Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.969 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

01.05.2007 12:56
#51 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich verstehe ja auch nicht , warum die Menschen immer von allem mer haben müssen wie sie wirklich brauchen.Ich denke immer denen wurde der Verstand mitgegeben , aber der scheint bei der Evolution irgendwie auf der Strecke geblieben zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

01.05.2007 13:34
#52 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Naja...man mußte als Urmensch Vorräte sammeln,um den Winter zu überleben.Das hat sich im Gehirn festgesetzt,ist vielleicht Instinkt.Also sammelt man.Man sammelt alles,egal um was es geht.Vorrat haben sichert das Überleben.Obs Nahrung ist,oder Geld.Wenn man viel von allem hat,gehts einem gut.

_________________________________________________

canuma ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 22:01
#53 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
Wir haben hier in Wuppertal diese Woche 2 Tiger aus dem Schweriner Zoo bekommen. Die haben ein schönes Freigehege bei uns aufgemacht. Kommt demnächst noch ein Tiger aus Russland... Unsere Tiger brauchen frisches Blut.
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

07.05.2007 09:22
#54 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich finde ja den Safaripark bei Soltau so toll. Da sind die Tiere nicht in Käfigen sondern haben riesige Gehege, dur die man sogar mit dem Auto fahren muß un sich die Tiere ansehen zu können. Die leben da fast wie in freier Wildbahn.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:55
#55 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

jo da war ich auch mal, war richtig schön dort! hehe, nur die Hängebrücke können Sie meinetwegen abruppen hab doch leichte Höhenangst und hab mich da nur drüber geqäult und Rückweg lieber den langen Weg genommen!


aber die Tiere haben dort fast ein freies Leben und nich solche kleinen Gehege! wenn aber mal Jemand in der Nähe von Leipzig ist, kann ich nur den Leipziger Zoo empfehlen, is auch schön geworden




mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

08.05.2007 07:12
#56 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
Da habe ich mich als Kind viel umhergetrieben. Wenn es hies Klassenfart, ging es meist nach Leipzig in den Zoo. Ist allerdings schon eine Weine her.
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 09:08
#57 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

den leipziger kenn ich "noch" nich ;>
aber ich war früher immer mit opa im magdeburger ;> fand den immer sehr schön und würde auch heute noch jederzeit hingehen ;>

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

08.05.2007 13:29
#58 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Im Magdeburger war ich ein mal mit euch mit gewesen.
Da hatte ich mir einen Gummiskorpion gekauft.Den hab ich immer noch.

_________________________________________________

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 16:13
#59 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

an den skorpion kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber der zoo is wirkich nice


... vor allem der riesenspielplatz ... *hust*

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

08.05.2007 22:02
#60 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

nice weiß ich nicht,aber er ist schön.
Und Alex war glücklich auf dem Spielplatz,die Ziegen und Schafe haben ihn fasziniert.
Ich vergesse das wohl nie.

_________________________________________________

canuma ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 23:40
#61 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ein Kumpel von mir der in Leipzig wohnt, hatte die Tage einen Transport gemacht..... 2 süße junge Lamas. Sind die nicht süß??? Der auf dem Bild ist aber nicht der Kumpel

Angefügte Bilder:
Lama01.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.673

31.05.2007 00:15
#62 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Wenn die nicht so eklich spucken würden...

_________________________________________________

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 00:29
#63 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

du sollst die auch net küssen pest!

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

31.05.2007 01:50
#64 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich pack die Viecher nur im Vollschutzanzug an.
Lieber spiele ich mit einer Cobra.....wenns nicht grad ne Speihcobra ist...

_________________________________________________

canuma ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 03:20
#65 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Nööööööö, Reptilien habe ich nix für über... Ich fand die kleinen Lamas nur so süß wie die da stehen, abgesehen vom spucken....

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:51
#66 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

lamas sin putzig :) so lang sie nit spucken xD

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Clio ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 00:01
#67 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

So muss auch mal mein derzeitiges Haustier vorstellen. Seit einer Woche lebt sie bei mir, meine kleine Spinne. Eigentlich mag ich Spinnen ja gar nicht aber die ist irgendwie niedlich. Ich habe Ihr aber gesagt das Schlafzimmer und die Küche Tabu ist, sie scheint sich auch daran zu halten (hab sie zumindest nie erwischt). Abends und Nachts hängt sie in meiner Badzimmertür (siehe Foto), tagsüber ist sie auf Achse.
Nun ja mal schauen wie lange sie noch bei mir bleibt und sich an die Regeln hält.

+++Ende Schlumpf alles Schlumpf+++

Angefügte Bilder:
DSC00570.JPG   DSC00571.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.673

29.08.2007 00:33
#68 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Ich wette mit dir,das deine Spinne tagsüber nicht auf Achse ist,sondern ganz in der Nähe der Tür ein kleines Versteck hat.Fütter sie mal mit einer Fliege.Aber du mußt die Fliege lebend fangen und sie muß flugunfähig sein,damit du sie wieder einfangen kannst,falls sie nicht im Netz kleben bleibt.Wirf sie ins Netz,wirst was spannendes zu sehen bekommen.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 17:03
#69 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

baaaaaaaaaaaaaaaah

wie ich solche viecher hasse

dann lieber die richtig großen vogelspinnen etc :)

aber nich solch kleinen genossen *schüttel*

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

ham ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 14:27
#70 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
ich hab nur nen Kater.. Und der hat sich ne tulle angelacht, die dann auch bei mir eingezogen ist
Nachdem der kater nen Schüppe oder so was abbekommen hat (lt. Foto) Machte der den Eindruck, als ob der das nicht packt.. da kam die olle grade richtig um den mental wieder auf zu bauen.

Füttern tu ich se und seit neusten auch der Nachbar, wo die beiden sich tagsüber rumdrücken

Das lieblingsessen der beiden ist nicht Fisch, oder Vogel
Die fressen am liebsten Spinnen
Angefügte Bilder:
070.jpg   katerHP.jpg   069.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.673

27.09.2007 18:39
#71 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten
Das was dein Kater hat,nennt man Räude,beim Menschen ist das Krätze,welch ein Zufall...
Mein Hund Tienchen hat das auch.
Es gibt ein Zusatzfutter,das man Hokamix genannt hat.
Das sind Vitamin und Mineralstofftabletten,die hervorragend funktionieren.
Wir geben täglich vier Tabletten bei einem Körpergewicht von 15 Kilo Hund.Du solltest aber etwas für Katzen nehmen.
Schau mal,ich hab da was für deinen Kater rausgesucht.Das wird ihm ganz sicher helfen.
Keine Chemie,dafür aber gesunde Kräuter.Die verdammten Milben mögen das garnicht.
Es wird etwas dauern bis es wirkt,habe Geduld,gib konsequent jeden Tag,ohne auch nur ein einziges mal zu vergessen und du wirst sehen,das nach 2 Wochen alles verheilt ist und bis Dezember ist wieder Fell da.
Glaube mir oder nicht,aber es ist wirklich wahr,es hilft garantiert.
http://www.grau-gmbh.de/
Klick erst auf "Katze" und dann den Link " Haut/Fell/Stoffwechsel (Catmix35...)"

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

ham ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 19:05
#72 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

nee.. der hatte echt eins übergebraten bekommen Das bild ist nach dem der Doc da dranne wa. Danach fing das an zu faulen, so dass ich zu nem anderen Tierdoc gefahren bin.. Der hätte fast sein Bein ab gehabt Bis der wieder halbwegs hümpeln konnte dauerte nen pa Monate,, der konnte noch nicht ma ganz ins Katerklo gehen.. sein Bein hing immer raus und so pinkelte der immer durch die Tür auf die Fliesen.. Ich sag euch.. eine woche länger und ich hatte dem ne Spritze geben lassen

Aber seit Katerline da ist, geht´s ihm wieder gut.. Kann auch wieder rennen und die Wände hochlaufen wenn da ne Spinne hockt

PEST Offline





Beiträge: 10.673

27.09.2007 19:10
#73 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Trotzdem hilft der Kräutermix bei der Heilung und Fellsbildung.
Da sind Stoffe drin,die alle Keime von innen abtöten.

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 07:32
#74 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

oh man, der arme tut mir leid, auch wenn schon wieder alles gut is, iwie traurig :(

aber "katerline" findsch ja putzig :D

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

t!tus_tigerchen ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 02:42
#75 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Huhuuuu :)

so das soll nun unser erster Beitrag hier werden..

Tiere mit Fell haben wir auch, fangen wir mal an :D

1 weiße Perserkatze namens Sheila. sie ist am 11.7.07 geboren,
1 getigerte Perserkater, namens Gizmo, er ist im April diesen Jahres geboren
und Charly und 4 jährige Karthäuser,

hmm dann wär da noch Dinah ,eine 8-jährige Bernersennerhündin

und unser großer schmuser, von stolzen 1,80 m rückenhöhe und steigend ;), unser Tinkerwallach ist jetzt 2,5 Jahre alt!

und natürlich hängen wir noch ein paar Bilder an,

mfg t!tus und tigerchen




Angefügte Bilder:
IMG_0023.JPG   IMG_0020.JPG   IMG_0187.jpg   IMG_0171.jpg   dinah01.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen