Also ich hab Zähne aus Plaste.... Damit kann ich beißen, wenn auch nur noch seeeeehhhr vorsichtig... Zwei mal sind sie schon zerbrochen und der Zahnarzt mußte sie neu machen.
Zitat von PESTAlso ich hab Zähne aus Plaste.... Damit kann ich beißen, wenn auch nur noch seeeeehhhr vorsichtig... Zwei mal sind sie schon zerbrochen und der Zahnarzt mußte sie neu machen.
Sollst Du denn immer die Knochen zerbeißen ??
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
oh Männe hat für einen Zahn befestigen 98 euro bezahlt und das drei mal weil der immer beim Brötchen beißen zerbrach. bis einer auf die idee kam den Zahn zu verstärken an der Prothese. seit dem ist ruhe. blööd nämlich es war der li. Schneidezahn.
Das ist auch blöd. Bei solchen Preisen sollte man schon davon ausgehen, das die Sache richtig gut hält. Aber es ist alles Pfusch. Meine Prothese ist mitten durchgebrochen. Ich wollte, das der Gaumen verstärkt wird, weil ich einfach zu gerne Nüsse esse, aber nein, hat er nicht gemacht. Ich bin jetzt immer ganz vorsichtig beim essen.
du armer ich muß für heute auch erst mal schluß machen. augenarzt ruft, geburtstagsfeier für morgen vorbereiten.männe hat morgen. also tschüß bis morgen abend. schönen montag.