Ich suche nix.Nur immer neue Materialien.Okok,der Kunde hat sicher schöne Knochen,Arm und Beinknochen und Rückenwirbel...aber ich mag den Typ nicht zerlegen....
Wenn du den Totenkopf nicht geschenkt haben willst,gibste einfach das,was du geben willst. Das is mir egal.
Das wird das Clanhorn eines Ritterclans. Das Wappen des Clans ist fertig.Jetzt fehlt noch der Schriftzug "Auf den Clan und auf die Bruderschaft" in Altdeutscher Schrift natürlich,reich verschnörkelt.Das wird richtig kompliziert.Aber ich liebe Heausforderungen.
mal sehn,was du dazu sagst.Jetzt ist es fertig. Dieses Bild zeigt das große Horn vom Ritterclan zum Bullengraben. Das Wappen ist nicht einfach nur aufgemalt,sondern es ist graviert. Die Farben sind sehr teure Acryllackfarben,die auch auf Plastik und Gummi haften. Ich hoffe,das auch wahr ist,was auf der Dose steht und die Farben wirklich nicht so leicht abzukratzen sind.
Marion sagte,dass das Horn aussieht,als wenn es aus dem 13.Jahrhundert wäre. Ich finde auch,das es uralt aussieht. Und der Ständer passt wie die Faust aufs Auge dazu.Da hat Demmelchenschmied mal richtig gute Arbeit gemacht.
Bea...für dich hab ich auch ein kleines,aber feines Bild...schau mal... Den hab ich aus Hirschgeweih geschnitzt.er ist etwa 1,8 cm hoch und 1,2 cm breit. Ein nettes kleines Schädelchen.
Naja Bea,so ganz weiß ist er ja nicht,sondern er ist wie Elfenbein,leicht gelblich. Ich könnte ihn dir als aus Mammutelfenbein anbieten und du würdest es sofort glauben. Und was du auch nicht sehen kannst ist der Glanz den der kleine Schädel hat. ich habe ihn polliert...............
Ich und Glatze....meine Haare ähneln denen meines Avatras...überhaupt ist das Avatar mir sehr ähnlich...wahrscheinlich mag ich es deswegen so sehr...ich und Glatze....tzä