Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 400 Antworten
und wurde 21.089 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.11.2008 23:32
#126 RE: Super! antworten

Zitat vom User:
Text:Du glaubst nicht, wie gerne ich, nach einem weiteren Tag in die Kiste starren, abends eine Stunde zu einem Abrissunternehmen gehen würde...


Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Was hindert dich, das zu machen? Kannst was zerstören und kriegst es auch noch bezahlt.

Zitat vom User:
Text:Abgemacht, ich geh 'ne Kirche abreissen...


Da könnteste Ärger mit dem Papst bekommen...oder aber wenigstens mit der Polizei, was wiederum nicht so toll wäre. Oder?

Ich hab das Horn jetzt fast fertig. Es fehlt noch der untere Kupferring, das Seil zum tragen und ein Ständer. Deas wird morgen alles erledigt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.11.2008 09:30
#127 RE: Super! antworten

Hey soul. Mir würde Fitnesscenter und der Kram auch nicht reichen. Deshalb hab ich mir 2 Steine zugelegt, mit denen ich meinen Körper abklopfe und mit der nackten Faußt, Ellenbogen usw hineinschlage. Das ist zwar ein ziemlich ungewöhnliches Training, aber wenn du das so ne halbe Stunde insgesamt machst, ist der Tag in etwa gerettet. Dann halt noch dein Limitgewicht stoßen, Dehnübungen, Schattenboxen und das Alles so ne Stunde, dann kannst dich beruhigen.

---Einen Blitzkrieg kann man nur gegen seine Nächsten gewinnen.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 21:36
#128 RE: Super! antworten

In Antwort auf:
Was hindert dich, das zu machen? Kannst was zerstören und kriegst es auch noch bezahlt.
Net ma so 'ne dumme Idee... o0 Hm... nur kP ob's sowas inner Nähe gibt... muss ich mal gucken.

In Antwort auf:
Da könnteste Ärger mit dem Papst bekommen...
Den hab ich schon. *g Irgendwie mag mich der Kerl nicht... ^^

In Antwort auf:
mit denen ich meinen Körper abklopfe und mit der nackten Faußt, Ellenbogen usw hineinschlage.
Naja... schon etwas merkwürdiges Training... aber ich mache sowas ähnliches... ich nehme einfach die Wand zum Dreinschlagen, anstatt 'nen Stein... mach ich also auch... wenn auch net regelmässig. Aber Fäuste sind schön abgehärtet.

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

07.12.2008 21:50
#129 RE: Super! antworten

Heute habe ich ein Amulett fast fertig gemacht.
Die Bilderzeigen die Forder und Rückseite. Beide Seiten sind so identisch wie möglich.
Das Amulett ist aus dem Horn eines Indischen Wasserbüffels geschnitzt.



_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 23:27
#130 RE: Super! antworten

Supi und jetzt fehlen noch die runen.... komplett das alte furthark- obwohl persönlicher sind wohl die, die ich dir gemailt habe. bötöö

Und die anderen Beiden????Schon ne Idee???

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

08.12.2008 13:18
#131 RE: Super! antworten

Das ganze Futhark ist auch persönlich. So kann jede Rune ihre Wirkung geben, gerade wie man es braucht.

Und die anderen beiden?
ist auch fast fertig und im Irminsul ist eine geniale Idee von dir.

Aber erst mal muß ich ein Horn fertig machen, das für Niels ist. Das heißt, dass das Horn praktisch auch fertig ist, aber ich habs noch nicht fotografiert.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 14:29
#132 RE: Super! antworten

Jeppp.... die rune ist super.... algiu ist die Rune die mich gerufen hat. Will sie mir auch in den nächsten tätowieren lassen. und hagalaz auch...

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

08.12.2008 23:18
#133 RE: Super! antworten

Wer weiß, vielleicht wirst du sogar das Amulett, welches ich anfertigen werde als Tattoomotiv nutzen?
Wenn ja, unbedingt ein Bild bei Tattoos rein setzen.
Übrigends werd ich versuchen, die Amulette bis Rostock fertig zu haben. Dann bringe ich sie mit.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.12.2008 00:08
#134 RE: Super! antworten

Ein weiteres Horn ist fertig.
Ein Nielshorn.



_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

10.12.2008 20:57
#135 RE: Super! antworten

Wat ein Nielshorn ???? Dann ist das ja für mich ! Freu freu Sieht klasse aus , ich steh schon vor der Tür und warte sabbernd auf die Post !
Ist das nun ein Sauf- oder Füllhorn ?
Lieber Gruß
vom Kupferklopfer

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.12.2008 01:06
#136 RE: Super! antworten
Das gute Stück ist gestern auf die Reise gegangen. Es ist ein Saufhorn.
Füllhörner sind noch ne Stufe härter. Du weißt ja, unten ist ein Loch im Horn, da den Hals ran. Und in das große Loch oben reinkippen.
Aber so ist dein Horn natürlich nicht konstruiert.

Und nun ein weiteres Stück für schöneswetter. Auf das die Sonne immer scheinen mag.
Im oberen teil muß ich das noch ausarbeiten, damit es wie aussieht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 10:41
#137 RE: Super! antworten

feini.... und irmin???? maches doch nicht so spannend, mannooooooooooooo ich sitz hier wie auf kohlen und du kommst immer nur mit so wenig rüber. was sit mit irmin/ Algiz????? Und mit der von Alex?? ich hab im dem durcheinander schon wieder vergessen, welche alex bekommt.

MENSCH PEST!!!!! Muß ich erst mit dem zu dir.... hey, ich bin neugierig, bööötttöööö rede und zeig endlich...

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 10:43
#138 RE: Super! antworten

ok, hab mal hochgescrollt... jetzt weiß ich wieder welches alex kriegt..... was ist denn nu mit Algiz und irmin??? REDE

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.12.2008 13:19
#139 RE: Super! antworten
So meine Gutste...nu tun wir das Ganze mal auseinanderklabüstern.
Also ein Irmin haben wir schon mal feritischzzz, der is weiter oben schon zu sehen. Dann Raidho, is auch schon zu sehen, jetzte Thurisaz, hier zu sehen, der muß im Loch noch etwas besser ausgearbeitet und polliert werden.



Und dann noch ein Irmin. Den hab ich zwar schon vorbereitet, aber noch nicht weiter beschnitzt, denn es ist auch für mich ein inzwischen recht verwirrender Knoten geworden.
Wer was kriegen soll, ist beim allerbesten Willen nicht mein Problem.
Das mußt du schon selbst wissen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 14:15
#140 RE: Super! antworten
Ich habs wieder voll drauf, also wir klamüsern mal: Ist ja bald Jul!!!

Einmal: Algizrune mit Irminsul " verwoben" als Algiz zusammen mit irminsul, als 1 Amulett

dasselbe galt auch für abre nun gut, dann eben nur

und Irminsul mit den 12 Runen im ring das ist richtig.....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.12.2008 15:04
#141 RE: Super! antworten

also nicht mehr?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 18:10
#142 RE: Super! antworten
schon seit einer woche nicht mehr. darauf hast du sogar geantwortet, das es ok ist

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.12.2008 20:25
#143 RE: Super! antworten

Ok, dann is das auch klaro.
ist kaum sinnvoll in den Irmin einzuarbeiten. Das sieht echt beschissen aus. Passt optisch irgendwie nicht zusammen.
So hab ich den Irmin mit gedacht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

11.12.2008 20:25
#144 RE: Super! antworten

Das Horn ist da, das Horn ist da, das Horn ist da ,,,,,trallallallallallallallalla,,,,,
Und hängt schon an der Wand.Hast Du aber ganz feini gemacht , mein lieber, beim nächsten Treffen gibt`s nen dicken Knuddler !!

Lieber Gruß
Niels

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:33
#145 RE: Super! antworten

achtung pest. Knuddler kann auch Knutscha mit gemeint sein!!!! LAUF WEG!!!!


AAAAAAHHHHH... JEPP, so sieht das toll aus. und raidho, so wie es ist passt für einen mann wirklich besser. iHR HABT DAS JA NICH SO MIT SCHNICKSCHNACK

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:35
#146 RE: Super! antworten

ABER KOMMEN DA NOCH LÖCHER FÜR LEDERBAND REIN? WÄRE SINNVOLL; ODER? ODER KRIEGEN WIR BESSER DIE ÖSEN???

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 20:36
#147 RE: Super! antworten

UND WENN EH SCHON FERTIG IST; DANN SCHICKS MIT: wer weiß wofür oder für wen ich das haben soll!!!!

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.12.2008 20:59
#148 RE: Super! antworten

Zitat vom User:
Text:
Hast Du aber ganz feini gemacht , mein lieber, beim nächsten Treffen gibt`s nen dicken Knuddler !!


Hat schöneswetter etwa Recht wenn se sacht
Zitat vom User:
Text: Diesen Beitrag zitieren

achtung pest. Knuddler kann auch Knutscha mit gemeint sein!!!! LAUF WEG!!!!
?
Ich hab Probleme mit dem weglaufen wegen meinen Rücken.
Lad n Bild hoch, ich wills sehen.

Löcher? Ösen? Wieso wozu warum...

Zitat vom User:
Text:UND WENN EH SCHON FERTIG IST; DANN SCHICKS MIT: wer weiß wofür oder für wen ich das haben soll!!!!


Ok, den gibts dann gratis dazu.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:50
#149 RE: Super! antworten

Und da du eh nicht weglaufen kannst, gibts am 29. dicken knutscha

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 21:51
#150 RE: Super! antworten


Löcher? Ösen? Wieso wozu warum...


weil wir die nicht in der hosentasche tragen wollen und ich sie garantiert wieder mitwasche

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« Armband
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen