Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 9.843 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.12.2010 21:57
#51 RE: hallo für Grüße Antworten

kann ja sein das du deine fehler findest ich nur ganz wenige.bin ko mit fußschmerzen und schlafe heute bei zeiten. also ganz liebe grüße an euch alleweihnachten ist vorbei.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.12.2010 04:21
#52 RE: hallo für Grüße Antworten

Jeder hat Fehler. Das ist normal so. Es wäre doch schlimm, wenn jemand völlig fehlerfrei wäre.
Du hast Fußschmerzen. Und mir passt die Zahnprothese nicht mehr. Ich muß sie aber noch bis 13.1.2011 tragen.
Und das nur, weil der Durchschnitt der Menschen 3 Monate braucht, bis alles im Mund verheilt ist, nachdem Zähne gezogen wurden.
Bei mir ist alles viel schneller verheilt. Und nun muß ich damit leiden.
Ich hätte schon vor drei Wochen meine endgültige Prothese bekommen können.
Und ich kann irgendwie nicht schlafen.
So hat jeder irgendwas...
Ja, Weihnachten ist vorbei. Es war ein schönes Fest für uns. Meiner Mutter geht es momentan richtig gut.
Ich grüße euch mal in ihrem Namen. Klar, das ich ihr vom Forum erzählt habe.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.12.2010 09:53
#53 RE: hallo für Grüße Antworten

da mir heute die worte fehlen lasse ich jetzt nur mal liebe Grüße für alle da. ok Pest schau mal unter entstehung des gospel nach.bitte

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.12.2010 14:02
#54 RE: hallo für Grüße Antworten

Ich hab getan was du mir empfohlen hast. Gleich der erste Link auf der Seite ergab folgenden Textauszug:
Aber sie lernten die englische Sprache von ihren weißen Herren und kamen in Kontakt mit den biblischen Geschichten. Diese übertrugen sie auf ihre Situation. Sie schufen eigene Texte und vertonten diese im Rahmen ihrer traditionellen afrikanischen Musizierweise. Es entstanden die "Spirituals" und „Gospelsongs", die geistlichen Gesänge der schwarzer Sklaven.
Muß ich noch mehr kopieren? Oder klickst du mal auf den Link und liest selber?

http://www.joyinbelief.de/entstehunggospel

Oder machen wir es doch noch einfacher. Zeig du mir doch den Link, in dem steht, das der Gesang erfunden wurde, weil die Sklaven nicht sprechen durften.
Weitere Links finbdest du hier, vielleicht findest du bei 169000 Links dazu die Seite, die deine Variante bestätigt.

http://de.search.yahoo.com/search?ei=utf...l&ei=UTF-8&type=

So Leid es mir tut, ich finde keine andere Variante zu Gospel und dessen Entstehung.
Du scheinst etwas falsches in der Schule gelernt zu haben. Auch Lehrer sind nur Menschen und können was falsches lehren. Ohne böse Absichten dabei gehabt zu haben.

Ansonsten wende ich jetzt auch bei dir das von mir neu gelernte an und sage, du hast Recht.
Wenn du das als einzig richtig empfindest, was du zu wissen glaubst. Wenn dich andere Meinungen nicht umstimmen können, die nicht meine Meinungen sind, sondern tatsächlich von anderen Leuten aufgesschrieben wurden, wenn nicht mal Wikipedia dich überzeugen kann, dann sollst du mit dem Wissen weiter leben, mit dem du bisher gelebt hast. Dann will ich deine Welt nicht durcheinander bringen. Die Erde ist eine Scheibe. Wer was anderes behauptet, wird als Ketzer verbrannt.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.12.2010 14:05
#55 RE: hallo für Grüße Antworten

entstehung des gospel

Die Entstehung und der Hintergrund des Gospels und Spirituals ist ...Die Entstehung und der Hintergrund des Gospels und Spirituals ist denkbar düster
: Gospels und Spirituals entstanden, weil unzählige Schwarzafrikaner aus ...
www.jointogether.ch/pdf/GospelGeschichte2 geht nicht bitte nur die worte oben eingeben.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.12.2010 14:10
#56 RE: hallo für Grüße Antworten

ok wünsch dir glück und die erde ist nicht eine scheibe du kennnst mich doch bin überzeugt knuddel

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.12.2010 14:28
#57 RE: hallo für Grüße Antworten

Echt? Ich konnte dich tatsächlich überzeugen?

Weißt du, ich will doch nicht der Alleswisser sein, aber ich weiß, wie ich wo nach was suchen muß, wenn ich etwas wissen will.
Ich finde die Antworten nicht nur bei Google, sondern auch ganz oft bei Youtube.
Wenn mich jemand mit etwas konfrontiert, von dem ich nicht viel weiß, schau ich erst nach, was es denn sonst noch dazu zu lesen gibt, was andere Menschen dazu sagen. Eine einzige Meinung ist mir grundsätzlich zu wenig. Und mit den Links zeige ich doch, wo ich mein Wissen her habe. Ich denk mir doch nicht alles nur aus um damit anzugeben. Wenn jemand meine Meinung widerlegen kann, dann soll er das tun, aber bitte so, das ich daraus etwas lerne, was die Wahrheit ist. Ich kann mich natürlich genau wie jeder andere auch irren. Das ist normal. Man kann mir dann meine Irrung beweisen, indem man mich mit Fakten konfrontiert. Irgendwelche Behauptungen reichen mir leider nicht. Denn wenn ich mein Wissen auf Behauptungen aufbaue, kann mir jeder, der echtes Wissen hat, meine Irrungen nachweisen, was verständlicher Weise sehr unangenehm sein kann.
Also suche ich von Anfang an nach der richtigen Meinung.
Das Beispiel mit der Erdenscheibe kam mir dabei ganz recht. Damals glaubte die Kirche tatsächlich, das die Erde eine Scheibe wäre. Und es sind tausende Menschen verbrannt worden, die das anders sahen.

Übrigends, wenn man nur den ersten Teil deines Links kopiert und in die Suchleiste eingibt, kommt man über Umwege an das PDF. Da steht genau der selbe Text, aus dem ich mein Zitat her habe. Nur das es eine andere Seite ist. Also nichts von Sprechverbot.

Ich knuddel dich auch mal....

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.12.2010 14:30
#58 RE: hallo für Grüße Antworten

gib mal die worte getrennt ein

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.12.2010 00:02
#59 RE: hallo für Grüße Antworten

Welche Worte wie getrennt?

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

30.12.2010 09:21
#60 RE: hallo für Grüße Antworten

so wie es da steht. aber ist auch egal merke im moment das die waschmaschine kaputt geht. heizung klickert wie eine schreibmaschine na toll kann ich nicht gebrauchen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

30.12.2010 11:27
#61 RE: hallo für Grüße Antworten

tschüß bis heute abend habe besuch sohn ist doch kurz gekommen. jaaaaaaaaaaaaaaa

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.01.2011 12:39
#62 RE: hallo für Grüße Antworten

fühl mich kaputt und krank habe aber kein fieber obwohl die lippe ein herpes hat. da ich einen grippekranken habe muß ich bettwäsche und schlafzeug waschen auch jede menge handtücher von den wadenwickeln heute nacht. das ist genau das was ich nicht wollte. gibt es dafür ausnahmereglungen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.01.2011 16:05
#63 RE: hallo für Grüße Antworten

seit ihr eingefroren

PEST Offline





Beiträge: 10.737

06.01.2011 01:34
#64 RE: hallo für Grüße Antworten

Fast...nein, ich hab vorgestern eine 12 teilige Sendung mit Urban Priol aufgenommen. Diese Sendung wollte ich wieder zu einer zusammensehtzen und auf DVD brennen. Das Zusammensetzen war kein Problem, aber die Datei speichern schon. 1,8 Stunden Priol zu speichern dauert 7 Stunden.
Wärend der zeit ist der Computer praktisch stillgelegt. Es geht kein anderes Programm. Also hab ich es die Nacht durchlaufen lassen. Morgends dann die Meldung, das nicht genug Speicher auf meiner Festplatte wäre. Hallo??? Das Teil hat 560 Gigabite Platz!!! Dagegen iost der Film lächerlich.
Also hab ich aufgegeben und ein ande3res Speicherformat verwendet. Aber das dauerte auch so lange und hat nicht funktioniert.
Dann hab i9ch die 12 Teile eben so auf DVD gebrannt. Im Format WMV. Aber der DVD-Recorder zeigt mir an, das die DVD defekt sei. Hallo???? Die ist nagelneu. Also die DVD gelöscht und im mpeg2 neu aufgenommen. Noch mal 5 Stunden hat das gedauert. Aber auch mpeg2 wird vom Recorder nicht erkannt.
Normale DVDs spielt er ab.
Ja, das hat mich daran gehindert, hier zu schreiben.

Herpes und Grippe gehen meist zusammen...ich wünsche mal eine gute Besserung und das es dich nicht erwischt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.01.2011 09:51
#65 RE: hallo für Grüße Antworten

Ich bin immer wieder völlig baff welch eine Geduld und Ausdauer ihr Männer habt, wenn es um technische Dinge geht.
Ich hätte den Kram schon längst in die Ecke geworfen.
Mein Bruder ist genau so ein Phänomen. Da scheint es ein besonderes Gen für zu geben, das wir Frauen oder zumindest die
Meisten nicht haben.
Ich hoffe, du kriegst das noch hin?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.01.2011 14:11
#66 RE: hallo für Grüße Antworten

runenweib ich kenne das seit anbeginn unserer ehe. kein wunder das ich schon zweimal vor den technikläden einen fremden mann an die hand genommen habe. der erste ist stock und steif stehen geblieben,

der zweite ging zwei schritte mit mir mit. da ich meinen gesprächspartner lieber ansehe habe ich den irrtum bemerkt. die beiden männer haben sich fast gekringelt über meine panne. übrigens so viel geduld hat männe nicht bei aufnahmefehlern. pest viel glück.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

07.01.2011 04:07
#67 RE: hallo für Grüße Antworten

Ihr Frauen habt auch solche Ausdauer, nur auf anderem Gebiet.
Ich glaube, dass das noch ein Erbe aus der Steinzeit ist. Wir Männer brauchten auf der Jagd Ausdauer. Das begann mit der Herstellung der Jagdwaffen. Ein Speer war damals etwas hiochtechnologisches, das mit einer Arbeitsausdauer zusammen hing. Mach mal aus einem Flintstein eine Speerspitze...
Heutzutage ist es so eine Filmaufnahme, oder stundenlanges still sitzen beim Angeln.

Ihr Frauen habt sehr viel Ausdauer und Geduld, wenn es um die Kinder geht. Oder wenn ihr in den Wald geht und Pilze und Beeren sammelt(steinzeitlich gesehen). Die Ausdauer zeigt sich jetzt beim Einkaufen. Das dauert immer...ihr sammelt Beeren. Erst wenn der Korb voll ist, sind genug gesammelt. Wir Männer sind zwar auch beim Einkaufen auf der Jagd, aber wir wissen, was wir jagen und wo wir es finden. Weil der Einkauf nicht wegläuft wie ein Reh, ist Mann schnell mit dem Einkauf fertig. Es sei denn, Mann befindet sich in einem Baumarkt????
Da greift eine Sonderfallregelung....

Es ist mir leider nicht gelungen, eine CD oder DVD abzuspielen.
Der Recorder ist ein S-VCD-Gerät. S-VCD bedeutet Super-VideoCompactDisc. Ich habe dann den Film in SVCD umgewandelt und auf die DVD gespielt, was aber auch nicht ging. SVCD ist identisch mit mpeg2. Das hab ich neu dazu gelernt.
Ich hätte mir das Wandeln in SVCD also sparen können.
Das Problem ist wohl, das der Recorder keine DVDs lesen kann. Zumindest keine selbstgebrannten.
Wir werden einen anderen Recorder brauchen. Dann seh ich mir den Film lieber am PC an.

Wenn euch interessiert, wovon der Film handelt, hier mal der erste Teil.
Mit Doppelklick auf das Video kommt ihr auf die Youtubeseite. Da findet ihr alle 12 Teile.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.01.2011 10:52
#68 RE: hallo für Grüße Antworten

das kann ich nicht sehen falscher läpptopoder läptop gekauft. und pest wie hättest du reagiert wenn dich plötzlich ne fremde frau an die hand nimmt ohne zu gucken.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.01.2011 01:41
#69 RE: hallo für Grüße Antworten

Kommt drauf an...bin ich alleine, oder verheiratet?
Wie alt ist diese Frau?
Wie sieht sie aus?
Ist sie verwirrt?

Nehmen wir mal an, ich wäre Single, sie passt altersamäßig und sieht einiger Maßen gut(gesund) aus, würde ich vielleicht mitgehen.
Ist sie verwirrt, würde ich sie zu einem Arzt bringen, oder ich würde sie nach ihrer Adresse fragen und sie nach Hause bringen. Ganz zur Not würde ich sie bei der Polizei abgeben. Die wissen, was weiter zu tun ist.

Ich bin verheiratet und würde sie abblitzen lassen, wenn sie sich etwas von mir erhoffen sollte.
Hat sie mich irrtümlich an die Hand genommen, hätte ich wohl laut gelacht...
Ich liebe Marion über alles. Keine andere Frau kann mich jemals überreden, Marion zu betrügen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.01.2011 10:18
#70 RE: hallo für Grüße Antworten

Zitat von Anita

wie hättest du reagiert wenn dich plötzlich ne fremde frau an die hand nimmt ohne zu gucken.



Suchen wir und heutzutage unsere Männer soo aus- statt sie wie Beute zu fangen? Gute Idee

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.01.2011 11:41
#71 RE: hallo für Grüße Antworten

pest ich habe ganz schnell losgelassen weil es mir peinlich war. wie gesagt der zweite ist mit mir bis zum nebenschaufenster mit gegangen aber war ganz still. er hat geschmunzelt. ich war damals noch jund 25.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.01.2011 11:43
#72 RE: hallo für Grüße Antworten

ne keine anmache wir haben uns schaufenster angesehen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.01.2011 11:59
#73 RE: hallo für Grüße Antworten

nun muß ich erst mal weg

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.01.2011 03:42
#74 RE: hallo für Grüße Antworten

Wie gesagt.... wäre ich alleine, wäre ich mit dir Schaufensterbummeln gegangen. Du hast meine Hand genommen? Dann führe mich...aber eben nur, wenn ich Single gewesen wäre. Und du warst 25? Gutes Alter....als ich 25 war, war ich Single.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.01.2011 18:53
#75 RE: hallo für Grüße Antworten

ne der war auch nicht singel. wir haben uns auch zu viert dann gut unterhalten. seine frau hatte nichts bemerkt hat aber mit geschmuntzelt wie wir. das passiert nie wieder seit dem schaue ich ob der richtige noch da ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Nachbarn
Ostern »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz