Annita
17.02.2011 11:06
na dann bis später ihr beiden.
Annita
27.02.2011 09:49
[blumen]wünsch dir einen schönen und ist ja sonnigen sonntag[freuen][freuen][freuen]
Annita
27.02.2011 15:48
hallo pest und hirschkuh liebe grüße
Annita
27.02.2011 16:18
alle weg
PEST
28.02.2011 02:57
Nö...ich bin jetzt da.... Dir auch liebe Grüße. Wie geht es dir jetzt?
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
06.03.2011 15:05
ich auch wieder
PEST
07.03.2011 03:46
Ja...und ich hoffe, das es dir gut geht...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Einen sonnigen guten Morgen. Es ist 7/30h und die Sonne scheint. Die Welt ist schon total lebendig und ich sitze gemütlich beim Frühstück.
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
07.03.2011 20:26
ich habe verschlafen und dann ging es mir mit hohem Blutdruck nicht so gut
Annita
09.03.2011 19:37
Bin im Moment angstlich traurig Mutter liegt seid heute Nachmittag mit schweren Herzrhytmusstörungen im Krankenhaus.
Annita
09.03.2011 20:37
Gute Nacht bis Sonntag oder Montag
Oh scheibenkl... das ist nicht gut. Fährst du denn trotzdem hin?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
09.03.2011 20:58
Ja ich liebe sie trotz allem was früher war
Das ist gut so. wann fährst du?
Annita
09.03.2011 21:01
PEST
10.03.2011 03:57
Dann nimm alle guten Wünsche von mir mit.
Annita
10.03.2011 04:14
danke mach ich gern
Du bist also wieder zuhause. Wie wars denn?
PEST
14.03.2011 15:23
Annita
14.03.2011 22:05
es war schön mutter war zwar gestresst durch ihre herzkrankheit. aber am so war sie schon viel ruhiger. habe schöne stunden mit meiner jüngeren schwester und bruder gehabt. bin ja für jeden jux zu haben. in der gaststätte waren so komische lampen an der wand die sahen aus wie alte soldatenhauben. haben dann meinen bruder so hingesetzt das er so eine lampe als kopfschmuck hatte war klasse und wir haben tränen gelacht . so und nun muß ich aufhören bin müde. tschüß bis morgen.
Annita
16.03.2011 21:39
gute nacht
Annita
17.03.2011 21:17
jetzt schon? -.- schlaf fein
__________________________________________________ Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD
Annita
18.03.2011 12:24
ja mir haben die augen weh getan. heute geht es besser. aber der druck bleibt
Annita
18.03.2011 23:13
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung