Ja das ist doch mal richtig feine Kunst. Icvh hätte gedacht, das die Skulptur aus altrömischer Zeit stammt. Hat nicht auch Leonardo Da Vinci solche Statuen hergestellt?
Unglaublich...ehrlich. Dafür nur ne 1??? Man, das Talent muß gefördert werden!!!
Nicht von schlechten Eltern, Skulptur und Bilder sehen wirklich professionell aus. Die Skulptur, wie hast du sie gemacht? Ist es ein Guss? Wie hast du das Gesicht heraus modelliert?
Ja... das war ich. Wir mussten in der Schule Plastizieren und ich hatte einfach mal los gelegt. Es ist aus Ton. Alles mit der Hnad angefertigt. Eigentlich sollten wir nur Köpfe machen, aber ich wollte weiter machen. Da wir nur wenig Zeit hatten, kam ich nur bis unter die Brust. Ich war die einzigste die sich wohl getraut hatte sie so nackt darzustellen. Das Gesicht sah anfangst wie eine Kartoffel aus und wurde dann nach und nach perfektioniert. Ich habe die Skulptur ``Venus`` getauft! Ich wünschte ich könnte es als Hobby machen, doch die Zeit habe ich leider nicht und Ton sowieso nicht, auch kein Raum wo ich den Boden einsauen kann!
Also, wenn du einen Raum brauchst, den du einsauen kannst, ohne das dich jemand anmeckert, komm zu mir. Wir haben eine riesige Scheune. Da ist Platz für dich. Und wenn kein Platz ist, wird welcher gemacht. Ton gibt es in Prenzlau im Baumarkt zu kaufen. das Geld dafür ist es mir wert. Wenn ich jemanden als Schüler nehmen würde, weil er Talent hat, dann du!!! Also wenn du die Skulptur nur mal eben so angefertigt hast, ohne jemals zuvor das gemacht zu haben, dann hast du das Talent, was nötig ist, um ein erfolgreicher Künstler zu werden. Ich habe den Platz dazu, damit du dich entwickeln kannst. Da gibt es nur das Problem mit der Entfernung....
das ist sooooooooooooooooooooooooooooo...oooooooooooooooooo lieb von dir. Doch die Entfernung ist wahrhaftig zu weit. Und dann noch die vielen Termine und das fleißige Lernen um in der Schule gut zu sein... Puh. Echt anstrengend. Docjh ich weiß dein Angebot zu schätzen!
Auch wenn das schon lange her ist und ich bis jetzt kaum noch künstlerisch etwas tun konnte, wollte ich mich nochmals für den ganzen Lob den Ihr mir brachtet bedanken.