der spaß war es wert und mütterchen hat dabei mit gelacht und mit geschubst und geschoben.wir waren in unserem ehemaligen kulturhaus und heutigem schützenhaus.
ja besser sauer bin ich immer noch. aber nicht mehr so sehr mädels für euch also ein blumengruß für dir jungs muß ich erst noch was finden.ok aber grüße bekommen sie auch
na wir haben musik gehört und gequatscht. und pest hat noch wunderschöne kleine messer verkauft. seine messer sind einzigartig schön und liegen sehr gut in der hand. die klinge finde ich sehr effektiv. und auch die qualität stimmt. das messer was mir am besten gefallen hat war auch zuerst weg. von dem markttreiben habe ich nicht viel mitbekommen, da der anmarschweg schon ziemlich weit war. pest marion und katleen sind wirklich sehr nett.
die produktpalette war leider nichts für mich honig und met ist tabu edelsteine zu teuer habe für mich eine kette von pest gekauft. mit den hörnern als trinkgefäß komme ich noch nicht so richtig mit. aber schön sind die. da frage ich mich wie man da auf eine mammutkuh kommt.