..ach Du warst das neulich im Kühlregal!!!!!!!!! ich dachte noch...die kennste doch...
Ich muss ma in den "Foren" Raum reinrufen, WO BLEIBT EIGENTLICH PEST? DER HAT DOCH SONST IMMER WAS DAZU ZU SAGEN? Pest wo bist du?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
12.08.2011 13:17
bin ich sooooo schlimm
Nee aber irgendwas hindert ihn am Mitmachen. Er hat jetzt nur den Traet von Nationalstolz in den Zickenring verschoben. Also ist er ja noch da.
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Zitat von Runenweib Ich muss ma in den "Foren" Raum reinrufen, WO BLEIBT EIGENTLICH PEST? DER HAT DOCH SONST IMMER WAS DAZU ZU SAGEN? Pest wo bist du? ...jetzt, wo Du es sagst....vielleicht braucht er mal ein Päuschen oder hat sich bei dem nasskalten Wetter einen Virus geholt...
War da nicht was mit seinem PC?
Wollte er nicht dieses W.- Ende zu irgend einem Markt?
Zitat von Annita bin ich sooooo schlimm nee, noch schlimmer
Zitat von Runenweib Wollte er nicht dieses W.- Ende zu irgend einem Markt?
Zitat von Runenweib War da nicht was mit seinem PC? ich weiß es nicht, alles ist möglich...
Annita
12.08.2011 19:47
Alarm Ende; er ist mit Frau und Hund auf nem Markt.
Annita
13.08.2011 15:26
ok ich grüße alle die bei uns im forum sind schönes Wochenende
Annita
15.08.2011 22:16
brauche mal ne pause komme aber wieder. biba
PEST
15.08.2011 22:42
Erhol dich schön.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
15.08.2011 22:44
mach ich.
Annita
28.08.2011 12:59
Annita
28.08.2011 16:59
hurra runenweib ist da
Annita
28.08.2011 20:53
PEST
28.08.2011 22:06
Wie du kannst dein linkes Bein nicht mehr bewegen?
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
29.08.2011 13:38
ich konnte es nicht mehr anwinkeln und hatte knie und hüftschmerzen mit starken tabl geht es habe auch die scheiß gehhilfen wieder nehmen müssen gestern abend. nix ging mehr und hatte wirklich nichts gemacht wäsche aus der waschmaschine genommen und aufgehängt und nur neu befüllt. na und heute mußte ich ja auch laufen und habe zwei tabl genommen. hoffe dass das wieder weg geht.
PEST
29.08.2011 14:34
Annita
18.09.2011 21:19
Annita
20.09.2011 18:30
ist alles wieder ok waren nur zwei tage die plööd waren. freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annita
29.09.2011 12:48
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung