Und Annita, wen wir ein Forentreffen machen, ist es selbstverständlich, das du deinen Männe mitbringen kannst. Oder glaubst du, das ich irgendwo ohne meine Marion hin gehe?
ne leider net. Neustadt in sachsen. aber wisst ihr was niemand ist so doof wie ich hab in der schlafstube hier gebügelt. plätteisen habsch abgesteckt. nur die schnur vom bügelbrett lag auf dem fußboden. vorhin bin ich über das zeug geflogen. tat weh. na mal sehen was das wird. weiß doch eigentlich das meine arme zu kurz sind zum fliegen. nun liege ich mit kühlbeutel aufn bett, da mein knie schmerzt. also bis montag.
mmmm ich hab ein bissel angst vor der op und der narkose. das ist ne op die ich noch net wollte.
ja war im Krankenhaus bei meinem Vater. er atmet seit freitag selbständig und das mit sauerstoffsättigung zw 90 -96 prozent. übern berg ist er net, da er am anfang der erkrankung erbrochenenes eingeatmet hat. das zeug ist noch in der lunge. was wird keine Ahnung.abwartenist angesagt. hab leider keine Bilder gemacht,trotz schöner sonne und kälte und schnee.
laufen geht schlechter auch nur langsam aber kurze strecken geht.
bin ab Freitag net in Berlin bin zu einem 50. Geburtstag eingeladen, mit viel Verwandtschaft. komme Di. zurück. dann ist fast der halbe monat schon wieder weg und ich bün dann ganz alleine.