Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 14.730 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.01.2012 20:02
#226 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaagibts noch mehr die so aussehen.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

11.01.2012 20:42
#227 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Alles zu seiner Zeit. Die wollen nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.01.2012 22:49
#228 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

neee ich darf keine haben. löst kurzatmigkeit aus.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

11.01.2012 23:45
#229 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Will dir auch keine verkaufen.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.01.2012 15:23
#230 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Und das hier ist Nerchen, eine Katzenlady. Dickie und Nerchen sind Geschwister. Und mehr Katzen haben wir auch nicht.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2012 17:32
#231 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

beide sind soooooo niedlich. schadeeeeeee.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

12.01.2012 22:23
#232 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Meine Mutter stammt aus dem Spreewald. Von ihr weiss ich von den kleinen Zwergen oder von Plon, der einem Reichtum und Wohlstand beschert, wenn man ihn mit Hirsebrei füttert. Und Krabbat kennt doch inzwischen Jeder, dass ist Kult.
Von der Mittagsfrau kannte ich bis jetzt noch nichts, da habe ich gerade mal nach gegoogelt.



Das Bild hat zwar nichts direkt damit zu tun, finde ea aber schön.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

12.01.2012 22:31
#233 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Zitat von Hagalaz
Meine Mutter stammt aus dem Spreewald. Von ihr weiss ich von den kleinen Zwergen oder von Plon, der einem Reichtum und Wohlstand beschert, wenn man ihn mit Hirsebrei füttert. Und Krabbat kennt doch inzwischen Jeder, dass ist Kult. Von der Mittagsfrau kannte ich bis jetzt noch nichts, da habe ich gerade mal nach gegoogelt. Das Bild hat zwar nichts direkt damit zu tun, finde ea aber schön.



Krabat kenn ich auch...mein Vater hat mal von einer seiner Tourneen das Buch mit wunderbaren Zeichnungen mitgebracht...

Das Bild ist wunder schön...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

23.01.2012 23:09
#234 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

last -virgin und hagalaz das bild ist klasse. die flügel hätte ich heute gern selber gehabt. es war S-Bahnstörung und ich bin dadurch net zum sport gekommen. grr habe in einer stunde zwei stadionen geschafft.
war nämlich mal wieder in die verkehrte tram eingestiegen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.01.2012 17:00
#235 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

bei meinen eltern gibt es net so viel neues. aber paps ist mehr munter und kann mal ne kurze zeit reden. ist aber immer noch auf der intensiv.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

25.01.2012 17:07
#236 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

zu Annita

Was ist deinem Pappa passiert?

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.01.2012 19:54
#237 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

weiß jemand von euch bitte einen rat???
habe die haglaz rune in den ersten januartagen gezogen. das passt ja zu mir irgendwie hatte sie zweimal in der hand sie steht auch für das chaos was ich so ein bissel im kopf habe. was mich mehr stört sind blööde angstträume. stromausfall für längere zeit, ameisenlöwen die mich fressen wollen. wohne in einer wohnung die mit einem unbekannten fluch belegt ist. das macht mir zwar keine angst, aber es ist ungewöhnlich das ich erinnerung von meinen träumen habe. sonst weiß ich nie was wenn ich munter werde.????????????? ganz viele.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

25.01.2012 20:59
#238 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Lass dich nicht aus der Bahn werfen und so verunsichern! Ich kenne deine Hintergründe nicht, deswegen kann ich nicht mutmaßen was Hagalaz dir sagen will. Bewerte die Rune nicht über! Vielleicht will sie nur, dass du dich mit ihr auseinander setzt um dich vor schweren emotionalen Leid zu schützen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.01.2012 03:37
#239 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Genau Annita. Für dich will Hagalaz Schutz sein. Sieh die Rune als Zaun, linker Pfosten, rechter Pfosten, die Querlinie ist der Zaun.
Hinter dem Zaun bist du sicher. Ordne das Chaos auf die andere Seite des Zaunes.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.01.2012 11:41
#240 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

mmm sie ist ein teil von mir. mich beunruhigen ein bissel die blööden träume.weil ich ja normal so fest schlafe das man mich klauen könnte, ohne was zu merken.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

26.01.2012 12:24
#241 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Träume richtig zu deuten ist sehr, sehr schwierig. In Träumen verarbeitest du das gelebte, aber auch das was du dir selber so eingibst als Input (Literatur, Spiritualität etc.). Das, was du dir nicht erklären kannst oder was dir Angst macht kommt da surreal zum tragen. Was sagt denn last-virgin dazu? Ich bin kein Fachmann und äußere mich nur vorsichtig zum Thema. Vielleicht fordern dich die Träume auf, dass du dich mit deinen Ängsten auseinander setzen sollst und Wichtiges von Unwichtigem deiner Wertevorstellung zu trennen , und damit Prioritäten zu setzen? Das würde mehr Ordnung in ein geistiges oder gefühlsmäßiges Chaos bringen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.01.2012 12:38
#242 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Jedenfalls sind Träume ein Zeichen für Tiefschlaf. Das kann schon mal nicht schlecht sein.
Ansonsten würde ich auch auf Last Virgin zeigen. Sie kann dir da sicher viel mehr helfen, als wir.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

26.01.2012 12:42
#243 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Träume sind ja etwas sehr wichtiges. Sie helfen uns das zu verarbeiten, was wir am Tag erlebt haben.
Das was du da träumst muss nicht von gestern oder vorgestern sein sondern kann vom letzten Jahr sein denn Hagalaz
hilft dir einfach, dich von dem "Erlebnismüll" zu befreien.
Die Bildersprache der Träume zu deuten ist manchmal etwas schwehr und eigentlich sind mehr die Gefühle die du dabei hast oder hattest, wichtig.
Wenn du weißt, was du dabei gefühlt hast dann weißt du auch woran du im Wachzustand arbeiten solltest.
Denn unsere Ängste sind es, die uns im Wachzustand Dinge tun lassen die nicht sehr gesund sind.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

last-virgin Offline




Beiträge: 945

26.01.2012 12:57
#244 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Hallo, alle zusammen..
ich bin keine Therapeutin und damit sicher nicht die absolute Fachfrau auf dem Gebiet der Traumdeutung oder Bewertung, aber dennoch nicht ganz ohne praktisches Wissen(jobbedingt).
Nun kenne ich Annita real mehr, als ihr, (nehme ich an) und denke, das ist kein Forumthema, auch, wenn sie es hier reingestellt hat.
Privat in PN hab ich ihr dazu etwas geschrieben.
Ich freue mich für sie über diese Träume, auch wenn sie es nicht so sehen wird. Sie zeigen, dass da etwas ganz Wichtiges in Bewegung geraten ist.
ich gebe in vielem Runenweib recht, aber nur begrenzt, was die Ängste angeht.
Das Kaninchen vor der Schlange ist paralysiert, es vergisst seine Angst...ohne Ängste würden wir nicht überleben, sie warnen uns, fordern uns auf, genauer hinzusehen.
Menschen, die ihre Ängste wegdrücken, sind im allgemeinen in irgendeinem Bereich gefährdet.
Bevor so ein Traum ins Bewußtsein, in den Wachzustand gerät, wurde er schon häufig geträumt.
Unser Unterbewußtsein hat es nicht leicht, dem Bewußtsein etwas mitzuteilen, darum muß es lange "rufen" bis es uns erreicht...und dann müssen wir hinhören...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.01.2012 13:16
#245 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

ich bin angegangen. so wie ich mich auch verändert habe. hab etwas selbstbewußtsein bekommen und habe auch einiges an kampfgeist erworben. das schönste ist ich kann langsam auf mich selbst aufpassen. das schwankt zwar noch aber der anfang ist gemacht. hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab mir auch vorgenommen wenn männe zur kur fährt kann ich ja auch mal allein auf reisen gehen. wird net einfach und es kann sein das ich tausend tote sterbe, aber es ist so ein bissel ich muß es schaffen.
mist nun wird beim schreiben der brustkorb eng . aber da muß ich durch.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

26.01.2012 13:24
#246 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

@Annita

.. das ist eine tolle Idee, mach etwas, was Du schon immer machen wolltest...das schaffst Du...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.01.2012 13:27
#247 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

ich sag ja es wird ganz schwer aber ich hab sehnsucht nach den Jungs. den erstgeborenen hab ich drei jahre net gesehen und unseren jüngsten vor einem Jahr.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.01.2012 13:28
#248 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

so mach mal ein mittagsschläfchen.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

26.01.2012 13:29
#249 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

Zitat von Annita
ich sag ja es wird ganz schwer aber ich hab sehnsucht nach den Jungs. den erstgeborenen hab ich drei jahre net gesehen und unseren jüngsten vor einem Jahr.



da werden sich die Beiden auch freuen...folge deiner Sehnsucht...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.01.2012 13:36
#250 RE: elfa die nun annita heißt. Antworten

werde ich machen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz