben. Irgendwann hab ich nichts mehr geschrieben, weil ich zu den Themen nichts mehr wußte.
In der Schule gibt es einen Lehrer. Der gibt das Unterrichtsthema vor. Bei dem Thema müssen die Schüler bleiben. Der Lehrer sagt, was die Schüler zu dem Thema herausfinden sollen.
Ich bin kein Lehrer und ihr seid keine Schüler. Und das Forum ist keine Schule.
In anderen Foren werden ganze Threads gelöscht oder gesperrt. Da wird ermahnt und verwarnt. Sowas gibt es hier nicht.
Zank uns Streit gibt es hier aber auch. Und wenn absolut nichts geregelt werden kann, fliegt auch mal der eine oder andere User raus.
Aber nicht jeder, mit dem ich Streit habe fliegt. So ist Troll immer noch da und Abraxas war ja auch nicht immer lieb. Abraxas schrieb im Rabenbaum nicht annähernd so wie hier. Und er flog raus.
Hier darf man sich ungezwungen unterhalten.

Wenn Runenweib allerdings sagen würde, "Hey Leute, das hier ist MEIN Vorstellungsthread, hier will ich, das man sich nur zu diesem oder jenem Thema unterhält", wird das mit Sicherheit respektiert. Runenweib war Admin, hätte also den Leuten, in diesem Fall Hagalaz und Thorlon sagen können, das sie die Beiträge ab (als die erste Abschweifung auf kam) in den Vorstellungsthread von Hagalaz oder Thorlon verschoben hat. Dann können sie ja da weiter über dies und das reden.

Nun schmollt sie....schade. Denn irgendwie mag das nicht zu ihren wahrhaft hervorragenden Lebensregeln passen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.02.2012 11:15
#71 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von PEST


Nun schmollt sie....schade. Denn irgendwie mag das nicht zu ihren wahrhaft hervorragenden Lebensregeln passen.



ich weiß nicht, ob sie schmollt, das ist nicht ihr Stil.
Die unviversellen Lebensregeln sind davon unberührt und man weiß ja, dass die Einhaltung von Regeln nicht immer leicht ist. Für niemand.
Wenn Du mit der Arbeit eines Moderatoren nicht einverstanden bist, wäre es ok, dies erstmal per PN zu klären und nicht hier im Forum, das kommt einer Demontage des Moderatoren gleich.
In den Hinweisen zur Arbeit des Moderators ganz unten in der Forumsübersicht ist eindeutig formuliert, dass der Moderator auf die Einhaltung des Themas im Thread Einfluss zu nehmen hat.
Wenn Du das nicht möchtest als Forenbetreiber, ist es Dein gutes Recht, aber dann muß das auch für den Moderator klar angesagt werden.
Moderator sein ist eine ehrenamtliche Aufgabe, die Runenweib mit viel Verantwortungsbewußtsein erfüllt hat.
Für eine ehrenamtliche Arbeit muß es sich niemand geben, von Meinungsverschiedenheiten, von denen man bisher nicht wußte, in der Öffentlichkeit/Forum zu erfahren.

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.02.2012 12:36
#72 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Zitat von 

Wenn Du mit der Arbeit eines Moderatoren nicht einverstanden bist, wäre es ok, dies erstmal per PN zu klären und nicht hier im Forum, das kommt einer Demontage des Moderatoren gleich.


Oh...ich war mit Runenweibs Arbeit sehr zufrieden. Sie hat den "Job" hervorragend gemacht. Aber jetzt hat sie ihn aufgegeben. Nicht ich habe sie gekündigt, sondern sie hat um die Kündigung gebeten. Warum, das weiß ich nicht. Aber ich denke, das es mit den Themenabschweifungen zu tun hat.

Zitat von 

Die unviversellen Lebensregeln sind davon unberührt und man weiß ja, dass die Einhaltung von Regeln nicht immer leicht ist. Für niemand.


Ja das stimmt wohl.

Zitat von 

In den Hinweisen zur Arbeit des Moderators ganz unten in der Forumsübersicht ist eindeutig formuliert, dass der Moderator auf die Einhaltung des Themas im Thread Einfluss zu nehmen hat.


So wie die Lebensregeln locker ausgelegt werden können, können auch die Forenregeln locker genommen werden. Außer wenn es zu Hetze und Beleidigungen kommt. Weil das Straftaten sind.
Außerdem habe ich mich per PN mit Runenweib darüber unterhalten.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

schwarzes Schaf Offline





Beiträge: 80

25.06.2012 18:58
#73 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Runenweib wo steckst du bloß ich brauche deine Anschrift bitte

schwarzes Schaf Offline





Beiträge: 80

28.06.2012 17:30
#74 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

schaue jeden Tag hier vorbei und finde dich net.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.06.2012 12:07
#75 RE: Hey Hey, an alle... Antworten

Bin wieder "etwas" mehr da.
Hab grad richtig Streß aber geht vorbei.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hallo Leute
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz