Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 5.005 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.04.2011 16:31
#26 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

habe es verpasst zu fragen ob du mit mir zu pest hättest fahren wollen oder nach pankow käse für heute ist es zu spät. eine person kann ich im ab bereich sa und so kostenlos mitnehmen.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

17.04.2011 17:42
#27 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
habe es verpasst zu fragen ob du mit mir zu pest hättest fahren wollen oder nach pankow käse für heute ist es zu spät. eine person kann ich im ab bereich sa und so kostenlos mitnehmen.



das ist sehr lieb von Dir, aber dieses WE bin ich in Schwerin ...und dann ist mein WE sowieso immer ausgebucht...aber trotzdem nett, dass Du an mich gedacht hast...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.04.2011 18:21
#28 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.05.2011 22:21
#29 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

wie geht es dir

last-virgin Offline




Beiträge: 945

05.05.2011 22:33
#30 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
wie geht es dir



danke, es geht mir gut..ich hoffe, Dir auch...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.05.2011 23:33
#31 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

wir sehen uns bald

last-virgin Offline




Beiträge: 945

06.05.2011 08:50
#32 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
wir sehen uns bald



, so ist es, das wird schön...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.05.2011 00:25
#33 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Ihr werdet euch bestene vertragen. Genießt die Zeit.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.08.2011 19:27
#34 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

wie gewinnt man so viel kraft wie du?

last-virgin Offline




Beiträge: 945

02.08.2011 19:32
#35 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

...ich weiß garnicht, ob man es so nennen soll.. ich bin wie ich bin..und durchwandere Höhen und Tiefen...wie jeder, und jeder hat sein eigenes Schrittmaß, auch Du...Dir scheint ein bisschen Selbstvertrauen zu fehlen,
aber glaub mir, Du bist stärker , als Du glaubst...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.08.2011 19:39
#36 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

ja. ja aber ich muß immer erst in einer notsituation sein ehe ich nach vorn gehe. warum doch etwas selbstvertrauen habe ich entwickelt, sonst könnte ich mit dir oder euch net reden.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

02.08.2011 19:44
#37 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
ja. ja aber ich muß immer erst in einer notsituation sein ehe ich nach vorn gehe. warum doch etwas selbstvertrauen habe ich entwickelt, sonst könnte ich mit die oder euch net reden.



das ist aber nicht ungewöhnlich, solange alles gut geht und man keine Notwendigkeit für Veränderungen hat, geht man seinen Weg, ob nach vorn, zur seite, egal...wenn es nicht ok ist, wählt man einen neuen Weg...wenn man ihn gegangen ist, weiß man vielleicht , ob er nach vorn geführt hat...vorher hofft man es...
Du brauchst halt Deine Zeite, um alles zu verarbeiten und es ehrt dich, dass Du nicht einfach über alles hinweg gehst...

schön, dass Du spürst, wie Dein Selbstvertrauen wächst...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.08.2011 19:46
#38 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

ich danke dir von ganzem herzen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.08.2011 01:10
#39 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Annita, es ist nicht nur dein Selbstvertrauen, sondern du vertraust uns.
Weißt du, darin spüre ich, das du uns als deine Freunde siehst. Und das bin ich liebend gerne für dich. Ich denke, die anderen auch.
So lange alles in Ordnung ist, ist es einfach, ein Freund zu sein. Erst wenn es Probleme gibt zeigt sich, wer wirklich dein Freund ist.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.08.2011 17:33
#40 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

wir kennen uns ja nun 2008 oder 2009 vom schreiben herdas ist eine lange zeit. das was du schreibst, da stehst du auch dahinter. das gefällt mir. ich muß immer noch breit lächeln wenn ich an unsere begenung im mai denke. ich konnte gar nicht reden so froh war ich euch gefunden zu haben. ich mag euch gleich von der ersten minute an.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

04.08.2011 00:21
#41 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Ja, wir kennen uns schon sehr lange. Aber ich war nicht immer lieb und freundlich zwar nicht zu dir, aber allgemein. Und sowas magst du ja garnicht.
Ich lass mir kein X für ein U verkaufen. Deswegen kann ich schon mal wüterich werden.
Ich finde es schön, das ich mich nicht verstellen muß und du trotzdem hier bleibst.

Und ich fand dich auch auf Anhieb sympatisch.
Wir werden sicher wieder einen Markt in berlin haben. Ansonsten gibts ja im Oktober ein Konzert mit Luxuria.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

04.08.2011 11:51
#42 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

du sagst aber die wahrheit. und wenn du andere ein wenig provozierst und die steigen voll ein. mir hat es gefallen

PEST Offline





Beiträge: 10.737

04.08.2011 15:28
#43 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Ich provozier doch nicht.....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.08.2011 18:55
#44 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

doch gibs zu und dir hat es spaß gemacht. süßkartöffelchen und olea

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.08.2011 09:06
#45 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

guten morgen winke

last-virgin Offline




Beiträge: 945

10.08.2011 09:15
#46 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Zitat von Annita
guten morgen winke



bin noch gar nicht richtig wach... aber die Geburtstagskarten für August sind jetzt alle geschrieben...phuuu

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.08.2011 09:17
#47 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

geht mir auch so, bin noch müde.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.08.2011 12:15
#48 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

es tut mir leid. könnte mich in den hintern beißen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.08.2011 13:05
#49 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Wieso könnte?
Ich kann mir in den Hintern beißen....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.08.2011 13:16
#50 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-) Antworten

Jaaa- das kann er

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hai »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz