Ich wünsche euch auch alles Gute. Wir sind nicht nach Rabenstein gefahren. Marion hat große Probleme mit ihrem Knie und das Auto will nicht so wie ich das will.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Zitat von PESTIch wünsche euch auch alles Gute. Wir sind nicht nach Rabenstein gefahren. Marion hat große Probleme mit ihrem Knie und das Auto will nicht so wie ich das will.
ach Meeensch, das ist ja nicht so schön. Macht das Beste draus und erholt Euch, das Wetter ist ja besser, wie angekündigt. Lieber Grüße auch an Marion von mir und Horst
*********************************************** "Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"
Wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest, mit einem großen Osterfeuer auf das der Winter sich zurück ziehe und nun endlich wieder die Auen sprießen, die Blumen blühen, das Korn auf den Feldern gedeihe und ein Vanenheil auf die Fruchtbarkeit. Und an Marion,: "Gute Genesungswünsche"
Wir entspannen uns. Das muß auch mal sein. Und Marion kann ihr Knie hoch legen. Und wartet mal ab, das Wetter wird noch so richtig fies werden....
Zitat von Ubs- war sie schon zum Arzt damit?
Ja. Schmerzbehandlungen werden hier nicht durchgeführt. Marion kann einen Termin nach dem 17. Mai bekommen. Daraufhin hat sie sich einen Stützstrumpf gekauft. Damit gehts besser.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Ja. Schmerzbehandlungen werden hier nicht durchgeführt. Marion kann einen Termin nach dem 17. Mai bekommen. Daraufhin hat sie sich einen Stützstrumpf gekauft. Damit gehts besser.
DIESE SCHWEINE VON ÄRZTEN!! Es gibt in der Drogerie die Möglichkeit sich "Hefetaps" zu kaufen für wenig Geld. (ca 2.90€) Da ist jede Menge Vitamin B unterschiedlichster "Colör" drin die für Entzündungshemmung zuständig sind. Alle 2 Stunden ca. 8 Stück und die Entzündung geht. Knie mit Arnikacreme einreiben und Lastikbinde rum. *mal ganz lieb gedrückt*` Frohe Ostern.
Ja, wir sind nur Kassenpatienten. Nix Wert.... Die Arnicacreme verwendet sie. Und sie isst momentan massenhaft frische, süße Paprika. Das ist seit einigen Wochen ihr Hauptnahrungsmittel.
Heute hat es den ganzen Tag geschneit. Und ob ihr es glaubt oder nicht, hier ist der Schnee liegen geblieben. Hab ich eben vor zwei Minuten fotografiert...die Stachelbeere hat schon kleine Blätter, aber da liegt jetzt Schnee drauf...
Vielleicht wollten uns die Götter unbedingt hindern, auf einem Markt richtig krank zu werden...wir sind ja nicht mehr die Jüngsten...und bei Minusgrade draußen schlafen, soll wenig erotisch sein....
Wünsche euch auch ein Frohes Osterfest aus dem Sonnigem Baden Württemberg sah ja gestern überhaupt nicht danach aus nur 2 Grad + bewölkt und richtiges Sauwetter aber heute top aber mann muss schauen wie lange weil Apriel Apriel der macht was er will gut Pest sag Marion noch gute Besserung von mir und mach dir nichts draus es gibt auch noch andere Märkte
Marion liest regelmäßig mit, auch wenn sie seltenst mal was schreibt. Klar gibts andere Märkte. Jetzt am Wochenende ist Berlin/Zehlendorf dran.