Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 10.231 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

08.10.2011 20:59
#276 RE: hallo für Grüße Antworten

Du willst doch nicht etwar schon mit den Hühnern ins Bett?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.10.2011 10:39
#277 RE: hallo für Grüße Antworten

doch habsch gemacht. bin heute noch etwas ein winziges bissl müde, habe aber gut geschlafen. geh jetzt noch bissel auf den balkon. wohnung steht hurra hoffe das sich meine leute mit guten nachrichten melden. das papa endlich aus der narkose darf. oder noch bleibt. dann tut ihn wenigstens nix mehr weh. klopf klopf klopf auf holz.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

09.10.2011 10:41
#278 RE: hallo für Grüße Antworten

...da hoffe ich mal mit Dir..guten Morgen

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.10.2011 10:46
#279 RE: hallo für Grüße Antworten

guten morgen.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.10.2011 12:05
#280 RE: hallo für Grüße Antworten

Na da drücken wir doch alle ganz fest die Daumen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.10.2011 18:17
#281 RE: hallo für Grüße Antworten

bitte noch mal ganz viele daumen drücken. bitte

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.10.2011 22:31
#282 RE: hallo für Grüße Antworten

bis morgen. bin müde.Übrigens Paps ständige Dialyse ist ab, nun hat er nur noch die beatmung und das künstliche Koma

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.12.2011 19:06
#283 RE: hallo für Grüße Antworten

hallo ich will mal schnell ganz liebe Grüße da lassen. Bin immer noch sehr nachdenklich gestresst und grübel immer noch in mich rein. aber das ist meine schuld.

ich hoffe es geht euch allen gut. denke viel an euch. nur schreiben fällt mir schwer. will aber wieder mal jeden Tag bei euch reinschauen. versprochen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.03.2012 22:06
#284 RE: hallo für Grüße Antworten

liebe grüße an euch alle.!!!!! morgen mehr.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.03.2012 09:04
#285 RE: hallo für Grüße Antworten

wir haben das schönste wetter heute. ich traue mich mal heute raus. der blööde sturz im zug ist fast verdaut. nur die mittelfinger und ringfinger und der re große zeh ist noch bissl bunt.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

16.03.2012 10:27
#286 RE: hallo für Grüße Antworten

was fürn Sturz im Zug??? Ist der neu??..neulich biste doch erst über die Plättschnur gestolpert *ganz verwirrt bin*

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.03.2012 18:36
#287 RE: hallo für Grüße Antworten

ja der ist neu bin am di im zug durch einen Koffer zufall gebracht worden. die vietnamesin hat die tür aufgerissen und mir ihren koffer vor die beine geschoben. sie konnte mich durch die gardine im zug net sehen.
bin aber trotz blauen flecken und aua ein bissel gelaufen. wobei laufen gemogelt ist langsam gehen triffts besser es ist net zu ändern.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

17.03.2012 11:21
#288 RE: hallo für Grüße Antworten

Du solltest vielleicht fliegen lernen...das würde Deine Unfälle ganz schön reduzieren...

gute Besserung

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

17.03.2012 13:09
#289 RE: hallo für Grüße Antworten

Oder in eine Standmannschule gehen und die Landung üben....

Auch von mir eine gute Besserung.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

17.03.2012 15:30
#290 RE: hallo für Grüße Antworten

da wackelt mein ganzer Läpptop danke für eure wünsche. werde sie beherzigen.naja es stimmt schon mein stehvermögen in kriensituationen war schon mal besser.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

18.03.2012 13:05
#291 RE: hallo für Grüße Antworten

Auweia, jede Woche was Anderes. Hast du 'ne Strähne momentan, oder ist das Standard? Auf jeden Fall auch von mir mal wieder, "Gute Besserung".

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.03.2012 13:47
#292 RE: hallo für Grüße Antworten

hagalaz keine ahnung mehr. ich versuche net drann zu denken.bis mai wirds schon gehen. genieße dann noch meinen Balkon. will am Montag mal wieder in die Kontaktgruppe. Di. Therapie, den Rest der woche will ich dann genießen. könnte auch eier auspusten und schmücken bemalen oder mit Perlen verzieren. Perlen sind einfacher zu verarbeiten.
na jedenfalls ist es nie langweilig mit mir.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.03.2012 14:18
#293 RE: hallo für Grüße Antworten

Ja, diese Häufigkeit ist auffallend und das meine ich mit- jeder ist "verantwortlich" für seine Gesundheit.
Dass du so häufig irgend eine Verletzung hast, zeigt deine Agressionen dir selbst gegenüber.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

18.03.2012 14:24
#294 RE: hallo für Grüße Antworten

@ Annita

Beherrscht du diese sorbische Kunst und Tradition die Ostereier filigran zu verzieren?

Annita Offline





Beiträge: 2.050

18.03.2012 20:27
#295 RE: hallo für Grüße Antworten

ich weiß zwar wie ich es machen muß aber so schön bekomme ich es net hin. nach 30 jahren ist das auch nix mehr für mich. ich probier es net mehr. schwer ist das net. intakte gänsefedern kielen und die spitze vorn ganz lassen. mit rasierklinge zurechtschneiden Dreieck oder viereck.

punkte und Tropfen mit einer stecknadel machen die kommt dazu in einen Korken. einen gebogenen Aluminiumlöffel biegen und in eine große Kartoffel stecken. eine passende kerze darunter, und ein entfettes Ei und es kann losgehen. Bienenwachs oder weißes wachs auf den löffel und viel spaß beim basteln.

färben die hellen Farben zuerst und nur das wachsfrei machen was die farbe annehmen soll. anschließend das restwachs entfernen mit einem lappenund speck einreiben. habe es damals mit den beiden Jungs gemacht. heute kaufe ich die bunten eier im laden. für zwei männeken ist das besser.
früher haben wir so viel ausprobiert heute hab ich die lust net mehr oder es ist in vergessenheit geraden. wenn du net gefragt hättest

nur schnüre flechten das hab ich noch net gemacht und bilder malen ist net mein ding. bissel stricken häkeln nähen sticken formen Makrameé flechten stopfen, sogar diese Kratzbilder leimen bohren drehen schleifen mini E-sachen von allen immer was. durch schule und die Kinder beschäftigen war so das was man damals so gemacht hat.
die vielen Kommas hab mir erspart.

last-virgin Offline




Beiträge: 945

19.03.2012 06:22
#296 RE: hallo für Grüße Antworten

Zitat von Annita
ja]
na jedenfalls ist es nie langweilig mit mir.



aber unterhaltsam ist was anderes...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.03.2012 16:04
#297 RE: hallo für Grüße Antworten

det macht nüscht. der mensch gewöhnt sich daran. heulen bringt auch nix.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.03.2012 16:22
#298 RE: hallo für Grüße Antworten

Nee aber mal genauer zu schaun warum du jede Woche was anderes hast, könnt zu deiner Gesundheit beitragen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

19.03.2012 20:52
#299 RE: hallo für Grüße Antworten

@ Annita

Hast du nicht ein Paar Fotos von den Eiern die du schon irgendwann mal gefertigt hast, die du vielleicht hier in's Netz stellen könntest? Zeig doch mal ein paar schöne Handarbeiten von dir!

Und Respekt, du bist hart im Nehmen. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass es im Leben nicht darauf ankommt wie viel ein Mensch austeilen kann sondern eher wie viel er einstecken kann. Aber wenn es bei dir so Standard ist ständig mit irgendwelchen Blessuren herumlaufen zu müssen, komme ich in's Grübeln.

schwarzes Schaf Offline





Beiträge: 80

30.03.2012 10:38
#300 RE: hallo für Grüße Antworten

ich net ich gewöhn mich net daran, aber schlimm ist es auch net. so heute muß ich wieder ein stück laufen. bis später. werde wieder mehr zum boden schauen und achten wo ich die Füße hinsetze. ist besser.
zum glück sieht niemand blaue stellen und der Hose.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
«« Nachbarn
Ostern »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz