freitag war chaos da ist mutter auf der heimfahrt einer aufs auto aufgefahren, schaden ? samstag die feier war spitze schön und sonntag auch montag mußten wir sachen kaufen da die hose nach langer tragezeit sich verabschiedet hat. na und dienstag habsch männe in die klinik geschafft und dann bin ich zum zug. nu genieße ich das ich solo bin.
hagalz danke. mir geht es gemischt. natürlich vermisse ich meinen dicken. sind nun fast 37 jahre verheiratet. das ist ein bisschen als wäre ich halbiert. kann aber die zeit allein auch genießen. bisschen sport daheim machen ab und an mal ein kleines stück laufen,vegetarisch essenohne das einer meckert mir fehlt mein fleisch.meine alte wollrester verarbeiten. nur die ruhe ist schwer für mich schnatterinchen zu ertragen. aber die flimmerkiste muß net immer laufenpunkt. hast noch fragen? dann stell sie.
übrigens die letzten vier HZT war ich immer im Krankenhaus oder net daheim. dienstag fehlt mein dicker.
Ja Annita...ich möchte nicht daran denken, wie es ist, mal einen Tag ohne Marion zu sein. Das wäre wohl wie eine Amputation. Nein, daran kann und will ich nicht denken....
Wow, 37 Jahre verheiratet, dass schaffen heutzutage nicht mehr viele Paare. Ich hoffe doch glücklich? Also, ich bin ab und zu mal gerne alleine. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich meine Freundin nicht liebe oder ich mich von ihr genervt fühle.
oh ja bitte mach mal für mich das süße schafi als Avatarich hoffe es. habe übrigens neue Gehhilfen. die gehen bis unter die Achseln. mein Daumengelenk ist nur noch blau grün und gelb und schmerzt.
der ist kaputt. kein knorpel mehr. na und bei manchen bewegungen tuts doll weh. nun ist er plötzlich bunt geworden. egal deswegen gehts weiter.ein pferd wäre schon lange net mehr da.