moin moin und Hummel hummel. Bin schon wach weil es gleich weiter geht mit apfelkuchen backen, mit meinem Schatz um den See laufen und dann zu meiner freundin die nicht mehr aus ihrer Wohnung kommt. Es ist wunderbar weiß draußen, ich liebe dieses Wetter.
ich komme auch grad vom schönen waldspaziergang. hab nen wunderschönen eichenast gefunden, der noch heute zum runenstab wird. dann werden noch runenbänder gemacht... wird also heute ein sehr kreativer tag.
************************************************** MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!
Von mir dann auch mal schnell ganz liebe Grüße an euch alle
Das Wetter ist wirklich gerade super, macht einfach gute Laune draußen herum zu laufen, zumindest im Grünen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Ich grüße euch auch alle. Bin gerade vom Markt in Himmelpfort zurück. Es war erbärmlich kalt am See.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Hey PEST, wie war's denn außer der Kälte in Himmelpfort???? Wollte mit meiner Familie ja auch ursprünglich hinfahren, aber wir konnten kein Auto organisieren und dann war's bei Kerzenschein zu Hause auch ganz nett
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Ja, das allererste, als wir nach Hause kamen war, die beiden Öfen auf Volldampf einzuheitzen. Zu Hause war es so kalt wie draußen, nur ohne Wind. Also ich will die Klimaerwärmung haben. Deswegen atme ich jetzt doppelt so viel. Vielleicht könnt ihr ja mitmachen, den Winter in Zukunft zu verhindern. Je älter wir werden, desto ekliger ist die Kälte. Ich trink auch schon ganz viel Cola. Da ist ordentlich viel CO2 drin. Ihr dürft aber auch Mineralwasser, Bier oder Sekt trinken. Aber achtet immer schön auf ganz viel Cohlensäure.... Klar bin ich wieder aufgetaut. Ich bin abgehärtet....
Jörmund, Himmelpfort war einfach mal geil. Kannst du dir vorstellen, das die Leute die gekommen waren, mit ihren Handys bei ihren Frteunden angerufen haben, damit die auch hin kommen? Kannst du dir vorstellen, das Fress und Sauf von Cocolorus fast ausverkauft war? Und Dietmar hat so geil gespielt auf der Bühne. Ich hab drei Videos aufgenommen. Sie spielten ja diesmal nicht als Cocolorus Diaboli, sondern als Trio Schlüsselbund. Du, das war echt Hammer. Und es war ein Kettensägenschnitzer da. Ich hab gefilmt, wie er aus einem Kirschstamm einen Weihnachtsmann geschnitzt hat. Mit der Ketten säge...35 Minuten hat es gedauert. Das war einfach nur Hammer!!!!! Ich will mal sehen, ob ich es in voller Länge und unbearbeitet bei Tinypic speichern kann. Dann gibt es hier im Forum eine Version, die es bei Youtube nie geben wird. Wenn das klappt. Die Gäste waren echt gut drauf. Schade nur, das sie nicht mehr genug Geld hatten, um die teuren Sachen von mir zu kaufen. Und ich stand sehr ungünstig alleine. Es kam kaum jemand an meinen Stand. Kurz um, es war ein richtig schöner, kleiner Dorfmarkt mit Niveauprogramm. in zwei Wochen gibt es noch mal Himmelpfort. Dann war ein Zahltag gewesen. Jetzt am Monatsende hat doch kaum jemand Geld. Ich hab eh nicht mit Viel gerechnet. Und Biggy war glücklich. Sie liebt die Märkte mehr als wir.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
@ PEST: Also was du vom Markt schreibst da werd' ich ja fast ein wenig neidisch und in 2 Wochen wird es wieder nix bei uns...na, ja dann müssen wir eben bis zum Frühjahr warten, bis wir uns wieder einen CoCo-Markt gönnen.
Was den Winter betrifft: da steh ich voll drauf. Ohne den Wechsel der Jahreszeiten könnt ich gar nicht sein. Ich hoffe jedenfalls auf ganz viel Weiß und richtig kalt in diesem Winter, auch wenn mich nicht alle dafür lieben werden
Ob es finanziell Sinn macht? Manchmal ja, manchmal nein. Aber Spass macht es immer. Das kann man mit Geld nicht bezahlen. Ich erlebe regelmäßig Kultur vom Allerfeinsten. Ich bin ein Teil der Kultur. Und ich sehe meine Freunde wieder. Hier im Dorf habe ich keine Freunde. Ich kenne nur meine beiden Nachbarn, hab aber kaum was mit ihnen zu tun. Da sind die Märkte für mich Alles. Ich bezahle keine Standgebühr. Aber manchmal bekomme ich Fahrgeld. Ich könnte Gage verlangen, weil ich mein Handwerk zeige. Ich bin ein "Darstellendes Handwerk". Dazu auch noch Künstler... Ich nehme nur Gage, wenn sich ein großes Marktunternehmen bei mir meldet und mich fragt, ob ich bei ihnen mitmachen will. Und das auch nur, wenn an den Terminen keine Cocolorusmärkte sind.
Zitat von Also was du vom Markt schreibst da werd' ich ja fast ein wenig neidisch
Ja, dazu hättest du allen Grund. Selten ist ein Cocomarkt so herzlich gewesen. Das Ding war klein aber fein.
Zitat von Was den Winter betrifft: da steh ich voll drauf. Ohne den Wechsel der Jahreszeiten könnt ich gar nicht sein. Ich hoffe jedenfalls auf ganz viel Weiß und richtig kalt in diesem Winter, auch wenn mich nicht alle dafür lieben werden
...neeeeee nä?....
... aberkeinem weiter erzählen....wir haben einen Ölradiator und ne kuschelige Decke, die wir über den Radiator und unsere Beine werfen. Darunter ist es kuschelg warm... Und weil ich mir aussuchen kann, wo ich mein Zelt aufbauen will, schau ich immer, das der Wind möglichst von hinten ans Zelt weht.
Obenrum haben wir ne dicke Wattejacke und lange Haare...
Letztes Jahr hatten wir - 16 Grad. Das war schon echt heftig....naja, Dietmar hat uns mit permanentem heißen Punsh(alkoholfrei) bei Laune gehalten. Aber das war schon krass....sowas passiert uns ganz bestimmt nicht noch mal....