Männe fährt am Wochenende zu den Osterreitern
Und du nicht mit? Angst vor nem Unfall?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PEST
03.04.2012 12:45
Ja, es schreibt keiner mehr. Warum fährt Männe alleine?
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
neee er ist doch in der Nähe dort zur Kur Runenweib. er fährt mit anderen im Bus nach Bautzen. klar habe ich seit 90 den wunsch die mal zu sehen und nicht nur im Fernsehen. irgendwann schaffe ich das. es ist ja net weit von daheim weg.
immer wenn ich hier lande ist keiner da.
hier ist Runenweib.
Was wird das jetzt?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Drei weise Schwestern, zeitlos, bestimmen Wyrd und werfen Stäbe, der Lose letzter Schluß zum Heil, zur Freiheit allen Menschenkindern. Heil euch Nornen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
PEST
04.04.2012 12:56
Zitat von er fährt mit anderen im Bus nach Bautzen. Naja, mei8stens sind mehrere leute in einem Bus. Daher ja auch der Spruch, "Wenn Einer muß, muß der ganze Bus".
Zitat von klar habe ich seit 90 den wunsch die mal zu sehen und nicht nur im Fernsehen. irgendwann schaffe ich das. Da habe ich noch einen Spruch, "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es".
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Annita@wie geht es dir? Vielen Dank, mir geht es gut.
oh hier ist keiner da, da lasse ich schnell mal Grüße für alle da.
PEST
16.04.2012 03:01
Grüße zurück---
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
eh es wird zeit das du mal meldest. Kirsch.
Mittwoch muß ich zur Vorbereitung für die Op und am 9.5. gehts los.
PEST
23.04.2012 18:02
Von mir auch alles Gute.
Das wird schon! Knie kann zwar auch kompliziert sein, aber es ist keine Herzoperation. Also bleib cool, danach wird es etwas dauern, konsequente Reha, dann wird alles besser...
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
PEST
23.04.2012 22:10
Das kann man sich leider nicht aussuchen. Und besorniserregend wäre es, wenn du kein Herzklopfen mehr hättest. So lange es klopft, ist alles ok.
Zitat von schwarzes Schaf gebe dir teilweise recht. herzklopfen hab ich doch. wollte so schnell net mehr in den ope was sein muß, muß sein, Zähne zusammen und durch...
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung