Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Ahillea Offline




Beiträge: 123

18.02.2012 11:11
meine Kunst in der Schule antworten

habe zum glück eine 1 bekommen!!( Note )

Der Weg ist das Ziel!

Angefügte Bilder:
DSCF9944.JPG   DSCF9968.JPG   DSCF9981.JPG   DSCF9984.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.02.2012 13:11
#2 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Na das ist doch was
....äääähhhhh....du hast die Skulptur angefertigt????

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

18.02.2012 22:31
#3 RE: meine Kunst in der Schule antworten

jap das ist ihre

Liebe grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Ragnar Wotanson Offline





Beiträge: 24

19.02.2012 02:16
#4 RE: meine Kunst in der Schule antworten

respekt das sieht auch Richtig nach Kunst aus respekt sehr schön Gruss

PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.02.2012 03:10
#5 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Ja das ist doch mal richtig feine Kunst. Icvh hätte gedacht, das die Skulptur aus altrömischer Zeit stammt.
Hat nicht auch Leonardo Da Vinci solche Statuen hergestellt?

Unglaublich...ehrlich. Dafür nur ne 1???
Man, das Talent muß gefördert werden!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

19.02.2012 05:16
#6 RE: meine Kunst in der Schule antworten

ja schöm nicht war sie erinert mich an afrodite also die sulptur

Ganz Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.02.2012 10:48
#7 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Machst du das nur für die Schule, oder ist das Dein Hobby??
Aus welchem Material ist denn die Skulptur?

Da steckt echt Begabung hinter...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

19.02.2012 11:38
#8 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Nicht von schlechten Eltern, Skulptur und Bilder sehen wirklich professionell aus. Die Skulptur, wie hast du sie gemacht? Ist es ein Guss? Wie hast du das Gesicht heraus modelliert?

Ahillea Offline




Beiträge: 123

19.02.2012 14:41
#9 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Ja... das war ich.
Wir mussten in der Schule Plastizieren und ich hatte einfach mal los gelegt. Es ist aus Ton. Alles mit der Hnad angefertigt. Eigentlich sollten wir nur Köpfe machen, aber ich wollte weiter machen. Da wir nur wenig Zeit hatten, kam ich nur bis unter die Brust. Ich war die einzigste die sich wohl getraut hatte sie so nackt darzustellen.
Das Gesicht sah anfangst wie eine Kartoffel aus und wurde dann nach und nach perfektioniert. Ich habe die Skulptur ``Venus`` getauft!
Ich wünschte ich könnte es als Hobby machen, doch die Zeit habe ich leider nicht und Ton sowieso nicht, auch kein Raum wo ich den Boden einsauen kann!

Lieben gruß Ahillea

Der Weg ist das Ziel!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.02.2012 15:37
#10 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Das ist sehr schade...vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit, weiter figürlich zu gestalten...

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.02.2012 18:47
#11 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Also, wenn du einen Raum brauchst, den du einsauen kannst, ohne das dich jemand anmeckert, komm zu mir. Wir haben eine riesige Scheune. Da ist Platz für dich. Und wenn kein Platz ist, wird welcher gemacht. Ton gibt es in Prenzlau im Baumarkt zu kaufen. das Geld dafür ist es mir wert.
Wenn ich jemanden als Schüler nehmen würde, weil er Talent hat, dann du!!!
Also wenn du die Skulptur nur mal eben so angefertigt hast, ohne jemals zuvor das gemacht zu haben, dann hast du das Talent, was nötig ist, um ein erfolgreicher Künstler zu werden. Ich habe den Platz dazu, damit du dich entwickeln kannst.
Da gibt es nur das Problem mit der Entfernung....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

25.02.2012 18:25
#12 RE: meine Kunst in der Schule antworten

das ist sooooooooooooooooooooooooooooo...oooooooooooooooooo lieb von dir. Doch die Entfernung ist wahrhaftig zu weit. Und dann noch die vielen Termine und das fleißige Lernen um in der Schule gut zu sein... Puh. Echt anstrengend.
Docjh ich weiß dein Angebot zu schätzen!

Der Weg ist das Ziel!

Nachtschattengewächs Offline

Neuling

Beiträge: 5

28.03.2012 20:27
#13 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Ich muss schon sagen, die bilder und die skulptur sind echt der hammer!!!

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt
von Franz Kafka

PEST Offline





Beiträge: 10.661

28.03.2012 22:07
#14 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Wer weiß...vielleicht hast du ja irgendwann deine Schule fertig. Aber die Entfernung bleibt ja trotzdem noch.

Ja Nachtschattengewächs. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Das ist eine perfekte Arbeit.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Ahillea Offline




Beiträge: 123

21.08.2013 01:50
#15 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Auch wenn das schon lange her ist und ich bis jetzt kaum noch künstlerisch etwas tun konnte, wollte ich mich nochmals für den ganzen Lob den Ihr mir brachtet bedanken.

Hatte mir damals gut geholfen und mich motiviert.

Robert Offline




Beiträge: 70

22.08.2013 06:41
#16 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Ne 1 ist ja relativ. Die hast du nur bekommen weil´s keine bessere Note als ne 1 gibt.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

27.08.2013 00:17
#17 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Genau Robert. Das was Ahllea gemacht hat, ist unglaublich. damit kann sie richtig berühmt werden.
Sie muß es nur machen....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Robert Offline




Beiträge: 70

27.08.2013 19:43
#18 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Das 2te von Links sieht besser als orientalisches Original aus. Das ist UNGELOGEN!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

29.08.2013 02:01
#19 RE: meine Kunst in der Schule antworten

Ja. Die Skulptur ist einfach großartig geworden. Ein Profi kann das nicht besser machen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen