habe es verpasst zu fragen ob du mit mir zu pest hättest fahren wollen oder nach pankow käse für heute ist es zu spät. eine person kann ich im ab bereich sa und so kostenlos mitnehmen.
Zitat von Annitahabe es verpasst zu fragen ob du mit mir zu pest hättest fahren wollen oder nach pankow käse für heute ist es zu spät. eine person kann ich im ab bereich sa und so kostenlos mitnehmen.
das ist sehr lieb von Dir, aber dieses WE bin ich in Schwerin ...und dann ist mein WE sowieso immer ausgebucht...aber trotzdem nett, dass Du an mich gedacht hast...
...ich weiß garnicht, ob man es so nennen soll.. ich bin wie ich bin..und durchwandere Höhen und Tiefen...wie jeder, und jeder hat sein eigenes Schrittmaß, auch Du...Dir scheint ein bisschen Selbstvertrauen zu fehlen, aber glaub mir, Du bist stärker , als Du glaubst...
ja. ja aber ich muß immer erst in einer notsituation sein ehe ich nach vorn gehe. warum doch etwas selbstvertrauen habe ich entwickelt, sonst könnte ich mit dir oder euch net reden.
Zitat von Annitaja. ja aber ich muß immer erst in einer notsituation sein ehe ich nach vorn gehe. warum doch etwas selbstvertrauen habe ich entwickelt, sonst könnte ich mit die oder euch net reden.
das ist aber nicht ungewöhnlich, solange alles gut geht und man keine Notwendigkeit für Veränderungen hat, geht man seinen Weg, ob nach vorn, zur seite, egal...wenn es nicht ok ist, wählt man einen neuen Weg...wenn man ihn gegangen ist, weiß man vielleicht , ob er nach vorn geführt hat...vorher hofft man es... Du brauchst halt Deine Zeite, um alles zu verarbeiten und es ehrt dich, dass Du nicht einfach über alles hinweg gehst...
schön, dass Du spürst, wie Dein Selbstvertrauen wächst...
Annita, es ist nicht nur dein Selbstvertrauen, sondern du vertraust uns. Weißt du, darin spüre ich, das du uns als deine Freunde siehst. Und das bin ich liebend gerne für dich. Ich denke, die anderen auch. So lange alles in Ordnung ist, ist es einfach, ein Freund zu sein. Erst wenn es Probleme gibt zeigt sich, wer wirklich dein Freund ist.
wir kennen uns ja nun 2008 oder 2009 vom schreiben herdas ist eine lange zeit. das was du schreibst, da stehst du auch dahinter. das gefällt mir. ich muß immer noch breit lächeln wenn ich an unsere begenung im mai denke. ich konnte gar nicht reden so froh war ich euch gefunden zu haben. ich mag euch gleich von der ersten minute an.
Ja, wir kennen uns schon sehr lange. Aber ich war nicht immer lieb und freundlich zwar nicht zu dir, aber allgemein. Und sowas magst du ja garnicht. Ich lass mir kein X für ein U verkaufen. Deswegen kann ich schon mal wüterich werden. Ich finde es schön, das ich mich nicht verstellen muß und du trotzdem hier bleibst.
Und ich fand dich auch auf Anhieb sympatisch. Wir werden sicher wieder einen Markt in berlin haben. Ansonsten gibts ja im Oktober ein Konzert mit Luxuria.