Zitat von RunenweibJa, war gestern nochmal da und als er was abgeschliffen hatte, ging das recht gut.
das war ganz wichtig, das so schnell wie möglich zu machen.. Meine Freundin hatte auch so ein Problem, hat das Gebiss aber eine Weile benutzt, obwohl es nicht richtig passte. Sie hatte einfach keine Zeit...und jetzt hat sie sowas wie Hornhaut auf einer Seite des Wangeninnenfleisches, sehr unangenehm.. Wahrscheinlich muß es operativ entfernt werden...
männe ist krank hat einen starken magen darmvirus das alle symtome ausgelöst haben soll. ich bin unruhig und nervös. von meim papa kam mal wieder keine gute nachricht. er liegt auf der intensiv, wenn es nicht besser wird muß er am darm operiert werden. darmverengung wasser in der lunge und ne entzündung im körper. 11.10 ist 79 geburtstag
Zitat von Annitamänne ist krank hat einen starken magen darmvirus das alle symtome ausgelöst haben soll. ich bin unruhig und nervös. von meim papa kam mal wieder keine gute nachricht. er liegt auf der intensiv, wenn es nicht besser wird muß er am darm operiert werden. darmverengung wasser in der lunge und ne entzündung im körper. 11.10 ist 79 geburtstag
da kommt ja wieder alles auf einmal... aber vergiss Dich selbst nicht, davon würde nichts besser werden...
lieber unbekannter helfer ich bedanke mich herzlich für die ganz dolle hilfe die sie geleistet haben. so gut habe ich mich die letzten 5 jahre nicht mehr gefühlt. ich bedanke mich auch für ihr vertrauen. andrea protze
Zitat von Annitalieber unbekannter helfer ich bedanke mich herzlich für die ganz dolle hilfe die sie geleistet haben. so gut habe ich mich die letzten 5 jahre nicht mehr gefühlt. ich bedanke mich auch für ihr vertrauen. andrea protze
was meinst Du?? Toll, dass Du dich so gut fühlst , bin begeistert...
Gestern haben wir den Weihnachtsbaum entsorgt, durch die Wohnung, runter vom Balkon. ich hab eine Stunde gesaugt. Wo ich überall Nadeln gefunden hab, ist kaum zu glauben, keine Ahnung, wie die dahin kommen konnten. Wahrscheinlich führen sie ein aktives Eigenlaben.Und ich bin mir sicher, vorm nächsten Weihnachtsfest werden immer noch Tannennadeln unterwegs sein...
Zitat von PESTWenigstens stinken Tannennadeln nicht....
*kicher*...ob Du es glaubst oder nicht...einen Moment hatte ich überlegt, ob ich den Weihnachtsbaum ins Auto packe, damit er seinen Duft dort verströmt ...aber das Auto ist zu klein...und dann da die nadeln entfernen..ne außerdem stinkt mein Auto kaum noch
*kicher*...ob Du es glaubst oder nicht...einen Moment hatte ich überlegt, ob ich den Weihnachtsbaum ins Auto packe, damit er seinen Duft dort verströmt ...aber das Auto ist zu klein...und dann da die nadeln entfernen..ne außerdem stinkt mein Auto kaum noch
mit Weihnachtsbäumen hab ichs, das erste gemeinsame Weihnachtsfest von schtzi und mir haben wir am 24. mit schickem Baum in Schwerin verbracht. Dann ist mein Liebster zu seiner Mutter gefahren und ich mit geschmücktem Baum im Auto nach Berlin, der Baum war bestens verkeilt, so hab ich auch nicht umgelagert, obwohl die ganze zeit ein Glöckchen an einem Zweig direkt vor meiner Stirn bimmelte...so hatte der Baum ein echt bewegtes Weihnachten.. Die Gesichter in den mich überholenden Autos waren ausgesprochen fröhlich. Aber später [die Entfernung der Nadeln war echt stressig..
Wir hatten keinen Baum. Also auch keine Nadeln, keinen Geruch, keine Glöckchen, nichts. Wenn wir wollten, hätten wir unsere Tanne im Garten schmücken können. Aber wozu? Für wen?
he hallo last- virgin war heute auf den weg zu dir mußte dann aber wegen meiner schwägerin abbrechen. sie brauchte mich heute dringend. sie war gestürzt und kam net mehr hoch. habens dann mit zusätzlicher Männerhilfe dann noch geschafft sie auf die beine zu stellen.war aber ganz schön schwer. sehen wir uns die woche noch mal? l G
Zitat von Annitahe hallo last- virgin war heute auf den weg zu dir mußte dann aber wegen meiner schwägerin abbrechen. sie brauchte mich heute dringend. sie war gestürzt und kam net mehr hoch. habens dann mit zusätzlicher Männerhilfe dann noch geschafft sie auf die beine zu stellen.war aber ganz schön schwer. sehen wir uns die woche noch mal? l G
Hoffentlich hat sie sich nichts schlimmes getan...
ich weiß nicht, ob wir uns sehen, ich kann nicht vorher sagen, wann ich trainieren gehe...bei mir ist im Moment so vieles los...und das wird noch lange anhalten...
kenn ich muß morgen zum ZA. habe am 24. 12. ne Plombe verloren und nu einen heiden schiss. muß sein. ne schwägerin hat nen neuen Rheuma schub und hat wieder entzündung im Beinund re Fuß. wenn sie stürzt kommt sie net mehr hoch. sie ist durch die Medis auch stark an Gewicht geworden die Arme. stell dir dann noch einen Hund dazu und du hst ihre lage erkannt.sorry aber ihr Hund ist ne Marke für sich die schleckt in dem Moment ihr Frauchen noch dünn.
Auch bei dir möchte ich mich ganz lieb für die herzliche Begrüßung bedanken.
Nein, leicht war es ganz bestimmt nicht immer. Aber bei wem läuft schon immer alles glatt?. Ich hatte aber auch sehr schöne Zeiten, die ich so nicht hätte erfahren können, wenn meine Biografie anders verlaufen wäre.