Öööh ha dass nenn ich dann mal einen guten W.- End Anfang Mein W.- Ende wird ruhig und sonnig im Wald verlaufen. Ich sammle Tannenzapfen, Zweige und Moos zum Basteln
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von RunenweibÖööh ha dass nenn ich dann mal einen guten W.- End Anfang
war schön, nach dem Grillen haben wir noch bis Nachts Feuer gemacht, in die Flammen geguckt und gequatscht..
Mein W.- Ende wird ruhig und sonnig im Wald verlaufen. Ich sammle Tannenzapfen, Zweige und Moos zum Basteln
ach ja, das ist auch toll, das Wetter lädt ja geradezu ein..wir gehen nachher auch noch ein bissel an den Müggelsee, dabei sammle ich gerne kuriose Äste, die ich als Haltestab für meine Pflanzen benutze, mit Rinde und allem, was so dran ist...
Tjaa- wer hat der hat, wer nicht- bleibt trocken. Aber heute Abend werd ich zum Essen eingeladen und da gibts dann auch mal ein kleines Alsterwasser. Ich liebe die griechische Küche und es kann garnicht scharf genug sein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse, Schlag auf Schlag entsteht das Werk Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring, mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von RunenweibTjaa- wer hat der hat, wer nicht- bleibt trocken. Aber heute Abend werd ich zum Essen eingeladen und da gibts dann auch mal ein kleines Alsterwasser. Ich liebe die griechische Küche und es kann garnicht scharf genug sein.
Mit Menschen feiern und beisammen sein die man mag, die uns innerlich weiterbringen und die unsere Aufmerksamkeit brauchen, ist ein Geschenk- von welchem Gott auch immer. Wer da nicht achtlos drann vorbei geht, hat tiefe Freude und Glück. Also last uns mit unseren Freunden so oft wie möglich zusammenkommen.
Zitat von RunenweibMit Menschen feiern und beisammen sein die man mag, die uns innerlich weiterbringen und die unsere Aufmerksamkeit brauchen, ist ein Geschenk- von welchem Gott auch immer. Wer da nicht achtlos drann vorbei geht, hat tiefe Freude und Glück. Also last uns mit unseren Freunden so oft wie möglich zusammenkommen.
wie recht Du hast..und wenn Familie dann auch gleichzeitig Freund sein kann, ist es besonder schön
eigentlich bin ich ja nur Gelegenheitsraucher...aber tasächlich hab ich gestern einer Dampflokomotive erfolgreich Konkurenz gemacht..das scheinst Du aber schon zu wissen
Zitat von RunenweibGuten Morgen ihr Langschläfer, Habt ihr wieder durchgefeiert?
gleichfalls einen schönen Morgen, wir mußten uns erstmal von der letzten Feier erholen..., haben jetzt aber schööön gebruncht...mit selbstgemachten, ofenfrischen Brötchen, dazu selbstgemachtes Pflaumenmus..hmmmm