Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.181 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

24.03.2007 21:34
Was für Tiere habt ier so? antworten

Wir haben 2 Katzen und im moment noch 6 Hunde . Wovon noch 2 Welpen sind und noch ein neues zu Hause suchen . Aber ich glaube die weden auch noch ein schönes zu Hause Finden.

Angefügte Bilder:
thumbnail_DSCF1498.JPG  
canuma ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 22:04
#2 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Hallo Marion,
die Hunde bei Euch sind ja echt der Knaller!!!! Davon konnte ich mich ja schon selbst überzeugen. Auch das beigefügte Bild von dem kleinen Hund ist süß.... Im Moment finde ich den kleinen Eisbär Knut aus dem berliner Zoo süß.... so tollpatschig ein kleines Wollekneuel.... ungefähr wie der....

Angefügte Bilder:
1149366740053.jpg  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

26.03.2007 08:12
#3 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Gestern Wurde einer der beiden kleinen abgeholt und darf jetzt in Dresten in einem großen Haus mit Garten wohnen.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 19:19
#4 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Huhu Marion :)

Also den Percy hab ich immer noch ;) dem gehts auch hier in Dresden super. Leider hab ich grad kein Foto auf dem Rechner, weil meine Sachen alle beim Oli drauf sind, aber ich hab vom zweiten Wurf (Percy hat doch die Gina wieder einmal begattet^^) ein paar Bilder. Die Kleinen gehen alle weg, der Schwarze ist schon bei einer Freundin von mir, das Mädel holen wir uns am Wochenende und die andern beiden Süßen suchen noch ein nettes Zuhause :)
Bei Interesse bitte bei mir melden ;)

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
blacky I.JPG   msn glückskatze II.JPG   msn streifi III.JPG   Blacky 19.03..JPG   Blacky + Glückskatze 19.03..JPG   Blacky II 19.03..JPG  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 19:19
#5 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten
huch, nun is nen double-post draus geworden... Also hier noch ein paar Bilder :)

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
Streifi + Black n White 19.03..JPG   mit Gina 19.03..JPG   msn glückskatze III.JPG   msn Black n white II.JPG   Streifi II 19.03..JPG   Blacky II 19.03..JPG  
meckerbea ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 23:57
#6 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

uiiii, hab ja auch paar Tiere!

nen Zwergkarnickel, wo ich jedes Weihnachten mit Schlachten drohe

und dann noch 2 Kater, hihi, man könnte auch Eunuchen dazu sagen aber haben nu schon die wohlverdiente Rente erreicht






mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Angefügte Bilder:
Maxi 001.jpg   MLNA0173.JPG  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

28.03.2007 09:01
#7 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Na dann ist bei euch ja auch ordendlich Leben in der Bude.Bei uns ist gerade unsere Dakeloma läufig und sie mischt kräftig unsere beiden Hovawartrüden auf. Besonders unseren Hoviopa. Was da wol bei raskommen würde?

krawallo Offline





Beiträge: 39

29.03.2007 00:55
#8 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Ähhhm....Marion,wo nix reingeht,kommt auch nix raus...das kennste doch auch von deinem Portemonaise.

Ätsch Bea,wir haben ja auch n Kater,aber der ist kein Eunuch...
Und ne Katze ham we ooooch...die is aber n Eunuch...

Wer als erster schießt,ist als zweiter tot,kann aber einen Kill haben,wenn er trifft.

Angefügte Bilder:
Bild 1231.jpg   Bild 1217.jpg   Bild 1239.jpg   Bild 1221.jpg   Bild 1223.jpg   Bild 1222.jpg  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 09:32
#9 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Marions Socken auf Bild 2 sind der

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

29.03.2007 17:30
#10 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

sw33ty....grööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl......

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 23:06
#11 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

jut wa? sowas fällt natürlich nur mir auf *wechlach*

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

31.03.2007 02:14
#12 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Mir is das auch aufgefallen,aber sollte ich die Socken jetzt zensieren und mit einem schwarzen Balken versehen????

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Kosure ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 20:00
#13 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Zum Thema Hund: Haben uns vor ca. 5 J. nen Hund aus der Zeitung besorgt . Super liebes Tier ! War ne Hündin , etwa Knie hoch und komplett schwarz . Irgend eine Mischung halt. Wenig später ist uns aufgefallen , daß sie immer dicker wurde . Erst dachten wir natürlich , daß es am Fressen lieg . Die gute war immer nur am Napf zu finden .Eines Tages sind wir dann mit ihr zum Doc gefahren , um zu gucken ob alles o.k. ist . Der untersuchte sie dann und sagte : Die ist nur scheinschwanger oder so ! Wir sollten etwas weniger füttern . Ein paar Abende später , ich war grad mit ihr am kuscheln , stieß etwas in ihrem Unterleib gegen meine Hand und alles war klar . Der Hund war Hochschwanger ....

Drei Tage danach hatte 11 Hundebabys daß Licht der Welt erblick .

Das Dutzend war also voll , meine Frau und ich mit den Nerven am Ende , und unsere 75m² Wohnung verwüstet .

Und so schaut einer der Racker heute aus ......

Alles wid gut . . . ,nur wann ?

Angefügte Bilder:
Bild(19)001.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

01.04.2007 01:46
#14 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten
Hach,das kenne ich auch...
Ich hatte auch mal eine Hündin,eine Cockerspanierin.
Die hat mich zwei mal mit Welpies beglückt.Beim ersten mal waren es 8 kleine und beim zweiten mal 7.
Aber ich wußte,das sie trächtig war,hab ja zusehen müssen,wie sie es getrieben hatte,aber das war ok.Ich wohnte damals in einer 36 m² Wohnung.
Und jetzt???
Mein Tienchen hätte Welpies ohne Ende haben können,ich wohnte erst in Pampow bei Schwerin,hatte 80 m² für mich alleine zu Verfügung,mit Garten und so und jetzt wohne ich ebenfalls auf dem Lande,120 m² und etwa 10000 m² groß ist das Grundstück.
Aber Tienchen hat nie einen Rüden an sich rangelassen,stattdessen sollte ich das machen...aber das geht nicht,nänänä...
Und so sieht sie aus...

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
Bild 1364.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 20:49
#15 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Will auch wieder ein Hund haben *heul*
Leider bin ich allergisch gegen alles was Fell hat oder Stroh braucht.
Was mich aber nie abgehalten hatte,und meistens habe ich bis zum bitteren Ende meine Tierchen behalten.
Nur meine letzten Tierchen musste ich dann doch abgeben weil ich atemnot bekam beim sauber machen.
4 süße Degus (meine babys) Schisser,Verrückte, noch Verrückter, am Verücktesten....letztere hat mir ein ganz besonderes Abschiedgeschenk gemacht..ein schöner Biss ..fast ein Jahr später musste ich in meinem Daumen Stroh,Futter und Fell weg machen lassen was sich verkapselt hatte...

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.04.2007 10:20
#16 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten
Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhhl....das sind die abgefahrensten Namen,die ich je gehört oder gelesen habe.
Gegen die Allergie kann man sich immunisieren lassen.
Allerdings dauert die Immunisierung zu lange,als das du dir unseren King holen könntest.
King ist jetzt bald 4 Monate alt und unser bester von den Welpen.Er ist schon richtig gut geprägt,spielt gerne mit Kindern,läuft auch ohne Leine gut mit,kann aber auch an der Leine laufen,er kann sich gut alleine beschäftigen,ist sehr verspielt,kommt,wenn man ihn ruft,kann auch schon wie die großen richtig gut bellen,wenn ein fremder kommt,Auto fahren macht ihm nichts aus,er kann mit Katzen ganz gut und auch sonst ist er schon richtig gut.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 19:25
#17 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Du wirst es kaum glauben aber die haben ihre Namen alle Ehre gemacht.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:04
#18 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

soooooooo jetz hab ichs endlcih mal geschafft ein paar bilder vom handy aufn rechenr zu packen... gucken un staunen!!! ;)

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
1. pic @ home.JPG   am Kabbeln.JPG   auf Kerstins Couch.JPG   auf Kerstins Couch II.JPG  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:05
#19 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

und weiter gehts :)

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
Black n White.JPG   GuCkLoCh.JPG   GuCkLoCh II.JPG   im körbsche.JPG  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:07
#20 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

uuund noch mehr...

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
Kuschelstunde.JPG   Purzel un Leyla.JPG   Purzel noch bei Mum.JPG  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:08
#21 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

hier mal nur die LEYLA

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
Leyla noch bei Mum.JPG   Leyla nass II.JPG   Leyla nass III.JPG   Leyla nass.JPG  
Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:10
#22 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

und hier mal nur der PURZEL

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

Angefügte Bilder:
Purzel.JPG   Purzel noch bei Mum II.JPG   Purzel nass.JPG   Purzel sleeps.JPG  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

10.04.2007 18:22
#23 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Hab auch 2 Katzen bei meiner Omma....das hier ist Morle der Kater!

Er hat gerade die paar Flaschen ausgetrunken und jetz muss er sich ausruhen *hehe*

Angefügte Bilder:
sampti 032.jpg  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

10.04.2007 18:24
#24 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Angefügte Bilder:
sampti 039.jpg  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

10.04.2007 18:27
#25 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Und das hier is Purtzel...die Katze...hat nur Unsinn im Kopfdie hat wieder ihre Beleuchtung in den Augen an *lol*

Angefügte Bilder:
sampti 088.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen