Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 341 Antworten
und wurde 9.875 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.01.2011 17:18
#76 RE: hallo für Grüße Antworten

hallo ist jemand da zum schreiben

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.01.2011 18:31
#77 RE: hallo für Grüße Antworten

Jetzt ja!!!.......

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.01.2011 19:15
#78 RE: hallo für Grüße Antworten

nun mußte ich abendbrot essen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2011 17:49
#79 RE: hallo für Grüße Antworten

Wo seid ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade das keiner schreibt

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

12.01.2011 18:19
#80 RE: hallo für Grüße Antworten

Binn jetzt auch da.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

12.01.2011 19:15
#81 RE: hallo für Grüße Antworten

ich war leider nicht da schade aber schön da du schreibst

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

12.01.2011 20:07
#82 RE: hallo für Grüße Antworten

Du hast mich ja so lieb dazu animirt, das ich garnicht anders kann.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.01.2011 22:49
#83 RE: hallo für Grüße Antworten

Nabend ihr zwei.
Gehts euch gut?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.01.2011 03:17
#84 RE: hallo für Grüße Antworten

Zitat von 

das passiert nie wieder seit dem schaue ich ob der richtige noch da ist.


Na...nicht das er mal irrtümlich eine Frau einhakt und sie mit ihm mitgeht...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 12:09
#85 RE: hallo für Grüße Antworten

oh dann komm ich mit dem besen

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 18:36
#86 RE: hallo für Grüße Antworten

oh weia das sieht aber nicht einladend aus. na egal keine bange so gemein bin ich nicht nieeeeee.

ich grüße euch mal alle ganz lieb.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.01.2011 19:43
#87 RE: hallo für Grüße Antworten

Also wenn mein Mnn mit einmal eine Andere am Arm hätte . Na ich weis ja nicht zu welchem Tier ich dan werden würde.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 19:52
#88 RE: hallo für Grüße Antworten

neee marion das war doch bei mir ausversehen passiert. ich war mit den ansehen der ware im schaufenster fertig und wollte mit männe weitergehen, aber der war plötzlich ein fremder mann. der erste hat sich zwar anfassen lassen ist aber stehen geblieben. ein jahr später der ist bis zum nächsten schaufenster mucksmäuschenstill mit gegangen. das ist mir nie wieder passiert.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

13.01.2011 19:55
#89 RE: hallo für Grüße Antworten

muß schluß machen die medizin wirkt. knuddel schlaft gut gute nacht bis morgen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.01.2011 18:34
#90 RE: hallo für Grüße Antworten

bin nun doch ko und müde

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 10:52
#91 RE: hallo für Grüße Antworten

immer noch so schaue aber immer mal kurz rein ok.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.01.2011 11:10
#92 RE: hallo für Grüße Antworten

Ich binn auch immer mal kurz da. An sonsten ruft die liebe Hausarbeit.Habe eben Feuer gemacht ,Mülleiner gelert, und das Holz was der Wind von unseren Bäumen gepustet hat eingesammelt und zum trocknen hin gelegt. Da freut sich der Kachelofen morrgen darüber.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 11:36
#93 RE: hallo für Grüße Antworten

marion du bist spitze in allem.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.01.2011 16:11
#94 RE: hallo für Grüße Antworten

Ihr heizt noch mit Holz?
Das ist eine viel gemütlichere Wärme und gesünder.
Wo bekommt ihr denn das Holz her?
Wir haben Fernwärme und Zentralheizung.
Da werden die Nasenschleimhäute schwehr angegriffen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 16:49
#95 RE: hallo für Grüße Antworten

ich hätte auch gern wieder einen kachelofen. andersrum runenweib wir haben keine asche mehr zum rausschaffen. kommst abendsheim oder nach dem urlaub und hast keine eiskalte wohnung.es hat alles vor und nachteile stimmts.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.01.2011 19:43
#96 RE: hallo für Grüße Antworten

Wir haben zum Teil selber genug Holz auf dem Hof und gute Bezieungen zum Forstamt. Bei uns ist ja jede Menge Wald in der Nähe.
Ich freuhe mich immer , wenn die Anderen jammern und stönen , wenn das öl und gas und womit sie sonst noch heizen wieder teurer geworden ist.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 19:49
#97 RE: hallo für Grüße Antworten

bist auf eine art zu beneiden. mußt aber als erstes feuer machen. wir stehen auf und es ist warm. gut das du beziehungen hast und günstig holz bekommst. habt ihr eigentlich noch kohle zum heizen ich weiß ja von meinem opa das briketts länger wärme erzeugen beim verbrennen. damit blieb der ofen auch noch am anderen morgen warm. nur kohlen werden ja nicht mehr lose verkauft oder.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.01.2011 21:48
#98 RE: hallo für Grüße Antworten

Ein paar Kohlen haben wir auch immer. Sonst müßte man ja stentig nachlegen.Die nehmen wir aber immer nur wenn dan richtig kalt drausen ist. Aber unsere Öfen halten eigendlich ziemlich lange die Wärme. Den einen brauchen wir sogar nur aller 2 Tage heizen. Dehn hat mein Mann allerdings auch ein wenig verändert als das uns die Ofensetzer hingestellt haben.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.01.2011 22:04
#99 RE: hallo für Grüße Antworten

so lange er dicht ist isses doch ok. also ist pest auch ofensetzer

Annita Offline





Beiträge: 2.050

16.01.2011 10:23
#100 RE: hallo für Grüße Antworten

oh schön ihr seid da

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Nachbarn
Ostern »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz