Annita
29.09.2011 20:10
liege wegen dem blööden busfahrer mit kühlakku im bett.
Annita
11.10.2011 16:24
ich melde mich zurück wenn es mir besser geht. kann mehr als ne woche dauern.
Annita
14.10.2011 19:18
WIR DRÜCKEN WEITER DIE DAUMEN, VERSPROCHERN!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PEST
15.10.2011 00:17
Ja, ich drück auch weiter... Was ist dir denn passiert, das du wieder krank bist?
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
15.10.2011 00:38
ich bin ok denke ich mal. mußte nur den schock erst mal überwinden.
PEST
15.10.2011 11:36
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
04.11.2011 11:16
gibt es herbstmüdigkeit
Elfa- wo bist du denn. Du sollstest hier nicht untergehen. Ich hoffe wir haben dich nicht verschreckt?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Annita gibt es herbstmüdigkeit das ist die Vorstufe zum Winterschlaf
Annita
04.11.2011 20:27
ich bin doch die alte elfa. liebes runenweib ich bin doch schon immer da. konnte mich doch net mehr an das alte passwort erinnern. na und da bin ich annita geworden.
Annita
04.11.2011 20:27
ne bin zwar müde aber winterschlaf ist nix für mich
Forest
07.11.2011 18:25
Elfa hatte sich vorgestellt----oder wird das hier ein Roman??? 7 seiten
Soo kann einem das gehn wenn man im Halbschlaf postet. Also liebe Leute gebt fein Acht dass ihr nicht den gleichen Blödsinn macht.
PEST
08.11.2011 00:27
Zitat von Forest Elfa hatte sich vorgestellt----oder wird das hier ein Roman??? 7 seiten Naja...Elfa hat ihr Passwort vergessen und ist dann als Annita wieder gekommen. Also ist das ein Vortsetzungsroman von Elfa, der als Annita weiter geht, sozusagen ein Roman.
Ich weiß, ich weiß. Nur- ich war im Halbschlaf und hatte das völlig vergessen. Vielleicht können wir ja diesen Traet mal schließen?
Annita
08.11.2011 18:49
ich möchte es gern behalten ist doch ein teil von mir. hatte mir den namen ausgesucht weil ich ihn mag.
OK
PEST
10.11.2011 22:26
Und nun ist ja auch geklärt, warum und wie das alles zusammen hängt.
Annita
11.11.2011 09:34
Guten Morgen meine Liebe, ich hoffe, es geht dir gut? Heute Morgen ist hier so ein Nebel dass man schon von Suppe reden kann.
Annita
11.11.2011 14:31
Jetzt haben wir hier grad mal 1° plus. Ich hol schon mal meine Spikes raus.
Annita
11.11.2011 19:00
Annita
09.12.2011 12:12
#175 RE: so, da bin ich, eine der letzten Jungfrauen:-)
Antworten
montag ist Forentreffen. bitte net auf mir warten.
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung