Ich war ja im Januar, also im tiefem Winter, bei der Bundeswehr in Grundausbildung. Da war einer der ist immer mit T-Shirt rumgelauffen. Als ihn ein Hauptmann angeschrien hat warum er im T-Shirt rumläufft hat er gemeint er könne ihm ein ärztliches Athest zeigen was ihm bestätigt dass er an einer Krankheit leidet wo sein Körper ständig heizt.
@Shytaries. Wie ist das bei dir? Hast du guten Apettit? Wer so viel heizt verbraucht doch sicher viel Energie oder?
Na mal sehn, was wir mit den Smilies machen können. Ich hab ja noch viel mehr gesammelt. Es ist leider zu kompliziert, die einzubauen. So viel Schreibkram mit den Codes...
Shytaries, das was du mit der Kälte hast, habe ich mit Schmerzen. Ich hab kaum ein Schmerzempfinden. Wenn ich Schmerzen spüre, sind Andere schon längst daran gestorben.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Eine Krankheit die den Körper heizt? Davon habe ich noch nie gehört, klingt interessant. Vielleicht hat das auch was damit zu tun, wie es mir ergeht *überleg* Sollte mal im Internet danach suchen.
Guten Appetit kann man eher nicht sagen - im Gegenteil - ich habe sehr viel abgenommen innerhalb der letzten 2 Jahre. Aber das ist auch krankheitsbedingt, war schlimm dran.
@PEST
Kaum Schmerzempfinden ist bei mir nicht der Fall, aber kann einiges einstecken. Würde es aber auch nicht schlimm finden, wenn das verstärkt wäre. Nur gar keine Schmerzen zu verspüren wäre absoluter Mist, denn dann würde man z.B. die Hände nicht wegziehen, wenn man sie sich verbrennt. Hatte mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, da war nen Kind, dem ging es so. Seine Mutter wusste bald nicht mehr was sie tun sollte :(
† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - † Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.
Nu hab ich auch noch ein Aquarium. Sind zwar nur 60 Liter aber schön anzusehen und spannender als Fernsehen. War zwar von der Anschaffung der Fische und Pflanzen nicht gerade billig aber schön. Nun fressen mir die Fische die ganzen Pflanzen an, sehn schon richtig kahl aus.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Ach, ich überlege auch schon ne Weile, ob ich mir nicht ein Aquarium zulegen sollte...die Kinder würden es sicher lieben....die Katze wahrscheinlich auch es hat so was beruhigendes, das Plätschern, die Farben.....na, ja mal sehen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...
Zitat von Shytaries Nur gar keine Schmerzen zu verspüren wäre absoluter Mist, denn dann würde man z.B. die Hände nicht wegziehen, wenn man sie sich verbrennt. Hatte mal nen Bericht im Fernsehen gesehen, da war nen Kind, dem ging es so. Seine Mutter wusste bald nicht mehr was sie tun sollte :(
Man muss dem Kind nur beigringen dass Angst auch gute Seiten hat. Dann zieht es die Hände gerne schon vorher weg...denke ich zumindest.
(Grins) Meine Ausrede, war auch dass die Katze unbedingt Katzenkino braucht weil sie ja nicht raus geht und sonst Langeweile hat. Aber eigentlich ist das was für mich. Bei www.kijiji.de hab ich es mir billig besorgt und dann noch mal ca. 60,-€ vür Fische und Pflanzen bezahlt. Die Bläckmollis und Gubbis werfen wie die Kaninchen. Die Neon und der "Fensterputzer" schaun sich das gemütlich an. Die kleinen Garnelen scheinen das Becken nicht zu mögen weil sie mir wegsterben. Schnecken hab ich massig.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Zitat von Runenweib(Grins) Meine Ausrede, war auch dass die Katze unbedingt Katzenkino braucht weil sie ja nicht raus geht und sonst Langeweile hat. Aber eigentlich ist das was für mich. Bei www.kijiji.de hab ich es mir billig besorgt und dann noch mal ca. 60,-€ vür Fische und Pflanzen bezahlt. Die Bläckmollis und Gubbis werfen wie die Kaninchen. Die Neon und der "Fensterputzer" schaun sich das gemütlich an. Die kleinen Garnelen scheinen das Becken nicht zu mögen weil sie mir wegsterben. Schnecken hab ich massig.
Man kann aber einem Kind nicht alles beibringen, weil es auch woanders lernt, im Kindergarten zum Beispiel oder nachher in der Schule. Wenn es draußen spielt, kann man auch nicht permanent daneben stehen. Kinder werden älter und haben auch gerne mal ihren Freiraum.
† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - † Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.