Oh ich will mich vorstellen und der Anfang fehlt. Bin schon älter also fast 55. Habe zwei erwachsene Söhne. Fotographiere seit Nowegen 2001 gern liebe klassische Musik, lese gern, liebe Kakteen nochmehr Norwegen mit Flora und Fauna, bin Trollfan aber auch die Elfen. Also Geschichten und Märchen. Wenn ihr jetzt noch Fragen habt dann fragt ohne Angst ihr bekommt immer eine ehrliche Antwort. Ach so noch ne Ewigkeit verheiratet mit na fast meinen Traummann. Mich interessieren die Runen. Muß aber noch viel lernen. Sohn Jens ist fit in nord. Mythologie..........
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Na dann Elfa, sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Über die Runen kannst du hier so einiges lernen. Aber du wirst enttäuscht sein, wenn du hier auf Lehrbuchwissen hoffst. Das denke ich aber nicht. Du möchtest sicher lieber wissen, wie wir die Runen für uns nutzen. Das macht ja jeder anders.
Deine Fotos kannst du auch gerne zeigen, wenn du es möchtest.
Und über Kakteen weiß ich zwar nicht all zu viel, aber ich würde gerne ein oder zwei Exemplare des Lophophora Williamsii haben wollen.
Und auch Märchen kannst du hier gerne aufschreiben. Dabei ist es egal, ob es alte Märchen sind, oder deine eigenen, selbst ausgedachten. Übrigends haben wir einige Trolle im Haus.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Das versteh ich nicht unterhalte mich nun mal gern. Übrigens die Kaktee ist ab und zu bei Ebay oder auch bei Kakteenzüchtern zu bekommen. Gepfropft ist besser als in der Erde und den Rest wie an viele Ableger bekommt kann ich dir auch verraten aber das später. Ok
------------------------------------------------- Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland
Was denn...Williamsii bei Ebay? ich dachte, das Ebay extrem auf Drogenpflanzen achtet...Der Pejotekaktus ist der Meskalinkaktus der Maja und Mexikaner.
Ja, in Berlin haben wir sozusagen unsere Hauptmärkte. Aber sei bitte sehr vorsichtig...die Märkte machen süchtig.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
8,-€ würde ich gerne für eine Pflanze zahlen. Das ist ein ganz normaler Preis.
Ich hab ein Grundstück, würde aber die Kakteen nur selten nach draußen stellen. Bei einem Sommer wie diesen gerne, aber soonst? Ich hab meine Ananaspflanze nach draußen gebracht und in einem großen Topf in die Erde eingegraben. So kann ich sie im Herbst wieder rein holen.
Und dein Wunsch wird ein Traum bleiben, wenn du glaubst, das es ein Traum bleiben wird. So suchst du nicht mach einem Weg, um den Traum wahr zu machen. Das ist es, was ich in The Secret heraussehe. Der Gotthokudspokus ist absurd, aber das man sich was wünschen soll und daran arbeiten soll, ist wahr. So werden Wünsche wahr. Glücklicher Weise ist normaler Weise der Kopf rund. Da können die Gedanken eine andere Richtung bekommen. Denk um und sag dir, das du ein Grundstück finden wirst. Und du wirst es dir auch leisten können. Ich hatte auch immer den Traum vom Grundstück. ich hab eins, ohne einen Cent dafür ausgegeben haben zu müssen. Ich hab ne Frau mit Haus gefunden. Du wirst eine andere Lösung für deinen Traum finden, wenn du umdenkst. Wird ein Traum bleiben bedeutet, das du nicht mehr suchst. Wer nicht sucht, wird nicht finden.
Oh nein heute verschenkt keiner mehr wasNe einen neuen Mann will ich auch nicht. Geld wird immer weniger also bleib ich bei der Realität. Ich bin auch sagen wir mal so keine Traumfrau zu rund!
Die alte Schlafmütze wünsch dir hier natürlich auch, dass dich hier wohl fühlst und jede Menge schreibst. Sorry, hab das jetzt erst hier entdekt. Runenweib
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Nach einem Absturz ein neuer Name...vielleicht sollte Osama Bin Laden auch mal abstürzen...
Es ist ok Annita.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.