Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 8.809 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2009 10:21
#151 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

ich habe einen asiatschen Zwerghamster (2 1/2 Jahre alt) und ich muss auch sagen, der ist richtig flauschig. Naja, miterweile macht er nicht mehr soviel krach, aber ich denke, dass das am Alter liegt. Er ist aber noch ganz schön auf trapp, wenn mal eine Katze an den Käfig geht. Da kann es schonmal eine blutende Nase für die Katze geben.

Die zwei Katzen, die bei mir wohnen muss ich aber auch leider wieder weg geben, weil ich die nur zur Pflege habe. [] Mein Freund will ja auch keine. Er hält die zwei gerade so aus. Naja, aber noch ist auch unser kleiner Hamster zum knuddeln da.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

09.12.2009 12:17
#152 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Vielleicht ist er ja eifersüchtig auf die Katzen und hat angst, das du mit den Katzen mehr knuddelst als mit ihm.Wenn die Katze dann auch noch ein Kater ist?
Der Hamste ist ja da nicht so eine große Konkurrenz.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.12.2009 01:34
#153 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Aha, so denkst du wohl auch, wenn ich die Biggy knubbel???

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.12.2009 20:00
#154 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Tiere sind so, dass Sie oft dorthin gehen wo Sie sich am Wohlsten fühlen. Deswegen mag ich Sie so, hab das aber auch schon hassen gelernt. Denn als es mir so richtig miess im Leben ging war ich der Feind von jedem Hund und auch der Katzen. Nur Wildtiere haben das ganz gut vertragen auch grössere Wesen wie Pferde (Vielleicht deswegen ein gutes Therapietier)...gut an der Sache war aber, dass ich so erkannt habe dass es wichtig ist an meinem Tierwesen zu arbeiten...Geht es dem innerem Tier gut ist fast alles Andere auch im Lot. Die Löwen (auch Menschenlöwen) sehen einen nicht mehr als kranke leicht zu reissende Beute...das ist gut so und für mich wichtiger als alles Andere.
Deswegen brauche ich erst mal kein Haustier, denn mein eigenes Tierwesen muss sich noch in meinem Herzen einnisten. Und mein alter Hamster kommt sowieso oft vorbei

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2009 02:39
#155 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Dein Vergleich Löwenmensch ist gut. Tatsächlich sehen einige Menschen, wenn es einem schlecht geht und dann reißen sie einen. Leichte Beute eben.
Biggy hat ein großes Problem, sie liebt uns beide gleichermaßen. Wie soll sie das jetzt machen, das sich niemand vernachlässigt fühlt?
Sie ist gleichermaßen mal bei Marion und mal bei mir. Sie macht es wirklich gut.
Ich habe mein Tier gefunden und werde bis an mein Lebensende mit ihm zusammen sein.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 19:39
#156 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Naja, wir haben ja 2 Katzen hier. Die eine ist nur bei meinem Freund und die adere nur bei mir. Ist auch gerecht aufgeteilt. Aber füttern und sauer machen muss ich trotzdem beide. Naja, ich hoffe nur, dass ich die Katzen noch eine Zeit lang haben kann. Es ist einfach toll nach der Arbeit eine schnorrende Katze auf dem Bauch zu haben und im Winter ist das doppelt so schön.

______________________________
!!!!Wie du mir, so ich dir!!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.12.2009 08:01
#157 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Hey Viola.
Tiere werden ja auch nicht umsonst in Therapien eingesetzt...die haben schon was Besonderes.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

04.02.2010 12:12
#158 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Also ich habe:
- 6 Hunde
- 1 Katze
- 1 Frettchen

Also einen halben Zoo.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 21:13
#159 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zur Zeit habe ich leider gar keine Haustiere.
Jedoch geh ich immer wenns geht mit dem Hund einer Freundin raus...Tiere sind toll ^^
Und kleine Hunde kommen immer bei den Frauen gut an

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.07.2010 00:16
#160 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Hier nun die neue Prinzessin meines Zuhauses.
Peppels beim Austesten der Pflanzen

Angefügte Bilder:
Zweige 049.JPG   Zweige 046.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.07.2010 03:19
#161 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Lol...da sucht jemand eine Frau....aber du hast recht, wenn man einen kleinen Hund hat, ist es viel einfacher, Leute kennen zu lernen. Marion hat mir damals nur bei Freenet was ins Profil geschrieben, weil ich ein Bild mit einem Hund und mir drin hatte.
Sie wollte keinen ohne Hund kennen lernen.

Also Peppels ist ja eine Superschöne....und die Bildqualität ist beneidenswert.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Shytaries Offline





Beiträge: 80

05.10.2010 22:07
#162 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Bei mir fühlen sich insgesamt 9 rattige Mitbewohner recht wohl und eine Maus :)

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Angefügte Bilder:
7Ratties[1].jpeg  
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

05.10.2010 22:54
#163 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Was für ein gewusel.Gegen zahme Hausratten habe ich auch nichts , die finde ich sogar nitlich . Meine jüngste Tochter hatte auch eine Zeit lang eine.
Wir haben 3 Hunde und hatten bis vor kutzem ein ungebedenes Haustir von der Sorte die bei dir da umher wuseln . Die musten wir aber leider aus dem Haus entfernen , da sie die dumme Angewonheit hatte alles anzufressen und eventuell auch noch ihre ganze Verwandschaft mit zu bringen . Neben unserem Haus ist ein Pferdestall , von dem wir öfter mal ungebedenen Besuch bekommen.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.10.2010 05:15
#164 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat von Shytaries
Bei mir fühlen sich insgesamt 9 rattige Mitbewohner recht wohl und eine Maus :)



Hey die sind ja aber noch klein. Wie ist das? Verstehen sich Ratte und Maus? Nein oder?...also meine Haustiere sind überwiegend Flöhe und WG-Mitbewohner ...

Liebe Grüße
Abraxas

Shytaries Offline





Beiträge: 80

09.10.2010 22:08
#165 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

@Marion1510
Meine Ratten sind allesamt zahm, doch wenn ich die frei in der Wohnung würde laufen lassen, dann wäre auch alles zerknabbert. Ist halt ihre Art, das kann man denen nicht abgewöhnen. Doch wenn die Freigang haben, dann doch bitte auf mir, dort können die klettern wie sie wollen ^^
Vom Pferdestall bei euch in der Nähe dürften überwiegend Mäuse antanzen *überleg* Ratten haben etwas andere Fressgewohnheiten. Die finden bestimmt das Hundefutter richtig lecker, das lockt die nämlich ganz schnell an *g*

@Abraxas
Nee, die waren mal klein, Foto ist bereits ein wenig älter. Und die Maus sitzt alleine im Mausarium (Aquarium ohne Wasser). Glaube nicht, dass die gut miteinander auskommen würden.
Welche Kunststücke hast du denn deinen Flöhen schon beigebracht? *g*

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

09.10.2010 23:10
#166 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Kann eigendlich nicht sein. Das Futter lagere ich im Haus , wo die Bister nicht rann kommen. Und im Stall ist nur das Futter , was die Tiere gleich fressen und ich glaube nicht, das die da eine Ratte ran lassen würden . Aber wir haben hier immer wieder mal solche Tierchen. Die verschwinden aber auch nach einer Weile wieder , wenn sie merken , das es hier nichts zu holen gibt.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.10.2010 00:32
#167 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Da ist ja nicht nur der Pferdestall. Denk mal an die vielen Viecher, die bei Erwin leben. Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.10.2010 10:41
#168 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat von Shytaries

Welche Kunststücke hast du denn deinen Flöhen schon beigebracht? *g*



Boa also die können schwimmen, mir irgendwas paranoides in´s Ohr flüstern und mir Gesellschaft leisten. Aber es überleben nur die starken und harten weil ich bin ein Freund von Pfarrar Kneipp´s Warm- Kaltdusch-Therapie

Liebe Grüße
Abraxas

Shytaries Offline





Beiträge: 80

10.10.2010 16:31
#169 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

@Marion1510
Naja, Ratten treten nicht unbedingt einzeln auf. Eine wird ausgeschickt zu suchen, die anderen kommen nach, lenken die Hunde ab und irgendwelche schleppen dann das Futter weg. *zwinker*
Aber wenn es so viele Tiere in der Umgebung gibt ist ja klar, dass sich auch Ratten und Mäuse einfinden, ist nun mal so in der Natur. Man schnappt sie sich und gut ist. Bleibt einem auch nichts anderes übrig.

@Abraxas
Liegen die dann bei dir auf dem Sofa, ich meine, therapierst du die? O.O
Warm- Kaltbehandlung ist doch was tolles. Mache ich im Winter auch immer. Raus aus der warmen Stube und im T-Shirt durch den Schnee, ist herrlich. :D
Im Sommer schwierig, da ich eine so große Kühltruhe nicht habe, in die ich reinpasse -.-

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.10.2010 18:43
#170 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat von Shytaries

@Abraxas
Liegen die dann bei dir auf dem Sofa, ich meine, therapierst du die? O.O



Ich denke ja. Ich versuch´s zumindest.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.10.2010 21:54
#171 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Zitat von 

Warm- Kaltbehandlung ist doch was tolles. Mache ich im Winter auch immer. Raus aus der warmen Stube und im T-Shirt durch den Schnee, ist herrlich. :D


Ich geh im Sommer öfter im T-Shirt raus...im Winter ziehe ich die dicke Nato-Wattejacke vor.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Shytaries Offline





Beiträge: 80

12.10.2010 21:30
#172 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

@Abraxas
Dann mal viel Geduld und Erfolg ^^

@PEST
Sowas habe ich für den Winter gar nicht, nur T-Shirts und gegebenenfalls einen Ledermantel, wenn es denn doch mal kälter werden sollte. Pulli besitze ich nicht mal, alles unnötig und nimmt nur Platz im Schrank weg *g*

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

13.10.2010 02:52
#173 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Booaaa...wie machst du das?
Letztes Jahr wars richtig Winter, mit Schnee meterhoch...
Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt in Neustrelitz...drei Tage bei minus 16 Grad draußen im Zelt...ich dachte ich muß sterben. Das war wie 42 in Stalingrad. Da geht man nicht im T-Shirt und Ledermantel raus...da hat man dicke Watte an...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.10.2010 16:34
#174 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

DIE Smailis müssen unbedingt bei uns rein für den Winter!!

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Shytaries Offline





Beiträge: 80

14.10.2010 18:08
#175 RE: Was für Tiere habt ihr so? antworten

Keine Ahnung wie ich das mache, ist bei mir von Kindheit an immer so gewesen. Ich hielt es stets für einen Gen-Defekt o.O
Damals bevor ich meine beiden Kids bekommen habe, da bin ich auch bei -15°C mit T-Shirt unterwegs gewesen und die Arme fühlten sich seltsamerweise sogar warm an, ich kannte keine Kälte. Doch nachdem die Beiden da waren lernte ich es kennen, aber bin eigentlich noch recht unempfindlich anderen gegenüber *g* Hat aber auch seine Vorteile ^^ Meine Kids haben scheinbar was davon geerbt, die sind ebenfalls unempfindlicher gegen Kälte :)

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen