Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 10.124 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:09
Vorstellung von Elfa Antworten

Oh ich will mich vorstellen und der Anfang fehlt. Bin schon älter also fast 55. Habe zwei erwachsene Söhne. Fotographiere seit Nowegen 2001 gern liebe klassische Musik, lese gern, liebe Kakteen nochmehr Norwegen mit Flora und Fauna, bin Trollfan aber auch die Elfen. Also Geschichten und Märchen. Wenn ihr jetzt noch Fragen habt dann fragt ohne Angst ihr bekommt immer eine ehrliche Antwort. Ach so noch ne Ewigkeit verheiratet mit na fast meinen Traummann. Mich interessieren die Runen. Muß aber noch viel lernen. Sohn Jens ist fit in nord. Mythologie..........

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.07.2010 20:18
#2 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Na dann Elfa, sei herzlich willkommen bei uns im Forum.
Über die Runen kannst du hier so einiges lernen. Aber du wirst enttäuscht sein, wenn du hier auf Lehrbuchwissen hoffst.
Das denke ich aber nicht. Du möchtest sicher lieber wissen, wie wir die Runen für uns nutzen. Das macht ja jeder anders.

Deine Fotos kannst du auch gerne zeigen, wenn du es möchtest.

Und über Kakteen weiß ich zwar nicht all zu viel, aber ich würde gerne ein oder zwei Exemplare des Lophophora Williamsii haben wollen.

Und auch Märchen kannst du hier gerne aufschreiben. Dabei ist es egal, ob es alte Märchen sind, oder deine eigenen, selbst ausgedachten. Übrigends haben wir einige Trolle im Haus.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 20:22
#3 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Liebe Elfa,
ich bin zwar auch erst seit kurzem in diesem Forum online, aber auch ich möchte dich hir willkommen heißen.

Mfg
Balrog Fjalresøn/Kirsch

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

12.07.2010 20:32
#4 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Dann will ich dich auch mal in unseren verückten Reien begrüßen.

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:47
#5 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Danke allen, Marion ich kenn dich kurz vom Telefon und find dich toll.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.07.2010 01:38
#6 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Elfa, wenn es hier die Möglichkeit gäbe, Beiträge zu bewerten,
würdest du jetzt von mir 10 von 5 möglichen Punkten bekommen.
Ja, Marion ist toll.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:18
#7 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Das versteh ich nicht unterhalte mich nun mal gern. Übrigens die Kaktee ist ab und zu bei Ebay oder auch bei Kakteenzüchtern zu bekommen. Gepfropft ist besser als in der Erde und den Rest wie an viele Ableger bekommt kann ich dir auch verraten aber das später. Ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 10:20
#8 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Oh man ich darf nach Berlin ziehen und dann kann ich Euch mal richtig sehen

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.07.2010 14:36
#9 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Was denn...Williamsii bei Ebay?
ich dachte, das Ebay extrem auf Drogenpflanzen achtet...Der Pejotekaktus ist der Meskalinkaktus der Maja und Mexikaner.

Ja, in Berlin haben wir sozusagen unsere Hauptmärkte. Aber sei bitte sehr vorsichtig...die Märkte machen süchtig.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 14:40
#10 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Na ich hab da keine Probleme gehabt im Gewächshaus ich ess die doch nicht und Vermehrung ist doch logo Schau gleich mal nach! Bei Ebay

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.07.2010 14:43
#11 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Samen gibts reichlich. Und für 5,-€ 50 Samen, das ist top. Hanfsamen sind teurer....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 14:48
#12 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Samen ist nicht gut, ich eine Pflanzen für 8Euro das wachstum ist zu langsam.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 14:53
#13 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Ein Grundstück und ich konnte mein Hobby Kakteen wieder aufhehmen. Wird ein Traum bleiben.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.07.2010 15:06
#14 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

8,-€ würde ich gerne für eine Pflanze zahlen. Das ist ein ganz normaler Preis.

Ich hab ein Grundstück, würde aber die Kakteen nur selten nach draußen stellen. Bei einem Sommer wie diesen gerne, aber soonst?
Ich hab meine Ananaspflanze nach draußen gebracht und in einem großen Topf in die Erde eingegraben. So kann ich sie im Herbst wieder rein holen.

Und dein Wunsch wird ein Traum bleiben, wenn du glaubst, das es ein Traum bleiben wird. So suchst du nicht mach einem Weg, um den Traum wahr zu machen. Das ist es, was ich in The Secret heraussehe. Der Gotthokudspokus ist absurd, aber das man sich was wünschen soll und daran arbeiten soll, ist wahr. So werden Wünsche wahr.
Glücklicher Weise ist normaler Weise der Kopf rund. Da können die Gedanken eine andere Richtung bekommen. Denk um und sag dir, das du ein Grundstück finden wirst. Und du wirst es dir auch leisten können.
Ich hatte auch immer den Traum vom Grundstück. ich hab eins, ohne einen Cent dafür ausgegeben haben zu müssen. Ich hab ne Frau mit Haus gefunden. Du wirst eine andere Lösung für deinen Traum finden, wenn du umdenkst.
Wird ein Traum bleiben bedeutet, das du nicht mehr suchst. Wer nicht sucht, wird nicht finden.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 15:11
#15 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Oh nein heute verschenkt keiner mehr wasNe einen neuen Mann will ich auch nicht. Geld wird immer weniger also bleib ich bei der Realität.
Ich bin auch sagen wir mal so keine Traumfrau zu rund!

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.07.2010 16:05
#16 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Die alte Schlafmütze wünsch dir hier natürlich auch, dass dich hier wohl fühlst und jede Menge schreibst.
Sorry, hab das jetzt erst hier entdekt.
Runenweib

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 17:39
#17 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Runenweib danke schön. Auf eine schöne Zeit mit Euch.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.11.2010 22:15
#18 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

bin nach einem pc absturz zur Annita geworden.ok[gruebel]

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.11.2010 02:28
#19 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Nach einem Absturz ein neuer Name...vielleicht sollte Osama Bin Laden auch mal abstürzen...

Es ist ok Annita.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.11.2010 12:37
#20 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Wenn das Leben soo einfach wäre-
Da gibts bestimmt noch viele denen ich den Absturz wünsche!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.11.2010 12:43
#21 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Runenweib und Pest war ganz schön geschockt als gar nichts mehr ging. Annita

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.02.2011 15:45
#22 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

bin wieder daheim und es geht wieder bergauf

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.02.2011 16:52
#23 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Sehr Gut!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

25.02.2011 19:05
#24 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Das ist seehr schön

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Giefane Offline





Beiträge: 391

25.02.2011 19:08
#25 RE: Vorstellung von Elfa Antworten

Hallo, schön, dass Du wieder da bist!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz