dann will ich nicht wissen, wie ein großer tropfen aussieht
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Zitat vom User:Text:weil wir die nicht in der hosentasche tragen wollen und ich sie garantiert wieder mitwasche
Nu sach ma...hab ich jemals n Anhänger ohne Loch oder Öse gemacht?
Niels, das sieht auch richtig geil aus. Vielen Dank für die Bilder. ich hab mir erlaubt, das erste zu speichern.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
isch weiß dat doch nit.... manchesmol kannst auch du richtig gemein sein
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Ja stimmt, ich kann auch ganz schön gemein sein. Warum sollen immer die Anderen darauf ein Monopol haben...
So...und nu bin ich wieder saugemein... ich hab was, was du gern haben willst...
Schau mal...
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
GIB!!!!!!!! Warum sind die noch bei dir und nicht schon unterwegs???? Ich hab heute den postboten angefallen, weil die noch nich bei waren!!!!
Und überhaupt, wie und wo kann ich die am lederband festmachen?? und immer dran denken, wir hanen die dicken lederbänder.
großer meister vergib mir..... mach schnelll, die sind wie immer super tolle klasse!!!!! Habne haben haben
frage: ginge es, das du bei algiz noch ein bißchen irmin hervorhebst. so mit den feinheiten? verzieren ein bißchen?
So ähnlich wie bei der oben links. am oberen stück hast du ein bißchen verzierkunst begangen. geh das bei algiz auch, also irmin mein ich.
Zitat vom User:Text:Warum sind die noch bei dir und nicht schon unterwegs???? Ich hab heute den postboten angefallen, weil die noch nich bei waren!!!!
Die Post hat faule Säcke eingestellt...die arbeiten nicht so spät abends...
Zitat vom User:Text:Und überhaupt, wie und wo kann ich die am lederband festmachen?? und immer dran denken, wir hanen die dicken lederbänder.
Tzä, das verrate ich nicht...
Zitat vom User:Text:mach schnelll, die sind wie immer super tolle klasse!!!!! Habne haben haben
Ümmer nuä haben haben haben...de Post streikt bis Montach...
Zitat vom User:Text:: ginge es, das du bei algiz noch ein bißchen irmin hervorhebst. so mit den feinheiten? verzieren ein bißchen?
Du bist wohl nie zufrieden, wa??? Nu verlass dich ma nich zu sehr auf die Bilder. Die zeigen nich alles... Außerdem sind die Dinger nur n paar Zentimeter groß. Da passt nicht all zu viel rauf. Ich hab doch kein Uhrmacherwerkzeuch...
Immer nur und bin nunal ein eine sehr ungeduldiges weiblein.
Und du weißt ja... immer offen und ehrlich... und besser einmal zuviel gefragt, als das hinterher kommt: " Hättst mal wa gesagt" Ne?!!!
Du weißt ja wie es gemeint ist, sogut solltest du mich kennen
Und.... wenn am montag noch nicht bei ist, dann darf ichden postboten würgen, schütteln, in den hintern treten,.....
Keine Angst , ich werde es persönlich für Dich einpacken und zur Post bringen . Dann kann garnichts mer schief gehen . Du kannst den Postboten gerne schütteln und rütteln ,Aber vor Mittwoch wird er wohl nichts rausrücken.
Zitat vom User:Text:Immer nur und bin nunal ein eine sehr ungeduldiges weiblein.
Und ich bin ein Folterknecht. Ich hab dich auf die Folter gespannt und es hat geklappt...
Zitat vom User:Text:Hättst mal wa gesagt" Ne?!!!
Das kommt so wie so...
Zitat vom User:Text: Und.... wenn am montag noch nicht bei ist, dann darf ichden postboten würgen, schütteln, in den hintern treten,.....
Und hinterher um bitten...
Zitat vom User:Text: Na, dafür darf der Postbote demnächst was zu Euch bringen - laßt Euch überraschen Wir hoffen, es klappt noch vor Jul.
Was soll das denn bedeuten??? Die armen Postboten, noch vor Weihnachten so schuften müssen...
Zitat vom User:Text:Und dann machste Ihr noch so einen schönen Thorshammer aus Horn. Meiner ist ja aus Speckstein. Und dann sabbert sie den Fußboden voll
Das sind keine Thorshammer, sondern Irminsuls. Aber Thorshammer mache ich natürlich auch. Speckstein ist nicht mein Material. Ich hab aber noch Speckstein da, den schenke ich dir, sobald wir uns mal wieder sehen. Ich hab Speckstein in rosa, grün und braun.
Hach, rosa! Mit lila Pünktchen und gelben Streifen und das alles im Plüschhandtäschchen verpackt.....
Deine Schnitzarbeiten sind aber wirklich große Klasse. Ich habe jetzt einige sehr schöne Bernsteine erstanden und 925er Silberdraht in 2 mm Durchmesser gekauft - war richtig teuer - , ich fertige demnächst ein paar Halsketten und setzte sie dann in meiner Homepage mit hinein.
@ Niels und Pest: ihr seid sowas von gemein und bösartig... Jaja, macht euch nur lustig immer auf die kleinen unschuldigen.
Und PEEEESSTT: Schenk ihm ruhig den rosa speckstein, dnn hab ich auch was zu lachen, wenn ich niels sehe. So niels.... spätestens wenn du dein rosa thorhammer mit dir rumschleppst und neben dir ein weibliches wesen vor lachn auf dem Boden rollt. HALLO.... dann haben wir uns kennenglernt.
So, und nu geh ich schmollen
Aber erkennen WILL ich dich nur am thorhammer in rosa
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tja schöneswetter...was würdest du sagen, wenn Niels aus dem rosa Speckstein einen Damenaschenbecher macht? Oder er fertigt daraus kleine Herzchen für die Mädels? Oder er schnitzt eine Figur, ein Akt...mit der rosa Farbe würde es sogar richtig natürlich aussehen??? Möglichkeiten gibt es viele...
Niels, wir verbrauchen im Jahr etwa 10 Meter Silberdraht für unsere Ösen. Silberdraht kauft man bei EBAY. Dort konkurieren sich die Anbieter gegenseitig. Wir haben schon eine 10 Meterrolle für 1,50€ Plus Versand bekommen. Allerdings war das 1 mm Draht, aber auch 935.
Niels, mach mal für deine Freundin, wenn du eine hast, einen schönen rosa Anhänger. Das passt zu fast jeder Frau.
Für eine Freundin bist du zu alt, wenn du tot bist. Bis dahin kann so viel passieren. Hey, es soll Frauen geben, die auch so alt sind wie du, die einsam und alleine sind und einen Mann suchen. Wenn dann irgendwann eine auf dich zu kommt und dir sagt und zeigt was sie von dir hält, hast du wieder eine Frau. Sowas soll schon mal vereinzelt vorgekommen sein, auch bei älteren Männern.
Wie alt bist du? Ich war 43 als ich Marion kennen lernte.
Marion arbeitete mal im Altersheim. Da haben sich 80jährige gefunden und geheiratet. Wo die Liebe hinfällt...wer kann das schon wissen? Wann sie kommt, ist ein weiteres Geheimnis.
Und einen Tip von mir... Schau nicht mit den Augen, sondern fühle, ob die Frau die Richtige ist. Wie sie aussieht ist Nebensache. Schöne Frauen kannst du dir jeden Tag massenhaft ansehen. Leben solltest du mit einer lieben und verständnisvollen Frau. Dumm das die selten schön aussehen. Aber sie machen dir das Leben schön.
nana... ich find, das Marion ne hübsche ist. jetzt winde dichda mal wieder raus, höhö und augen sind sehr wohl ausschlaggebend. Ich schau immer in die augen, nur da kann man erkennen, was für ein wesen der mensch hat. und es ist wurscht ob männlich oder weiblich
Da kann ich mittreden . Wer nimmt sich schon einen Urmenschen zum Manne. In der heutigen Gesellschaft ist das doch abartig sich so einem unrassierten , wie Schlampersack rummlaufenden Mann an den Hals zu werfen.