Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.805 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hagalaz Offline





Beiträge: 697

17.01.2012 07:44
#201 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Na, ob die wirklich von dem sind darf angezweifelt werden. Aber sehr spannend geschrieben, muss man schon sagen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

17.01.2012 16:08
#202 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Ich hab sie nie gelesen....

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

17.01.2012 16:15
#203 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_sechste...ente_Buch_Mosis
Vielleicht hilft der Link dir ja weiter. Bei Amazon für satte nicht mehr und nicht weniger als "23" Euro zu haben.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

18.01.2012 08:47
#204 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

"Ein Herz und eine Seele." So harmonisch ist das nicht immer, da wird schon mal um die besten Plätze heftig gezankt, oder wegen Spielzeug. Beim Futter sind die Beiden aber sehr liberal.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.01.2012 08:55
#205 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Das ist ja wirklich niedlich....

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

19.01.2012 17:15
#206 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Und das ist Chilie, eine dsungarische Zwerghamsterdame.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.10.2012 15:05
#207 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Also meine Katze"Purzel" hatte vor kurzem ganz trübe und Blutrote unterlaufende Augen!Was kann das sein??Bindehautentzündung??????Aber is jetz schon besser!!

Schwester Offline




Beiträge: 117

19.10.2012 15:16
#208 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Bindehautentzündung zeigt sich meistens dadurch, dass das eigentlich weiße rot wird. Tränen die Augen denn auch?

Also wir haben einen gelben Labrador Retriever (Haus-Tier) und ein Kaninchen (Draußen-Tier).

Das Kaninchen haben wir vor mehreren Jahren (weiß gar nicht mehr genau wie viele) von flüchtigen Bekannten geschenkt bekommen. Es ist ein totaler Einzelgänger. Es hat sein Leben lang immer draußen im Stall gelebt. Als seine Schwester sich im Außengehege eines Tages frei gebuddelt hat, blieb es zurück (keine Ahnung, warum es nicht gefolgt ist). Weil es nicht alleine bleiben sollte, kauften die Besitzer ein neues Kaninchen, aber die Zusammenführung ging schief. Unser Kaninchen hat danach mehrfach den Besitzer gewechselt und wurde mehrfach mit anderen Kaninchen zusammen gesetzt - es war immer eine Katastrophe. Da haben wir es dann übernommen und halten es jetzt alleine. Es versteht sich prima mit unserem Hund, hält Katzen sehr gut auf Abstand (die werden getreten und geschlagen) und verteidigt sein Revier für ein Kaninchen sehr außergewöhnlich. Es ist daher unser "Wer-Kaninchen".

Unseren Labrador haben wir seit gut 3 Jahren. Wir haben sie als Welpe von einem Züchter für unsere Zwecke ausgewählt und gekauft. Sie wurde in den Anfängen zum Therapie-Hund ausgebildet, aber da ich selbst krank wurde, konnte ich das nicht weiter verfolgen. Nun ist sie ein "halber" Therapie-Hund uns selbstverständlich vollwertiges Familienmitglied.

****************************************************
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg, nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
****************************************************

Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.10.2012 15:19
#209 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

neee die Augen haben nicht getränt---waren eher trüb und rötlich!

Schwester Offline




Beiträge: 117

19.10.2012 15:47
#210 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Trüb hört sich nach einer Infektion an. Davon könnte das Tier schlimmstenfalls blind werden. Wenn's irgendwie geht, würde ich es einem Tierarzt zeigen. Vermutlich reichen antibiotische Augentropfen aus.

****************************************************
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg, nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
****************************************************

Wa-hya Offline





Beiträge: 19

18.09.2013 02:39
#211 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Ich selber habe leider kein eigenes Haustier, aber meine Mutter hat einen Hund (Mischling aus Weißem Schäferhund, Husky und Collie) und 2 Pferde...

"Was immer ich zu geben habe, schenke ich dem Meer. Es verschlang den größten Teil von mir, der Rest kommt hinterher."
"Dort wo mein Herz schon immer war, dort soll nun auch mein Körper sein."

(Zitate aus dem "Seeräuberleyd" von Elmsfeuer)

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.09.2013 16:40
#212 RE: Was für Tiere habt ier so? antworten

Die Mischlingshunde sind die besten. Sie sind sehr schlau und seltenst krank.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen