Bei der Saukälte sind kaum noch Leute unterwegs gewesen....es war einfach erbärmlich... Wir hatten frühzeitig(Sonntag um 15.00 Uhr) abgebaut. Wären wir bis zum Schluß(18.00 Uhr) geblieben, hätten wir von Dietmar 100,-€ Belohnung bekommen. Aber wir wollten bei der Kälte nicht auch noch im Dunkel abbauen. Da waren uns die 100,-€ egal.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
wünsche euch einen kuschligen schönen zweiten advent. bekomme vom nikolaus morgen eine dvd mit kaminfeuer. ich freu mich ganz toll weil ich so was liebe und es mich beruhigt. echt wäre schöner, aber so ist es auch schön.
Die scheinen ganz liebe Kiddys zu sein. Ich glaube dir sofort, das du sehr viel Freude hast.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Sie sind fast unheimlich brav. So viel Disziplin bin ich von deutschen Kindern nicht mehr gewohnt. Jeden Tag erst Schularbeiten, dann Mittagessen, danach müssen sie jeder eine deutsche Geschichte lesen weil sie mit den Begriffen offt nichts anfangen können. Danach jeder eine 1/2 Std. Klavier oder Gitarre. Dann erst haben wir die Möglichkeit zu basteln. Also DIE sind wirklich sehr eingebunden.
aber es ist so schön und sinnvoll.. ich glaube du hattest ne andere schulzeit wie ich. bei uns war in der schulstunde funkstille antworten nur wenn du gefragt wurdest. so konnte man aber gut lernen. übrigens wir waren nicht hirnlos und der eine oder andere lehrer war ehrlich. es waren auch lehrer an unserer schule die republikflucht begingen. der eine wurde erschossen der andere kam in den knast. das regte zum nachdenken an.
Ich habe einen ganz anderen "Auftrag", was die Kinder betrifft. Sie sollen so gut wie möglich Sozialverhalten, Natur. und Umwelttechnik- Grundbegriffe lernen. Sich mit Rhythmus und Musik gut auskennen, andere Länder und Menschen so weit wie möglich kennen und mathematische Grundbegriffe wissen. Das muss ich den Kindern vermitteln und es bleibt mir wenig Zeit dafür. Wenn ich sie 13°°h von der Schule abhole und 17°°h gehe, geht viel Zeit für die Pflichten drauf.
Erst mal alles erdenklich Gute für dich, Runenweib. Lass dich nicht von der Grippe unter kriegen.
Dann alles Gute für Giefane. Sie ist weiter in der Klinik.
Dann ein herzliches Willkommen an Kathleen.
Und alles Liebe für Alle die sich angesprochen fühlen.
Leider sind viel zu wenige Mitglieder aktiv am schreiben. Dabei macht es wirklich Spass.
Ich lese meine Texte bestimmtz 5 mal durch, bevor ich sende. Ich hab auch eine Rechtschreibschwäche. Aber die hat sich schon schön gegeben, eben weil ich viel schreibe. Klar auch, das trainiert ja... Und Denkfehler.......es werfe der den ersten Stein, der frei von Fehlern ist!