Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 21.093 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Niels Offline





Beiträge: 114

12.12.2008 13:04
#151 RE: Super! antworten

Da hängt was an der Wand......für den kleinen Tropfen , zwischendurch .....
Gruß NIELS

Angefügte Bilder:
Fotos 2008 036.jpg   Fotos 2008 038.jpg  
schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 13:22
#152 RE: Super! antworten

dann will ich nicht wissen, wie ein großer tropfen aussieht

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.12.2008 02:25
#153 RE: Super! antworten

Zitat vom User:
Text:weil wir die nicht in der hosentasche tragen wollen und ich sie garantiert wieder mitwasche


Nu sach ma...hab ich jemals n Anhänger ohne Loch oder Öse gemacht?

Niels, das sieht auch richtig geil aus.
Vielen Dank für die Bilder.
ich hab mir erlaubt, das erste zu speichern.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 06:22
#154 RE: Super! antworten

isch weiß dat doch nit.... manchesmol kannst auch du richtig gemein sein

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.12.2008 20:09
#155 RE: Super! antworten

Ja stimmt, ich kann auch ganz schön gemein sein.
Warum sollen immer die Anderen darauf ein Monopol haben...

So...und nu bin ich wieder saugemein...
ich hab was, was du gern haben willst...

Schau mal...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 21:37
#156 RE: Super! antworten

GIB!!!!!!!! Warum sind die noch bei dir und nicht schon unterwegs???? Ich hab heute den postboten angefallen, weil die noch nich bei waren!!!!

Und überhaupt, wie und wo kann ich die am lederband festmachen?? und immer dran denken, wir hanen die dicken lederbänder.


großer meister vergib mir..... mach schnelll, die sind wie immer super tolle klasse!!!!! Habne haben haben

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 21:42
#157 RE: Super! antworten
frage: ginge es, das du bei algiz noch ein bißchen irmin hervorhebst. so mit den feinheiten? verzieren ein bißchen?

So ähnlich wie bei der oben links. am oberen stück hast du ein bißchen verzierkunst begangen. geh das bei algiz auch, also irmin mein ich.

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 02:13
#158 RE: Super! antworten

Zitat vom User:
Text:Warum sind die noch bei dir und nicht schon unterwegs???? Ich hab heute den postboten angefallen, weil die noch nich bei waren!!!!


Die Post hat faule Säcke eingestellt...die arbeiten nicht so spät abends...

Zitat vom User:
Text:Und überhaupt, wie und wo kann ich die am lederband festmachen?? und immer dran denken, wir hanen die dicken lederbänder.


Tzä, das verrate ich nicht...

Zitat vom User:
Text:mach schnelll, die sind wie immer super tolle klasse!!!!! Habne haben haben


Ümmer nuä haben haben haben...de Post streikt bis Montach...

Zitat vom User:
Text:: ginge es, das du bei algiz noch ein bißchen irmin hervorhebst. so mit den feinheiten? verzieren ein bißchen?


Du bist wohl nie zufrieden, wa???
Nu verlass dich ma nich zu sehr auf die Bilder. Die zeigen nich alles...
Außerdem sind die Dinger nur n paar Zentimeter groß. Da passt nicht all zu viel rauf. Ich hab doch kein Uhrmacherwerkzeuch...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Giefane Offline





Beiträge: 391

14.12.2008 06:15
#159 RE: Super! antworten

<<< Die Post hat faule Säcke eingestellt...die arbeiten nicht so spät abends...>>>

Na, dafür darf der Postbote demnächst was zu Euch bringen - laßt Euch überraschen
Wir hoffen, es klappt noch vor Jul.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 07:46
#160 RE: Super! antworten

Immer nur und bin nunal ein eine sehr ungeduldiges weiblein.


Und du weißt ja... immer offen und ehrlich... und besser einmal zuviel gefragt, als das hinterher kommt: " Hättst mal wa gesagt" Ne?!!!

Du weißt ja wie es gemeint ist, sogut solltest du mich kennen


Und.... wenn am montag noch nicht bei ist, dann darf ichden postboten würgen, schütteln, in den hintern treten,.....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

14.12.2008 09:29
#161 RE: Super! antworten

Keine Angst , ich werde es persönlich für Dich einpacken und zur Post bringen . Dann kann garnichts mer schief gehen . Du kannst den Postboten gerne schütteln und rütteln ,Aber vor Mittwoch wird er wohl nichts rausrücken.

Niels Offline





Beiträge: 114

14.12.2008 12:03
#162 RE: Super! antworten

Und dann machste Ihr noch so einen schönen Thorshammer aus Horn. Meiner ist ja aus Speckstein.
Und dann sabbert sie den Fußboden voll

Die Götter mit Euch
Gruß Niels

Angefügte Bilder:
Fotos 2008 041.jpg   Fotos 2008 043.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 13:06
#163 RE: Super! antworten
Zitat vom User:
Text:Immer nur und bin nunal ein eine sehr ungeduldiges weiblein.


Und ich bin ein Folterknecht. Ich hab dich auf die Folter gespannt und es hat geklappt...

Zitat vom User:
Text:Hättst mal wa gesagt" Ne?!!!


Das kommt so wie so...

Zitat vom User:
Text:
Und.... wenn am montag noch nicht bei ist, dann darf ichden postboten würgen, schütteln, in den hintern treten,.....


Und hinterher um bitten...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 13:17
#164 RE: Super! antworten

Zitat vom User:
Text:
Na, dafür darf der Postbote demnächst was zu Euch bringen - laßt Euch überraschen
Wir hoffen, es klappt noch vor Jul.


Was soll das denn bedeuten???
Die armen Postboten, noch vor Weihnachten so schuften müssen...

Zitat vom User:
Text:Und dann machste Ihr noch so einen schönen Thorshammer aus Horn. Meiner ist ja aus Speckstein.
Und dann sabbert sie den Fußboden voll


Das sind keine Thorshammer, sondern Irminsuls.
Aber Thorshammer mache ich natürlich auch.
Speckstein ist nicht mein Material. Ich hab aber noch Speckstein da, den schenke ich dir, sobald wir uns mal wieder sehen. Ich hab Speckstein in rosa, grün und braun.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

14.12.2008 13:33
#165 RE: Super! antworten

Hach,
rosa! Mit lila Pünktchen und gelben Streifen und das alles im Plüschhandtäschchen verpackt.....

Deine Schnitzarbeiten sind aber wirklich große Klasse. Ich habe jetzt einige sehr schöne Bernsteine erstanden und 925er Silberdraht in 2 mm Durchmesser gekauft - war richtig teuer - , ich fertige demnächst ein paar Halsketten und setzte sie dann in meiner Homepage mit hinein.

Gruß Niels

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 16:30
#166 RE: Super! antworten

@ Niels und Pest: ihr seid sowas von gemein und bösartig... Jaja, macht euch nur lustig immer auf die kleinen unschuldigen.

Und PEEEESSTT: Schenk ihm ruhig den rosa speckstein, dnn hab ich auch was zu lachen, wenn ich niels sehe. So niels.... spätestens wenn du dein rosa thorhammer mit dir rumschleppst und neben dir ein weibliches wesen vor lachn auf dem Boden rollt. HALLO.... dann haben wir uns kennenglernt.

So, und nu geh ich schmollen

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Niels Offline





Beiträge: 114

14.12.2008 19:15
#167 RE: Super! antworten

Ick lach mir schief
Rosa Thorshammer um Hals
Na, sehen kannste mich ja schon mal...

http://www.kupferklopfer.de/

Der da auf den Fotos , das ist meinereiner

Gruß
Niels

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 22:19
#168 RE: Super! antworten

Aber erkennen WILL ich dich nur am thorhammer in rosa

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 23:06
#169 RE: Super! antworten

Tja schöneswetter...was würdest du sagen, wenn Niels aus dem rosa Speckstein einen Damenaschenbecher macht?
Oder er fertigt daraus kleine Herzchen für die Mädels?
Oder er schnitzt eine Figur, ein Akt...mit der rosa Farbe würde es sogar richtig natürlich aussehen???
Möglichkeiten gibt es viele...

Niels, wir verbrauchen im Jahr etwa 10 Meter Silberdraht für unsere Ösen.
Silberdraht kauft man bei EBAY. Dort konkurieren sich die Anbieter gegenseitig.
Wir haben schon eine 10 Meterrolle für 1,50€ Plus Versand bekommen. Allerdings war das 1 mm Draht, aber auch 935.

Niels, mach mal für deine Freundin, wenn du eine hast, einen schönen rosa Anhänger. Das passt zu fast jeder Frau.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

14.12.2008 23:13
#170 RE: Super! antworten

Da kann der Anhänger aber lange warten........ich habe keine Freundin !
Bin doch schon zu alt ....heul....aber , der nächste Frühling kommt bestimmt

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 23:56
#171 RE: Super! antworten

Für eine Freundin bist du zu alt, wenn du tot bist. Bis dahin kann so viel passieren.
Hey, es soll Frauen geben, die auch so alt sind wie du, die einsam und alleine sind und einen Mann suchen.
Wenn dann irgendwann eine auf dich zu kommt und dir sagt und zeigt was sie von dir hält, hast du wieder eine Frau.
Sowas soll schon mal vereinzelt vorgekommen sein, auch bei älteren Männern.

Wie alt bist du?
Ich war 43 als ich Marion kennen lernte.

Marion arbeitete mal im Altersheim. Da haben sich 80jährige gefunden und geheiratet.
Wo die Liebe hinfällt...wer kann das schon wissen? Wann sie kommt, ist ein weiteres Geheimnis.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 23:59
#172 RE: Super! antworten

Und einen Tip von mir...
Schau nicht mit den Augen, sondern fühle, ob die Frau die Richtige ist.
Wie sie aussieht ist Nebensache.
Schöne Frauen kannst du dir jeden Tag massenhaft ansehen. Leben solltest du mit einer lieben und verständnisvollen Frau. Dumm das die selten schön aussehen. Aber sie machen dir das Leben schön.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 08:14
#173 RE: Super! antworten

nana... ich find, das Marion ne hübsche ist. jetzt winde dichda mal wieder raus, höhö und augen sind sehr wohl ausschlaggebend. Ich schau immer in die augen, nur da kann man erkennen, was für ein wesen der mensch hat. und es ist wurscht ob männlich oder weiblich

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

15.12.2008 10:27
#174 RE: Super! antworten

Da kann ich mittreden . Wer nimmt sich schon einen Urmenschen zum Manne. In der heutigen Gesellschaft ist das doch abartig sich so einem unrassierten , wie Schlampersack rummlaufenden Mann an den Hals zu werfen.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 12:36
#175 RE: Super! antworten

da hast du wahr gesprochen....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
«« Armband
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen