_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Zitat von RunenweibDie können den Kopf bis zum Rücken drehen- ob Pest DAS auch kann, das bezweifle ich.
Zitat von RunenweibIch glaub, wenn wir dem den Hals nach hinten drehn, macht ers nicht mehr lange.
Ich hab einen Rückspiegel...zumindest im Auto.
Zitat von Annitaich liebe aber eulen und uhu s sie sehen schön aus. nützlich sinds auch.
Danke Annita...
Zitat von Annitapest ist eigentlich auch ein alleskönner runenweib meinste nicht.
Dazu sach ich jetze ma nüx...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
mm eulen sind schön elegant und leise flieger ich liebe ihr außeres und ihre nützlichkeit. ich könnte heulen was man ihnen aus aberglauben und angst antut.
Wir haben von Frühling bis Herbst einen Kautz bei uns im Stall. Er hilft mir, die Wühlmäuse in Schach zu halten. Kein Vogelschützer bekommt von mir die Erlaubnis, den Kautz zu fangen, um ihn zu nummerieren. Dieser Kautz bleibt frei.
Wußtet ihr nicht, das die Pest butterweich ist? So richtig eitrig weich...
Zitat von Wußtet ihr nicht, das die Pest butterweich ist? So richtig eitrig weich...
Es gibt hier im Hamburger Hafen eine Veranstaltung die Nennt sich Dungeon (gesprochen Danjeon) Da zeigen sie all die Dramatik des früheren Hamburger Lebens. Unter anderem auch die Pest in Hamburg. Ich kann nur sagen, wer da nicht kotzt wenn der "Medikus" die Pestbeulen aufschneidet, der fürchtet Tod und Teufel nicht.
ich habe keine andst mehr vor wunden. habe ja den krankenschwesterdienst mit gefahren und auch so mal schnell einspringen müssen wenn verbände nicht mehr richtig gehalten haben. vor tod unt teufel habe ich auch keine angst mehrhab doch den tod im august weg geschickt
Auch nicht, wenn dieser Schweinehund den Inhalt der Pestbeule gegen deine Kleidung spritzt? Obwohl ich genau wusste dass das nur Wasser ist, hab ich doch aufgeschrien. Echt eklig.