Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.193 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2011 16:29
so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

so, da bin ich, und das ist auch gut so.

Eine alte gemeinsame Freundin von Andreas hat mich auf diese Forum aufmerksam gemacht und nach längere Betrachtung fand ich, wir könnten alle gut miteinander schwatzen.

Haste ein feines Forum gebastelt, Andreas!

Allerdings bin ich weder esoterisch noch hab ich's mit den Runen, ich hoffe, Ihr könnt damit umgehen.
Meine Hobbys sind auch weitgehends mein Beruf. Ich mag Menschen, in all ihren Facetten, also trotzdem und deswegen, wenn Ihr wisst, was ich meine.
Dann male ich und schreibe.

Ich bin Baujahr 1951 und in einer sehr erfüllenden, glücklichen Beziehung.

das sollte eigentlich reichen, oder?

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

16.03.2011 17:10
#2 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Ich habe zu erst gedacht, das ich träume . Das kann doch garnicht war sein . Nach dem wir uns einege Jahre irgenwie aus den Augen verloren hatten, meldest du dich auf einmal. Wir hatten schon so oft über dich gesprochen wie es dir wol so ergangen ist und was du wohl so machst , aber wusten irgendwie nicht , wie wir zu dir Kontakt aufnehmen könnten.Aber jetzt hast du uns ja wieder gefunden und ich freue mich rießig darüber. Du wirst dich schon wohl fühlen in unseren verrükten Reihen. Sei ganss lieb umarmt vin mir

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.03.2011 18:24
#3 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

hallo schön das du da bist die letzte Jungfrau kannste net sein. mein 1. Sohn ist ja auch im zeichen Jungfrau geboren.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.03.2011 19:11
#4 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Sei ganz herzlichst gegrüßt liebe last-virgin.
Schön dich hier zu haben. Vielleicht liest du ja mehr oder schreibst hier mal, kann auch in Reimen sein.
Auf jeden Fall ist es toll dass du zu uns gefunden hast.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2011 19:13
#5 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Marion1510
Ich habe zu erst gedacht, das ich träume . Das kann doch garnicht war sein . Nach dem wir uns einege Jahre irgenwie aus den Augen verloren hatten, meldest du dich auf einmal. Wir hatten schon so oft über dich gesprochen wie es dir wol so ergangen ist und was du wohl so machst , aber wusten irgendwie nicht , wie wir zu dir Kontakt aufnehmen könnten.Aber jetzt hast du uns ja wieder gefunden und ich freue mich rießig darüber. Du wirst dich schon wohl fühlen in unseren verrükten Reihen. Sei ganss lieb umarmt vin mir



Marion, meine Liebe...

ja manchmal ist das so, da verlaufen sich Beziehungen im Sande, ohne dass man sagen könnte, warum. Aber ist doch schön, wenn man sich wieder begegnen kann und mit einem Lächeln und offenen Armen wieder auf einander zugehen lkann :-)

Zitat von Annita
hallo schön das du da bist die letzte Jungfrau kannste net sein. mein 1. Sohn ist ja auch im zeichen Jungfrau geboren.


da hast Du wohl recht, gibt noch genug davon...es ist mehr vom Datum her gemeint , Danke für Deinen nette Begrüßung ...

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2011 19:29
#6 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Runenweib
Sei ganz herzlichst gegrüßt liebe last-virgin.
Schön dich hier zu haben. Vielleicht liest du ja mehr oder schreibst hier mal, kann auch in Reimen sein.
Auf jeden Fall ist es toll dass du zu uns gefunden hast.



*kicher* auch, wenn das im Augenblick so aussieht, als wenn ich zu allem meinen Senf dazu gebe, eigentlich bin ich in Foren nicht der "Überschreiber", eher so schubmäßig , wenns mich packt. Und Reime kann ich auch.
Und im Augenblick hab ich ganz intensiv das Gefühl, Dich irgendwoher zu kennen.

lg

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.03.2011 20:10
#7 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Vielleicht aus einem anderen Forum?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.03.2011 20:44
#8 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

die große klappe darfste bitte nicht so ernst nehmen. von mir ist der knuddlerok viel spaß hier mit allen.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.03.2011 21:23
#9 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Hi last-Virgin.

Ja ich bin sogar Jungfrau geworden nach dem neuem Sternzeichensysthem. Dabei habe ich früher absichtlich eine Fischweibähnliche gebumst hauptsache mal...OH GOTT!!! Das war die Hölle aber ich gehörte endlich zu den "Männern". Augen zu und durch. Oh Gott!
Aber das darf PEST nicht sehen sonst hat er Jahre dran zu lachen.


Das hier erklärt verdammt nochmal wirklich ALLES!!!!!

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2011 21:24
#10 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Runenweib
Vielleicht aus einem anderen Forum?



...möglich...aber das wäre dann schon Jahre her...vielleicht war es auch ein Deja vu

Zitat von Annita
die große klappe darfste bitte nicht so ernst nehmen. von mir ist der knuddlerok viel spaß hier mit allen.



... ist ok, mach ich nicht, das war mir schon klar! Man muß sich ja auch erstmal beschuppern, wa?
aber danke für den lieben Knuddler...

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2011 21:31
#11 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Abraxas
Hi last-Virgin.

Ja ich bin sogar Jungfrau geworden nach dem neuem Sternzeichensysthem. Dabei habe ich früher absichtlich eine Fischweibähnliche gebumst hauptsache mal...OH GOTT!!! Das war die Hölle aber ich gehörte endlich zu den "Männern". Augen zu und durch. Oh Gott!
Aber das darf PEST nicht sehen sonst hat er Jahre dran zu lachen.


Das hier erklärt verdammt nochmal wirklich ALLES!!!!!



Hi, Abraxas

...Tonnerwetter, Du bist aber auch zu Opfern bereit!!! Obwohl ich überzeugt bin, dass Du auch ohne dieses" Opfer" ein Mann gewesen wärest!
neiiin, Pest liest das hier auf keinen Fall!!!

lg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.03.2011 02:36
#12 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Ja, nun bin ich auch oline, um dich herzlichst zu begrüßen.

Zitat von 

Haste ein feines Forum gebastelt, Andreas!


Danke sehr.
Du kannst es jetzt mitgestalten und noch feiner machen.

Zitat von 

Allerdings bin ich weder esoterisch noch hab ich's mit den Runen, ich hoffe, Ihr könnt damit umgehen.


Naja, es gibt ja noch ein paar andere Themen. Kunst zum Beispiel. Oder Musik, oder Politik, oder Gesundheit etc.
Ach übrigends Gesungheit...heute, also am 17.3. um 12 Uhr Mittags im Jahre 2010 habe ich meine letzte Zigarette geraucht.

Zitat von 

Das hier erklärt verdammt nochmal wirklich ALLES!!!!!


Was erklärt das? Das du dicke Menschen verabscheust?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

17.03.2011 07:48
#13 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

@ Andreas,

Da gratuliere ich dir aber, ein Jahr rauchfrei, das ist schon was!!!
ich rauche nur am Wochenende, dann aber auch sehr zurückhaltend.. in der Woche garnicht...

Der Satz von Abraxas erschließt sich nicht gleich, aber ich dachte mir dann "ok, auf dicke Frauen steht er nicht" muß er ja auch nicht.
lg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.03.2011 01:09
#14 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Weißt du, ich hatte von einer Sekunde zur Anderen irgendwie keine Lust mehr auf Nikotin.

Niemand muß auf dicke Frauen stehen. Aber man muß sie auch nicht nieder machen.
Marion ist dick. Aber nicht weil sie viel Futter in sich rein stopft, sondern weil sie eine Krankheit hatte(Schilddrüse).
Sowas kan auch ein "NOCH" dünner Abraxas erleiden. Dann wird er auch dick und fett aussehen.
Oder er schafft es tatsächlich irgendwann mal, dem Suff entgegen zu treten und aufzuhören, dann könnte er ebenfalls dick werden. Oder er hört auf zu rauchen. So bin ich dick geworden.

Abraxas sollte erst mal SEIN Leben in den Griff kriegen, bevor er sich über Andere lustig macht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.03.2011 09:15
#15 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von PEST
Weißt du, ich hatte von einer Sekunde zur Anderen irgendwie keine Lust mehr auf Nikotin.

...vor 15 Jahren hab ich ganz viel geraucht (sozusagen statt atmen), dann hab ich schlagartig aufgehört. Aber dann hab ich Schatzi kannengelernt. Er rollt seine Zigaretten, das sieht aufregend aus und so bin ich zum Wochenendraucher gewaorden, aber wirklich ganz verhalten, so 5-6 Zigaretten..am Tag(nicht in der Stunde)

Niemand muß auf dicke Frauen stehen. Aber man muß sie auch nicht nieder machen.
Marion ist dick. Aber nicht weil sie viel Futter in sich rein stopft, sondern weil sie eine Krankheit hatte(Schilddrüse).
Sowas kan auch ein "NOCH" dünner Abraxas erleiden. Dann wird er auch dick und fett aussehen.
Oder er schafft es tatsächlich irgendwann mal, dem Suff entgegen zu treten und aufzuhören, dann könnte er ebenfalls dick werden. Oder er hört auf zu rauchen. So bin ich dick geworden.

... Du, ich bin auch ne runde Martel. Runder, wie wir beide uns kennengelernt haben.
Wenn einem die Liebe begegnet, spielt erstaunlicherweise das eigene Beuteschema kaum oder garkeine Rolle.
Ich kenne kaum Paare, die innerhalb ihres Beuteschema glücklich geworden sind.
Weil Liebe und Beute wohl nicht zusammenpassen.
Ansonsten verdient jeder Mensch Achtung und Respekt, egal, wie er /sie aussieht.
Ich möchte Abraxas so verstehen, dass er nur meint, es ist nicht sein Beuteschema für die Partnerschaft, aber er trotzdem auch dicke Menschen achtet, sogar Freundschaft für sie empfinden kann.


Abraxas sollte erst mal SEIN Leben in den Griff kriegen, bevor er sich über Andere lustig macht.



...Wahrscheinlich hat er nix anderes zu lachen, wie traurig.
Aber Du hast recht, er sollte sein Leben in den Griff bekommen
.

lg

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.03.2011 11:24
#16 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

mein charakter hat mit meiner aussehen nichts zu tun. wer mich nach dem außeren beurteilt der kann mich mal. sorry aber ich habe es nach 30 jahren geschafft mich selbst zu mögen.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.03.2011 11:31
#17 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
mein charakter hat mit meiner aussehen nichts zu tun. wer mich nach dem außeren beurteilt der kann mich mal. sorry aber ich habe es nach 30 jahren geschafft mich selbst zu mögen.



Das ist gut so und ich bin überzeugt, dass Du außer Deinem Charakter auch äußerlich liebenswert bist, damit haben schließlich die Pfunde nix zu tun...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.03.2011 11:36
#18 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

ne ich finde mich nicht hübsch aber es gelingt mir mich zu mögen und ich versteck mich nicht mehr

last-virgin Offline




Beiträge: 945

18.03.2011 11:41
#19 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
ne ich finde mich nicht hübsch aber es gelingt mir mich zu mögen und ich versteck mich nicht mehr



liebenswert kann man auch sein, ohne hübsch zu sein..
ich habe eine Freundin, die im ganzen Gesicht so große erhabene Leberflecke hat, mit nem Haar in der Mitte und sehr schiefe Zähne. Viele Leute trauen sich nicht, ihr ins Gesicht zu sehen.
Aber dann lacht sie und und man muß mit lachen , ob man will oder nicht ..und hinterher sieht keiner mehr weg :-)

schön, dass Du Dich nicht mehr versteckst

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.03.2011 12:05
#20 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

bist ne ganz liebe

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 19:01
#21 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

he liebe grüße für dich letzte jungfrau

last-virgin Offline




Beiträge: 945

31.03.2011 20:42
#22 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
he liebe grüße für dich letzte jungfrau



liebe Grüße zurück

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.04.2011 00:13
#23 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

der löwe oder besser gesagt der kleine löwe grüßt zurück

Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.04.2011 14:02
#24 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

hallo bist ja da

last-virgin Offline




Beiträge: 945

17.04.2011 15:59
#25 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

[quote="Annita"]hallo bist ja da[/quote

...am WE gucke ich immer nur mal ganz kurz rein, was es so Neues gibt, ganz liebe Grüße für Dich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hai »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz